KARE City Studio München - München

Adresse: Sendlinger Str. 37, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 8925542000.
Webseite: kare.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 490 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von KARE City Studio München

Das KARE City Studio München ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Möbel und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Innenstadt von München an der Adresse Sendlinger Str. 37, 80331 München, Deutschland. Es ist sehr einfach, das Geschäft zu finden und ist auch mit dem Rollstuhl zugänglich.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei KARE einzukaufen. Sie können die Waren im Geschäft kaufen, die Abholung im Geschäft ist möglich oder Sie können die Waren auch bequem nach Hause liefern lassen. KARE akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das KARE City Studio München hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 490 Bewertungen auf Google My Business. Das zeigt, dass KARE ein sehr beliebtes Einrichtungsgeschäft in München ist.

Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Möbeln und Gartenmöbeln, die perfekt zu Ihrem Zuhause passen. Ob modern, klassisch oder rustikal - bei KARE werden Sie sicher fündig.

Ein weiterer Vorteil von KARE ist der hervorragende Kundenservice. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und wird Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Möbel helfen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite von KARE anzusehen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Hier finden Sie auch weitere Informationen über das Unternehmen und die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.

Zögern Sie nicht, bei KARE einzukaufen und Ihrem Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen. Wir sind sicher, dass Sie mit den Möbeln von KARE sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von KARE City Studio München

KARE City Studio München - München
Stefan Trauth
5/5

Schöne Arrangements an Einrichtungsgegenstände des mittleren Preissegments.

Wer auf der Suche nach ganz eigenen und doch stilvolle Einrichtung in den eigenen 4 Wänden ist wird hier fündig.

Die Lage spricht ebenfalls für sich; lokalisiert inmitten der Münchener Fußgängerzone.

Absolut kundenversierte Mitarbeiter die dazu noch zuvorkommend und einladend auf Ihre Kunden zugehen runden den positiven Gesamteindruck wohlwollend ab.

KARE City Studio München - München
Gisela Grigull
5/5

Die Kundenbetreuung im KARE City Studio ist hervorragend. Bin bereits seit langem Stammkunden und voll zufrieden mit den Produkten von KARE. Das Design und die Qualität zu einem sehr guten Preis ist einfach unschlagbar.

KARE City Studio München - München
jessica
5/5

Eines meiner Lieblingseinrichtungsläden in München. Werde jedes mal immer herzlichst empfangen und super beraten. Jedes einzelne Möbelstück passt nicht nur wunderbar in mein neues Zuhause, sondern das wiederholte positive Erlebnis mit den Mitarbeitenden ist nochmals das Icing on the cake. Danke euch und ich komme bestimmt wieder, auch mal wieder zum Schmökern in der Mittagspause 🙂

KARE City Studio München - München
Karoline von Wilcke
5/5

Toller Service dank Mitarbeiter Lutz im Kare City Studio. Ausgefallenes Design, gerade diesen Laden in München City kann ich sehr empfehlen.

KARE City Studio München - München
Orsobruno
5/5

Preise sind ein bisschen hoch, aber die Vielfalt der Produkte und die besondere Atmosphäre im Geschäft, macht Lust was zu kaufen, auch wenn man nicht braucht. Personal sehr freundlich und kompetent.

KARE City Studio München - München
Maximilian Osterhaus
1/5

Größte Enttäuschung!!!
Wir haben im KARE City Haus einen Esstisch für 1.200€ gekauft. Nach langer Vorfreude erhielten wir den Tisch – allerdings mit erheblichen Mängeln!
Zum einen weicht die weiße Waschung deutlich von der auf den uns gezeigten Fotos ab. Zum anderen – viel gravierender – befinden sich auf der gesamten Tischplatte lange, breite Kratzer entgegen der natürlichen Maserung (bis zu 36 cm lang).
Wir haben uns umgehend mit KARE in Verbindung gesetzt, die Kratzer alle per Foto dokumentiert, allerdings ohne Erfolg. Nach über 2 Monaten Vertröstungen aufgrund von Sommerpausen / Urlaub auf Seiten KAREs wurden wir mit der Aussage abgefertigt, dass es sich bei Holz um ein Naturprodukt handle und die Qualitäten dementsprechend abweichen können – während das Ausstellungsstück im Laden damals nicht einen einzigen „natürlich Kratzer“ aufwies. Jegliche Reklamationsversuche blieben ohne Erfolg. KARE wollte sich sogar komplett aus der Angelegenheit ziehen und uns an deren Zulieferer abschieben, obwohl der Kaufvertrag mit KARE besteht.
Nachdem wir inzwischen den Widerruf erklärt und den Tisch auf eigene Kosten zurückgeschickt haben (damit KARE sich selbst ein Bild vom Zustand der Tischplatte machen kann), kommt die nächste negative Überraschung: KARE verweigert die Annahme der Rücksendung! Am Telefon wird uns gesagt, dass man den Tisch nicht zurücknehme und der Verkäufer andere Dinge zu tun habe als sich um unser Anliegen zu kümmern.
Wir sind fassungslos und zutiefst erschüttert über die Gleichgültigkeit des Unternehmens und dessen Umgang mit Kunden.
Wir können allen nur von dem Möbelhaus abraten!

KARE City Studio München - München
Raphael Jochmann
1/5

Leider ganz schlechter customer service:
War im Oktober 2023 im Kare City Studio München und wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
Habe mich schlussendlich Mitte November für den Lauf und die Lieferung eines Sofas entschieden und das Geld an Kare überwiesen. Soweit so gut.

Laut Angebot sollte das Sofa innerhalb von 2-3 Wochen bei mir ankommen - die Lieferzeit erschien mir mehr als in Ordnung und die Sache war für mich erledigt.

Vorgestern habe ich dann einen Anruf bekommen, dass mein Sofa schon zur Lieferung bereit steht und ich sollte am nächsten Tag (Donnerstag) zwischen 08.00 und 13:00 zuhause sein um das Sofa in Empfang zu nehmen. Aufgrund meiner Berufstätigkeit gar nicht so einfach, aber ich konnte mir den Vormittag frei nehmen.
Am Donnerstag kam dann in der Früh ein Anruf, dass das Sofa doch erst Freitag kommen kann (gleiche Uhrzeit). Dieses Mal musste sich meine Freundin freinehmen.
Gleichzeitig haben wir unser altes Sofa am Donnerstag bereits verkauft, da wir ja informiert wurden, dass das Sofa geliefert wird.
Als ich heute (Freitag) dann bei der Spedition angerufen habe, meinten sie, dass sie das Sofa an eine andere Spedition weitergegeben hätten und nicht mehr wüssten, wann und ob es überhaupt geliefert wird. Telefonnummer, oder Kontakt davon wurde mir auch nicht gegeben. KARE weiß aber Bescheid und ich sollte mich dort direkt melden.

Als ich dann direkt bei KARE City Studio München angerufen habe, wurde mir gesagt, dass sich um das Thema gekümmert wird.
Nach zwei Stunden Wartezeit habe ich mich noch einmal gemeldet und mir wurde nur ausgerichtet, dass KARE gar nicht wüsste wer für die Lieferung zuständig ist und ihnen die Hände gebunden sind.
--> es hat sich also niemand gekümmert.
Der Herr am Telefon hat mir aber noch versichert, dass er das Thema mit seinem Chef besprechen wird.

Nach ein paar Minuten bekam ich wirklich einen Rückruf und mir wurde gesagt, dass laut Rechnung das Sofa erst in ca. 2 Wochen geliefert wird und dass ich deshalb kein Recht habe mich aufzuregen. "So schnell kann ein Sofa gar nicht ankommen und wie ich mir das überhaupt vorstellen kann, dass das Sofa schon da ist". KARE City Studio München hat mir auch noch ausgerichtet, dass sie keinerlei Kontakt zu ihrer Spedition haben und für sie die Sache damit beendet ist.

Mein Problem ist, dass ich 129 Euro für den Service an KARE gezahlt habe und jetzt keinerlei Idee habe, wann mein Sofa kommt.

Das Thema hätte einfach aus der Welt geschafft werden können, wenn sich KARE City Studio München entschuldigt hätte und mir entweder die Lieferkosten erstattet hätte, oder mir zumindestens einen Gutschein, oder ähnliches angeboten hätte.
So wurde ich vom zuständigen Verkäufer nur am Telefon zurecht gewiesen und belehrt, dass ich selber schuld sei und es unglaublich sei, dass ich schon erwarte dass das Sofa kommt.

Hätte ich nicht an die fünf Anrufe bekommen, dass ich unbedingt zuhause sein soll (die letzten zwei Tage), wäre mir das Lieferdatum ziemlich egal gewesen...

Mir ist bewusst, dass die Spedition und nicht KARE für die Lieferung zuständig ist - aber ich als Kunde bin über die Art und Weise enttäuscht und erstaunt, dass KARE keinerlei Kontaktdaten zu ihren Spediteuren hat...

KARE City Studio München - München
Zsuzsanna Németh
5/5

Der Laden ist wirklich toll!
Tolle, aussergewöhnliche Deko!
Komme immer gerne rein ?

Go up