PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr

Adresse: Hauptstraße 87, 97840 Hafenlohr.
Telefon: 093915010.
Webseite: paidi.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von PAIDI Möbel GmbH

PAIDI Möbel GmbH ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Kindermöbeln spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Hafenlohr, Deutschland, an der Adresse Hauptstraße 87 zu finden.

Mit über 50 Jahren Erfahrung ist PAIDI Möbel GmbH ein vertrauenswürdiger Name in der Branche. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen und langlebigen Produkte, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von PAIDI Möbel GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen macht.

Wenn Sie nach Meinungen zu PAIDI Möbel GmbH suchen, werden Sie 68 Bewertungen auf Google My Business finden. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5, was auf gemischte Erfahrungen hinweist.

Wenn Sie an den Produkten von PAIDI Möbel GmbH interessiert sind, ist es empfehlenswert, die Website paidi.de zu besuchen. Hier finden Sie eine detaillierte Produktpalette, Preisinformationen und Bestellmöglichkeiten.

Um mit PAIDI Möbel GmbH in Kontakt zu treten, können Sie das Telefon 093915010 nutzen. Das Team von PAIDI Möbel GmbH ist freundlich und hilfsbereit und beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

Bewertungen von PAIDI Möbel GmbH

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Ann-Kathrin Enghardt-Hegemann
3/5

Absolut enttäuschend!!! Wir haben das Babyzimmer Eefje am 16.06.24 über die Firma Babymarkt gekauft. Das Zimmer kam dann über zwei Teillieferungen einige Wochen später bei uns an. 1. Reklamation: Die Fußplatte einer Seite des Babybettes war ab Werk falsch vorgeschraubt worden. Dies wurde von uns reklamiert. Das Babybett konnte als erst einmal nicht mit den Füßen aufgebaut werden. 2. Reklamation: Die Bodenplatte des Wickeltisches war an einer Ecke defekt. Dies wurde auch wieder von uns reklamiert.(01.08.24) Am 16.09.24 wurden jetzt die zwei fehlenden Ersatzteile geliefert. Man denkt jetzt, nun wird endlich alles gut. Die beiden Ersatzteile sind tatsächlich in Ordnung. Es kann weiter aufgebaut werden. Bei der letzten Schublade des Wickeltisches dann die Ernüchterung. Es fehlen tatsächlich zwei Plastikclips, die ermöglichen die Seitenwand der Schublade aufzubauen.(3. Reklamation) Also schreibt man wieder die Firma Babymarkt und Paidi an und es heißt wieder warten. Von einer Marke wie Paidi, die mit hohen Qualitätsstandards wirbt, erwarten wir etwas anderes. Das Design ist sehr schön und gefällt uns nach wie vor, ärgerlich ist die Ignoranz vom Kundenservice. Schreibt man diesen direkt an, bekommt man einfach keine Rückmeldung. Dann wird darauf verwiesen, dass man das Zimmer ja über einen Händler gekauft hat und an diesen soll man sich wenden. Wir sind sehr gespannt, wie lange wir jetzt auf diese zwei Plastikclipse warten müssen. Wenn man bedenkt, dass so ein Babyzimmer ja auch eine zeitliche Relevanz hat, dann erwartet man ein schnelleres Handeln. Ein Babyzimmer sollte zur Geburt fertig sein.

Nachtrag: Nach einer Woche kamen die Ersatzteile jetzt an und wir konnten die Wickelkommode fertig stellen. Vielen Dank.

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Marco Zett
1/5

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.. die Qualität passt nicht mehr zum Preis.. und auf keinen Fall zur UVP.
Billigste Spanplatte, unsaubere Kanten, bei unserem Kleiderschrank nun die gelieferte Ersatz-Schublade mit der gleichen „Qualität“ wie die reklamierte.
Im Paket des Schrankes zwei linke Türe statt rechts und links.. so etwas muss doch auffallen.
Wirklich schade, hatte deutlich mehr erwartet.

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Stefan S
1/5

Wir haben über die Firma Segmüller das Kinderzimmer "Mila und Ben" der Firma Paidi bestellt. Ein sehr teures Set.

Leider ist die bisherige Erfahrung alles andere als positiv.
Nicht nur, dass wir nach fast zwei Monaten Verzögerung nur eine Teillieferung erhalten haben, nein, beim Schrank war zu allem Überfluss auch ein falsches Teil im Karton, weshalb ich diesen jetzt nicht weiter aufbauen kann.
Beim Thema Kind/ Baby braucht man eigentlich verlässliche Anbieter, die Firma Paidi war das mir gegenüber jedoch nicht.

Das korrekte und einzelne Teil soll jetzt tatsächlich eine Lieferzeit von drei bis vier Wochen haben.

Ich für meinen Teil rate von diesem Hersteller ab. Ikea bietet da ein besseres Preis/-Leistungsverhältnis.

2. Edit: Mit der Lieferung der Wickelkommode die Lieferung endlich vollständig. (Bis auf das Ersatzteil für den Schrank)
Leider sind die vorgebohrten Löcher teilweise nicht korrekt, weshalb ich die innenliegende Schublade meiner Kommode nicht einbauen kann.
Paidi hat erhebliche Mängel in Sachen Qualität/ Qualitätskontrolle und auch Termintreue.

Fragen Sie den Verkäufer in Ihrem Möbelhaus vor Ort gerne mal danach.
Wir wurden leider nicht vorgewarnt, sonst hätten wir definitiv nicht bei Paidi gekauft.

Edit: Generische Antwort der Firma Paidi.
Diese Rezension ist erstellt worden, nachdem ich den Kundendienst von Paidi kontaktiert hatte. Die erwähnten drei bis vier Wochen Lieferzeit basieren auf den Angaben der Firma.

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
A. Boos
1/5

Vor 2,5 Jahren haben wir das Kinderzimmer Kira erworben. Beim Aufbau sind mehrere Fehler aufgefallen. Jedes Möbel hatte Mängel. Es waren so viele Mängel, dass der Herr U. von Paidi uns besuchte, da sich Paidi diesen Mangel nicht erklären konnte.
Leider hat bis heute die Lieferung des Ersatzes inkl. des zugesagten Umbaus nicht stattgefunden.

Paidi kaufe ich bestimmt nicht nochmal.

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Laura W.
2/5

Edit: Mittlerweile sind 17 Wochen vergangen und wir warten immer noch...

Wir haben Mitte April über unseren Händler Ersatzteile für unseren Paidi-Schrank aus der Serie "Benne" bestellt, die leider bei unserem Umzug beschädigt wurden. Es handelt sich um die Bodenplatte, eine Tür und den Fuß des Schrankes. Bis heute ist die Lieferung nicht bei unserem Händler eingetroffen. Ich habe Verständnis für die angespannte Personalsituation in vielen Betrieben, als Lieferzeit waren 9 Wochen angegeben. Nun sind aber bereits 14 Wochen, also über 3 Monate, vergangen und wir warten immer noch auf salopp gesagt 2 Bretter und einen Plastikfuß. Seitens Paidi erfolgt keinerlei Information oder Kommunikation an den Händler, der Liefertermin wird einfach immer weiter nach hinten geschoben. Kundenfreundlich ist anders. Das ist einfach schade, da wir grundsätzlich mit den Möbeln sehr zufrieden sind.

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Ciril Laurentius
5/5

Ich habe ein gebrauchtes Kinderbett gekauft. Leider war eine Schraube kaputt. Nach Zusendung eines Fotos habe ich eine Ersatzschraube erhalten. Roswitha vom Kundenservice hat das toll gemacht. Danke

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Matthias Huttar
5/5

Unser großer Sohn hat bereits einen Paidi schreibtisch, und da wir von der Qualität sehr überzeugt waren, hat unsere tochter nun auch gerade einen Paidi Teenio bekommen. Lieferung war super schnell (unter zwei Wochen, was bei Möbeln ja wirklich wenig ist) und die qualität passt auch wieder.

PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
D.
1/5

Im Dezember 20 kauften wir ein komplettes Paidi Babyzimmer des Modells „Lotte & Finn“ zu einem stattlichen Preis…..

Am 12.03.21 wurde dann das erste Möbelstück angeliefert. Das wir den aufbauen selber durchführen müssen das wussten wir auch, nur das wir die Möbel selber auch in die Wohnung rauf schleppen müssen hat man vergessen uns zu sagen. Der Aufbau war aber ganz gut zu meistern. Das konnte ich mit meiner im 6 Monat schwangeren Frau machen ( keine Sorge, meine Frau hat keine Möbel getragen). Die Aufbauanleitung war Super ?.

Während dem Aufbau merkten wir wie schmutzig der Schrank war, es war ein weißer Kleiderschrank und wir hatten total schwarze Hände vom Schmutz.

Nach dem Aufbau stellten wir fest das der Schrank drei Schäden hatte.
In einer Seitenwand, in einer Türe und in der Rückwand.
Wir haben natürlich in dem Babymarkt wo wir das Babyzimmer gekauft haben angerufen und die Schäden mit Fotos gemeldet.
Die Firma Paidi lieferte dann am 27.05.21 die Ersatzteile für den Kleiderschrank. Ohne ein Wort der Entschuldigung, ohne das man die beschädigten Möbelteile durch den eigenen Kundendienst austauscht, nichts davon. Die Möbel wurden angeliefert und tschüss ?……..

Nicht Kundenfreundlich.

Alle anderen Möbel wie das Bett, Schubladenschrank Wickelauflage,Sideboard und die Wanderegale waren fehlerfrei und sauber am 28.05.21 angeliefert worden durch das Babyhaus wo wir das Zimmer gekauft haben. Schleppen und Aufbau musste ich alleine meisten………

Meine Empfehlung ist, kauft ein Babyzimmer in einem großem Möbelhaus, inklusive Montage und Anlieferung.
Ist was kaputt regelt das Möbelhaus mit dem Hersteller und ihr bekommt in Reklamationsfall auch die kaputten Möbel kostenlos ausgetauscht.

Der Service der uns geboten wurde beim Kauf unseres Kinderzimmers war und ist unter aller Kanone…..

?

Go up