Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau

Adresse: Rabenaustraße 3-9, 63584 Gründau, Deutschland.
Telefon: 60518220.
Webseite: hoeffner.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4881 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Möbel Höffner Frankfurt-Gründau

Das Möbel Höffner Frankfurt-Gründau befindet sich in der Rabenaustraße 3-9, 63584 Gründau, Deutschland. Die Kontaktdetails des Geschäfts sind Telefonnummer: 60518220 und Webseite: hoeffner.de.

Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf -. Es bietet seinen Kundinnen und Kunden jedoch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und die Ware direkt mitzunehmen (Abholung im Geschäft). Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem bietet Möbel Höffner Frankfurt-Gründau einen Montageservice an.

Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Barzahlung. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen keine Kreditkarten annimmt.

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau hat insgesamt 4881 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Kundinnen und Kunden wider, die das Unternehmen nutzen.

Insgesamt ist Möbel Höffner Frankfurt-Gründau eine tolle Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und hat eine bequeme Lage in Gründau. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Möbel Höffner Frankfurt-Gründau

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
Norbert 1507
5/5

Riesige Auswahl.
Lage in einem großen Gewerbegebiet.
Gut ab Gelnhausen mit Bus erreichbar.
Esszimmer angesehen und hervorragend beraten worden.
Sogar Getränkegutschein von der freundlichen und kompetenten Verkäuferin für das hauseigene Restaurant bekommen.
Essen sehr gut und preiswert.

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
M. Müller
5/5

Schönes großes Möbelhaus
Hier findest Du alles rund ums Wohnen...zu fairen Preisen...Es ist immer sauber und aufgeräumt...man findet sich Dank der Beschilderung gut zurecht...Das Personal ist sehr nett freundlich und kompetent...leider gibt es allem Anschein nach zu wenige Mitarbeiter was zu längeren Wartezeiten führt wenn man beraten werden will oder bestellen möchte...Es gibt immer attraktive Angebote und Aktionen...ein Restaurant im Möbelhaus vorhanden...ausreichend Parkplätze...auch Menschen mit Behinderung kommen hier gut zurecht...kann man gerne weiter Empfehlen...

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
Rudolf Lakatos
5/5

Tolles Küchen Montageteam. Sportlich mit 2 Mitarbeitern angefangen ca. 2 Stunden später 3. dazugekommen. Nachmittags noch 2 Mann als Verstärkung dazu. Gute Stimmung und super Arbeit. Natürlich ist noch nacharbeit nötig liegt nicht an den Montageteam. Küche ist nutzbar inkl. aller Geräte. Auf den Rest vertrauen wir.
(Nachsatz: Heute 25.07. vervollständigt, sehr angenehme Mitarbeiter, )
Herr Claus Fähnrich Verkauf Küchen, als Planer und Berater ist auch lobend zu erwähnen. Mit Zeit und Geduld bei der Sache. Rundum alles bestens.

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
M G
1/5

Absolut enttäuschend! Wir haben vor 12 Wochen ein Sofa bei Höffner bestellt. Ursprünglich wurde uns eine Lieferzeit von 8 Wochen versprochen, aber dann wurden es plötzlich 12 Wochen. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Als der Tag der Lieferung endlich kam und wir uns darauf gefreut haben, bekamen wir einen Anruf, dass das Sofa Flecken hat und erst zu einem Textilaufbereiter muss. Uns wurde gesagt, dass wir eventuell sogar ein neues Sofa bestellen müssen, falls die Flecken nicht entfernt werden können – das heißt wohl noch einmal 12 Wochen warten?!

Gestern haben wir unser altes Sofa entsorgt, weil wir fest mit der Lieferung gerechnet haben. Und jetzt sollen wir auf dem Boden sitzen? Absolut unakzeptabel! Leider ist das nicht das erste Mal, dass wir bei Höffner so eine negative Erfahrung gemacht haben. Ein absoluter Reinfall – nie wieder!

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
Petra Beck
1/5

Arbeitet dort überhaupt noch jemand der freundlich ist ? Ganz besonders vorne an der Information sind die Damen unfreundlich und arrogant und zum lächeln gehen sie wohl in den Keller. Zumindest ein guten Tag oder ein auf Wiedersehen könnte man erwarten. Aber Fehlanzeige. Echt mal wer bildet dort die Leute aus.

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
A. V.
1/5

Achtung, leider sehr schlechter Service von Höffner
Das Küchensofa ist schon schön. Jedoch wurde es erst nach 3 Monaten geliefert. Die beworbe kostenlose Lieferung stellte sich erst während des Bestellvorgangs als nicht zutreffend für das Sofa heraus, so dass wir 50 Eur Lieferkosten noch zusätzlich zahlen mussten. Das Sofa wurde ohne Schrauben für die Fuße geliefert. Und nun sollen wir nochmals 6 Wochen auf die 12 Schrauben für das Sofa warten. Dies ist ein sehr schlechter Kundendienst von Höffner, sehr schade leider.

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
Michael Erdmann
1/5

Nie wieder
Online was bestellt. Bei Lieferung war was defekt, über 8 Wochen auf Ersatz gewartet. Es geht alles nur online über irgendwelche Formulare kein Ansprechpartner oder eine Mail Adresse. Dann lieber ikea. Selbe Qualität weniger Ärger. Ein echter Lampenladen. Null kundenfreundlich

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau - Gründau
phil
2/5

Ich habe in deren Web Shop einen Mini Kühlschrank per Click n Collect gekauft und von zu Hause per Paypal gezahlt. Vor Ort habe ich erfahren, dass ich doch erst in das Ladengeschäft an die Info muss, um mir den Abholschein für die Warenausgabe ausdrucken zu lassen. Dann also wieder mit dem Auto um das Gebäude zur Warenausgabe fahren. Dort angekommen schon alle Kunden geschimpft wieso man sie eine Stunde warten lässt nur um zu sagen, dass die Ware nicht da sei.... Die haben dort ganz schön geschimpft und lange Gesichter gezogen. Ich war neutral gestimmte und dachte mir was können die Mitarbeiter für die Fehler der anderen Mitarbeiter.. Als ich nach 40min an der Reihe war sagte ich wirklich freundlich und neutral "hallo" und zeigte den Abholschein. Reaktion: keine. Man guckte mich auch nicht an sondern zeigte stumm auf das Unterschriften Feld des Abholscheins... Ich unterschrieb, der Mitarbeiter rollte mit den Augen und ging nach hinten. irgendwann kam er mit dem kleinen Kühlschrank zurück und stellte ihn an der Seite auf einem Wagen ab... wieder: kein Wort.... ich nahm in mir einfach und ging. Ich kann verstehen, dass es keinen Spaß macht genervte Kundschaft zu bedienen aber muss man dann wirklich alle anderen auch wie .... behandeln? War eine sehr negative Erfahrung für mich und ich werde den nächsten Kühlschrank einfach wieder per Amazon bestellen und 1,5 Stunden an Lebenszeit gewinnen.

Go up