Möbel Höffner München-Freiham - München

Adresse: Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München, Deutschland.
Telefon: 898579340.
Webseite: hoeffner.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6314 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Möbel Höffner München-Freiham

Möbel Höffner München-Freiham ist eine bekannte Adresse für Möbel in München. Das Unternehmen hat seinen Standort in der Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 898579340 erreichbar.

Auf der Website hoeffner.de können Sie die aktuellen Angebote und das Sortiment von Möbel Höffner München-Freiham einsehen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Möbelstücken und Wohnaccessoires für jeden Raum. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die Sie beeindrucken werden.

Einige der interessanten Eigenschaften von Möbel Höffner München-Freiham sind: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 6314 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Kunden schätzen die große Auswahl an Möbeln, die gute Qualität der Produkte und den hervorragenden Kundenservice.

Möbel Höffner München-Freiham ist eine tolle Adresse, um Möbel einzukaufen. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbelstücken oder Wohnaccessoires für Ihr Zuhause sind, sollten Sie definitiv einen Blick auf die Website oder den physischen Standort von Möbel Höffner München-Freiham werfen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die Ihren Einkauf so bequem und einfach wie möglich machen. Sie können Ihre Möbel auch am gleichen Tag liefern lassen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website hoeffner.de oder den Standort in der Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München, Deutschland, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen von Möbel Höffner München-Freiham zu erfahren. Kontaktieren Sie das Unternehmen unter 898579340 oder schauen Sie sich die Bewertungen auf Google My Business an, um sich ein Bild von der Qualität der Produkte und des Kundenservices zu machen.

Bewertungen von Möbel Höffner München-Freiham

Möbel Höffner München-Freiham - München
Tanja Bachmayer
1/5

Nie wieder Höffner!!!!

Wir haben am 13.04.2024 Badezimmermöbel (Waschtischunterschrank und 3 Waschbecken) bestellt. Laut Hersteller sollte die Lieferung 8 Wochen nach Bestellung erfolgen.

Leider ist dem nicht so! 6 Monate später und unzähligen Anrufen haben wir für den am 01.10.2024 einen Liefertermin erhalten.

Nur leider konnten die Monteure die Waschbecken und Möbel leider nicht aufbauen, da das Maß des Unterschranks falsch gefertigt war, die Tiefe entspricht nicht der Bestellung, sodass sich unsere Türe nicht mehr schließen würde (siehe Bild) Deswegen lehnten wir die Lieferung ab und reklamierten die Bestellung. Folge: wieder warten.

Selbst bei einer Reklamation wird man nicht priorisiert behandelt und wird mit Standard Lieferzeiten abgefertigt. Folge nochmal 6 Monate warten. Unfassbar!!!!

Lieber Höffner, bis heute haben wir defakto keine Waschbecken in unserem zuhause! Das ist absolut inakzeptabel und kein Zustand mit dem man leben möchte!!! Wir sind zutiefst enttäuscht und werden nichts mehr bei ihnen kaufen.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Hanni Mil
1/5

Wir haben ein sehr hochwertiges Bett gekauft, bei dem die Schubladen bei der Montage nicht funktioniert haben, da das Brett, auf dem die Schiene liegt zu weit von der Rolle der Schublade entfernt ist. Der Service Mitarbeiter, der kam, um die Schublade zu reparieren, behauptete tatsächlich, dass der Boden nicht eben wäre und dass das der Grund wäre, warum die Schublade nicht funktioniere. Das ist eine Frechheit und nicht wirklich ein gutes Verständnis von Kundenservice. Ich werde berichten, ob wir das Problem gelöst bekommen. Ich würde hier nie mehr wieder etwas kaufen.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Julian Weiss
1/5

Vorab: Um gottes Willen egal was ihr tut kauft auf gar keinen Fall eure Küche hier…

Haben schon mal eine Küche hier gekauft: Monteur schraubt in die Stromleitung… Folge: Wand aufreißen, Stromleitung neu machen, Küche ohne Strom.

Nun zur aktuellen Küche:

Nicht nur das die Hälfte fehlt (komplettes Mülleimer System, Starkstrom Splitter für Herd und Backofen, das komplette Auszug System für die doppelten Schubladen), so gut wie jedes zweite Teil hat ne Macke (Kratzer im Glas, Delle im Holz, Brüche etc)…

Die Monteure haben trotz Anwesenheit einer der Käufer einfach mal lustig drauf los gearbeitet und die Rückwand falsch geschnitten und die falsche Farbe für die Fugen benutzt. Gut stand nicht im Auftrag welche Farbe gewünscht war aber nachfragen? Sicher nicht…

Oh und da ja der besagte Splitter fehlt der extra gekauft wurde weil prophezeit wurde dass die Sicherung fliegt wenn der Ofen an den Steckdosen ist: fliegt natürlich die Sicherung

Nicht nur das die Preise jenseits von gut und böse sind der Service und die Leistungen sind unter aller Sau. Und da mach ich den Monteuren nicht mal den größten Vorwurf, denen wurde ja einiges nicht mal gesagt. Aber auf die Aussage dass die Rückwand nicht stimmt mit: „das hättet ihr früher sagen müssen“ zu antworten ist frech.

Es gibt nen Plan. Da sieht man wie das auszusehen hat und wenn man sich nicht sicher ist fragt man nach. Dienstleistung und so…

UPDATE:
Spülmaschine wurde trotzdem ich dafür gezahlt habe nicht eingebaut. Außerdem fehlt auch Zubehör dafür, Spülmaschine ist folglich nicht nutzbar.
Dem Höffner ist das egal, wird ja in 6 Wochen nachgebessert.
Einen Schreiner buchen, der die Versäumnisse vom Höffner richten soll und die Rechnung an Höffner zu schicken wird abgelehnt.
Außerdem haben die Monteure eine meiner NEUEN Steckdoseneinsätze kaputt gemacht, gesagt haben die natürlich nichts.
Weitere Schäden haben wir mittlweile auch bemerkt.
Die Sache wird jetzt einem Anwalt gegeben.

Erneutes UPDATE:
Nach 13 Wochen warten sollte am 24.09. bin die Küche nachgebessert werden. Ich nahm also extra Urlaub und wartete ab 07:00 Uhr. Als um 12 Uhr immer noch niemand da war rief ich bei Höffner an. Dort wurde mir dann gesagt, dass die Handwerker da gewesen wären aber niemanden erreicht haben. Das ist wirklich das aller letzte. Wir waren zu zweit zugegen, ich wurde weder angerufen noch hat jemand geklingelt oder Versucht uns zu erreichen… Das war das letzte mal

Möbel Höffner München-Freiham - München
Diana Richthammer
3/5

Korrektur meiner Rezession
Ich hebe von 1 auf 3 Sterne an, da sich Höffner tatsächlich viel Mühe gegeben hat, das Problem zu lösen. Ich habe verstärkte Verkleidung erhalten, die jetzt hoffentlich hält und für Fehler des Herstellers Nolte können sie ja nichts.

24.500 Euro Küche gekauft 2020 erst mal war der Siffon Undicht. Okay. Wurde repariert. Wasserschaden zumindest nicht sichtbar. 2022 ist die Verkleidung des Kühlschranks gebrochen!!! Nur vom auf und zumachen. ! 2024 Verkleidung vom Kühlschrank hängt schon wieder schief und Verkleidung der Dunstabzugshaube fällt runter, weil ein Stift abgebrochen ist. Höffner möchte nichts mehr machen.
Ich würde wirklich abraten. Schreinerküchen kosten nicht viel mehr und fallen nicht nach 4 Jahren auseinander.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Florian Winterroth
1/5

Wir haben den Flur mit Möbel von Höffner ausgestattet. Schaut schön aus, aber die Qualität ist unterirdisch. Das Schuhregal wurde nie überladen oder unter Gewalteinfluss beschädigt. Montage erfolgte über Dienstleister von Höffner. Nach knapp zwei Jahren löst sich das Mobiliar langsam auf. Ein absolutes No-Go
Würde keinenfalls die Möbel von Höffner empfehlen.
Mein Frau hat eine E-Mail zur Beanstandung an Höffner geschickt(In der Garantiezeit). Es kam nie was zurück... Daher würde ich Null Sterne vergeben, wenn möglich
Einfach ein paar Euro mehr ausgeben.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Nikolas Löwenthal (NL)
2/5

Nie wieder Küche bei Höffner! Ich habe mich von der Werbung täuschen lassen, dass Höffner angeblich die meisten Küchen in Deutschland verkauft. Und mich dann vom „vergleichsweise“ günstigen Preis locken lassen.
Leider musste ich maximale Inkompetenz auf allen Ebenen erfahren.
Angefangen bei einem bemühten, aber schlecht ausgebildeten und überforderten Verkäufer. Über einen Verkaufsleiter der seinem Mitarbeiter in keinster Weise zur Seite steht. Bis hin zu einer nie erreichbaren Kundendienstabteilung, die an irgendeinen Dienstleister in Sachsen ausgelagert ist.
Der einzige Lichtblick sind die Monteure, die trotz des Ärgers, den sie zwangsläufig als einziger persönlicher Ansprechpartner vor Ort abbekommen, sehr bemüht und höflich sind. Denen gilt auch der eine Stern.
Wir haben zwar im Vergleich zum Küchenstudio etwas Geld gespart, der damit verbundene Ärger hat das aber wieder wett gemacht.
Im Detail:
Die Arbeitsplatten kamen falsch weil nicht ausgefräst. Die Kücheninsel kam in der falschen Höhe. Die Deckenabschlussleisten wurden komplett vergessen. Türen kamen mit Griffen wo keine bestellt waren. Vier Schubladen kamen in halber Tiefe weil sie angeblich sonst nicht passen würden, was sich als falsche Beratung erwies. Beim Austausch hatten die Monteure dann nur eine Schublade dabei.
Den Versuch die Ansprechpartnerin im Kundendienst zu erreichen habe ich nach ungefähr 10 erfolglosen Rückrufbitten aufgegeben. Alles in allem ein großes Trauerspiel und eine noch größere Enttäuschung.
Update 11 Monate später:
Wir haben zwischenzeitlich eine neue Arbeitsplatte erhalten, da die andere aufgrund falschen Einbaus unter Spannung gerissen war.
Was mich aber noch mehr ärgert:
Unser sündhaft teurer Bora Professional 3 Abzug ging vor zwei Wochen plötzlich nicht mehr. Also den Bora Kundendienst kommen lassen wegen eines vermeintlichen Garantiefalles. Da stellt sich heraus, die Filter waren falsch eingebaut. Da wir aber den Bora Kundenservice selbst beauftragt haben, bleiben wir jetzt auf 250€ Kosten sitzen.
NIE WIEDER HÖFFNER

Möbel Höffner München-Freiham - München
Jana Hartmann
1/5

So eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Im Februar wurde mir ein Schrank eines insolventen Herstellers verkauft. Die Info erhielt ich erst, als ich wollte, dass die defekten Teile ausgetauscht werden. Lt. Firma Höffner wegen Insolvenz nicht lieferbar.
Ich habe allerdings herausgefunden, dass die Firma immer noch produziert. Nachdem ich Firma Höffner damit konfrontiert habe, wurden die Ersatzteile widerwillig bestellt. Zeitfenster für Anlieferung von 7 Uhr bis 13 Uhr. Bestätigte Anlieferung wurde vergessen. Ich habe also umsonst gewartet. Absolute Frechheit.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Aline Dur
1/5

1 Stern ist noch zu viel! Habe einen Kleiderschrank online bestellt. Kam beschädigt an. Nach Reklamation wurden mir 30€ Preisnachlass angeboten. Da es sich um Transportschäden handelte, wird Höffner das Geld jedoch ohnehin anderweitig zurück bekommen. Habe um schnelle Klärung gebeten, da das Paket hier nun seit Wochen den Weg versperrt. Bis heute keine Klärung. Nie wieder werde ich hier Möbel kaufen. Katastrophe.

Go up