XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt

Adresse: Amsterdamstraße 7, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 30255491710.
Webseite: xxxlutz.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1764 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von XXXLutz Neubert Schweinfurt

Das XXXLutz Neubert Geschäft in Schweinfurt ist ein bekannter Möbelhändler in Deutschland, der eine große Auswahl an Möbeln für verschiedene Zwecke anbietet. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Amsterdamstraße 7, 97424 Schweinfurt und ist unter der Telefonnummer 30255491710 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet xxxlutz.de.

Das XXXLutz Neubert Geschäft in Schweinfurt ist ein Spezialist für Möbel, insbesondere Kindermöbel, Küchenmöbel, Büromöbel und Gartenmöbel. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Möbeln für verschiedene Zwecke und Geschmäcker, von modernen und minimalistischen Designs bis hin zu traditionellen und klassischen Stilen. Die Möbel sind von hoher Qualität und zu erschwinglichen Preisen erhältlich, was das Unternehmen zu einem beliebten Ziel für Einzelpersonen und Familien macht, die nach hochwertigen Möbeln suchen.

Eine der Stärken des XXXLutz Neubert Geschäfts in Schweinfurt ist der hervorragende Kundenservice. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, um den Einkaufsprozess für die Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen, ein Einkaufsservice im Geschäft, eine Lieferung am selben Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Montageservice, WLAN, und die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

Darüber hinaus ist das Unternehmen sehr kundenorientiert und bemüht sich, den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Das spiegelt sich in den zahlreichen positiven Bewertungen wider, die das Unternehmen auf Google My Business erhalten hat. Insgesamt hat das XXXLutz Neubert Geschäft in Schweinfurt 1764 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Bewertungen von XXXLutz Neubert Schweinfurt

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
San
1/5

Vor 3 Jahren habe ich eine teure Couch gekauft. Nun ist der Motor der Relaxfunktion schon kaputt. Es ist so ärgerlich. Hat mir damals der Verkäufer aufgeschwatzt, hab die Funktion eher selten genutzt. Die Reparatur muss selbstverständlich ich zahlen, weil die Garantiezeit abgelaufen ist. Musste nun noch feststellen, dass die Couch damals an der Rückseite beschädigt war und ein ganzes Stück Holz abgerissen ist. Das haben mir die Monteure einfach verschwiegen. Der Schaden war verdeckt, weil die Monteure die Couch nach dem Aufbau gleich an die Wand geschoben haben, sodass ich das nicht sehen konnte. So ein Pfusch! Und dann muss ich mir jetzt noch vom Kundenservice sagen lassen, dass ich alles selbst kaputt gemacht habe. Aussage: Da ist jemand auf der ausgeklappten Liegefunktion rumgehüpft, bis die kaputt ging und das Teil abgebrochen ist. Und das bei einem kinderfreien Haushalt. Fand ich unverschämt und frech! Die Garantiezeit war eh rum und ich habe lediglich eine Reparaturanfrage geschickt. Also echt, so was muss ich mir nicht nochmal geben. Zum Glück habe ich die Anschaffung für ein neues Möbelstück noch nicht realisiert. Bei XXXLutz kaufe ich definitiv nichts mehr!

Update:
Habe bei einem Unternehmen ein Angebot für die Reparatur der WallAway-Funktion eingeholt. € 250,00 für Anfahrt und Reparatur OHNE Materialkosten.

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Andreas Horn
1/5

Wer hier eine Küche kaufen will, sollte es sich anders überlegen und die Küche woanders kaufen.
Im November eine Nolte Küche für knapp 15k gekauft. Es war jemand zum Ausmessen da. Im Februar wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Es passt aber noch so Einiges nicht. Die Küche ist niedriger als bestellt. Der Dunstabzug ist immer noch nicht da... Hinter der Spüle ist einfach ein Loch (siehe Foto). Wie kann das passieren, wenn alles durch Experten ausgemessen wurde?
Danach an den Support gewendet und nach einer Lösung gesucht. Es war jemand da und es hat sich wieder Mal alles gut angehört. In KW 16 / KW 17 sollten die Mängel beseitigt werden. Das ist mittlerweile ein paar Wochen her und keiner meldet sich.
Man geht ja zu Experten in ein Küchenstudio, um eine Traumküche zu erhalten. Dann wird so ein Mist für viel Geld geliefert. Ich hätte das als Laie besser hinbekommen, wenn ich die Küche selber geplant und online woanders konfiguriert hätte.

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Laura
1/5

Haben eine Küche gekauft, 5 Wochen Lieferverzögerung ohne dass uns jemand darüber informiert hat.
Küche kam dann auch noch anders als bestellt an.
Haben die Beraterin ständig kontaktiert, aber nie eine Rückmeldung erhalten.
Schlechtester Kundenservice den man sich vorstellen kann. Nicht zu empfehlen.
Leider muss man einen Stern vergeben, um die Bewertung zu teilen, würde aber gerne -5 Sterne geben.

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Firdevs Ulu
5/5

Ich habe meine gesamte Wohnung mit den Möbeln von XXXLutz eingerichtet, und kann es nur empfehlen

Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Sie haben mir nicht nur bei der Auswahl der richtigen Möbelstücke geholfen, sondern auch wertvolle Tipps zur Pflege und Gestaltung gegeben. Es war offensichtlich, dass sie sehr gut geschult und erfahren sind.

Besonders hervorzuheben ist die hohe Qualität der angebotenen Produkte. Die Möbel sind robust und sorgfältig verarbeitet, was mir das Vertrauen gibt, dass sie viele Jahre halten werden.

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Олександр Євич
1/5

Das Entladen war für den 30.09.2024 geplant, ich kam am 26.09. an, ich machte mir Sorgen, die Ladung pünktlich zu liefern und es gab weniger schlechte Bewertungen über Momex, aber ich wurde auf den Parkplatz geschickt. Vielleicht warten die Leute auf ihre Bestellungen, und wenn die Bestellung früher geliefert wird, gibt es eine positive Reaktion. Wenn Mitarbeiter übrigens ein Auto aus der Ukraine sehen, zeigen sie den Entladeplan. Bei den übrigen Firmen wurde Momex akzeptiert, als ich ankam.

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Iv
4/5

Küchenplanung bei XXXLutz: Wir fühlten uns beim ersten Termin zur Küchenplanung eher „alleine“, da nicht wirklich auf unsere Probleme bei der Küchenplanung eingegangen wurde. Wir waren froh, als wir dann beim zweiten Termin auf einen Mitarbeiter gestoßen sind, welcher deutlich stärker auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns einen bessere Aufteilung der Küche mit Kochinsel (wie wir es uns wünschten) planen konnte. Im ersten Entwurf hätten wir darauf verzichten müssen. Ich denke, dass hier Schulungen der MitarbeiterInnen zur Hilfestellung der KundInnen sinnvoll wären, sodass sich die Kunden beim Planen ihrer Küche auch „abgeholt“ fühlen. Durch unseren sehr durchdringendem großen Wunsch einer Kochinsel konnten wir am Ende nun doch unsere Wünsche umsetzen und sind sehr zufrieden mit der neuen Küche! Leider müssen wir uns nun selbst um die Verkleidung der Wände kümmern, welche nicht verputzt sind. Hier hätten wir uns doch zumindest einen Vorschlag gewünscht (Bilder des Raumes wurden den Beratern gezeigt). Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Küchenmonteure machen exzellente Arbeit !!!!

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Aber Immer
1/5

Ich wurde heute morgen 30.8.2024 ca 10:30 Uhr, an der Kasse, von der Verkäuferin unter Druck gesetzt, Ich habe meinen Handy-Gutschein nicht gleich gefunden und habe gebeten meinen Einkauf zurückzustellen. Mehrfach sagte die Verkäuferin das geht nicht sie hätte es schon eingegeben! Hinter mir regten sich die Kunden auf, die ich eigentlich vor lassen wollte bis ich meinen Code zur Hand hatte. So ein Verhalten finde ich als Stammkunde unmöglich!

XXXLutz Neubert Schweinfurt - Schweinfurt
Oliv O.
5/5

Wir waren an einem Mittwoch dort und haben uns letzendlich für eine Couchgarnitur bei Ihnen im Haus entschieden. Der Service und die Beratung sowie das Verkaufsgespräch waren ausgezeichnet. Die Couchgarnitur befand sich in der Werbung und der Verkäufer wusste direkt wo diese steht und brachte uns sofort gezielt dort hin.
Nach einer kurzen Produktbeschreibung haben wir uns auch kurzerhand dafür entschieden.

Insgesamt war Ihr Haus sehr aufgeräumt und der Verkäufer sehr aufgeschlossen.

Kommen gerne wieder.

Go up