Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth

Adresse: Linden 4, 84095 Furth, Deutschland.
Telefon: 870491270.
Webseite: sigl.de.
Spezialitäten: Holzhandlung, Terrassenbauer, Türfachhandel, Zaunbauer, Zaunfachhandel, Bodenleger, Gartenmöbelgeschäft, Geschäft für Gartenmöbel, Holzboden-Einbaudienst.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG

Die Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Holz und verwandten Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Furth, Deutschland, an der Adresse Linden 4 zu finden und ist unter der Telefonnummer 870491270 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist sigl.de.

Die Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Holzhandlung, Terrassenbau, Türfachhandel, Zaunbau, Zaunfachhandel, Bodenleger, Gartenmöbelgeschäft und Holzboden-Einbaudienst. Das Unternehmen hebt sich durch seinen Ruf als „von Frauen geführt“ hervor und bietet zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze sowie einen Montageservice, Reparaturen, WLAN und ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Das Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen wider und heben das Engagement des Unternehmens für Kundenzufriedenheit hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Holzprodukten und zuverlässigen Dienstleistungen sind, ist die Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Spezialitäten und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie genau das finden, was Sie suchen. Der Lieferservice und die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft ermöglichen es Ihnen, bequem einzukaufen, und der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz machen das Einkaufen im Geschäft für alle zugänglich.

Egal, ob Sie auf der Suche nach Terrassenbau, Zaunbau, Gartenmöbeln oder Holzböden sind, die Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG ist die richtige Adresse. Das Unternehmen ist stolz darauf, von Frauen geführt zu werden und ist ein sicherer Ort für alle, unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten und bietet WLAN im Geschäft an. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Holzhandel sind, empfehlen wir Ihnen, die Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG über ihre Website sigl.de zu kontaktieren.

Bewertungen von Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Holger Kirsten
5/5

Wenn es ums Holz für aussen und innen ein absoluter Favorit. Wir lassen uns seit Jahren immer wieder gerne beraten und kaufen immer zu fairen Konditionen. Tolles Team das auch für sein Anliegen Zeit nimmt und tolle Austellung.

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Marcus Burger
5/5

Wir waren mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Obwohl nach uns schon Kunden warteten und es bis zum Schluss nicht feststand, ob wir etwas kaufen würden, war Robert ausgesprochen geduldig und drängelte nicht. Eine sehr angenehme Erfahrung. Wir werden sicher wiederkommen.

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Matthias H.
1/5

Trotz Termin und pünktlichem Erscheinen wurden spontan und von angeblich weit her angereiste Kunden ohne Termin vor uns beraten. Wir sollten uns doch bitte gedulden und ein paar Minuten warten. Nach kurzer Diskussion mit der Dame vom Büro (unseren Termin hatte wohl niemand mehr auf dem Schirm) sind wir verärgert und ohne Beratung wieder gefahren.
Wir hatten für diese Art von Behandlung potentiell kaufender Kunden kein Verständnis, zumal wir zwei Wochen auf einen Termin gewartet haben und mit kleinem Kind vor Ort gewesen sind.

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Michael Thalhammer
1/5

Lärche - Balkonbretter nach vier Monaten Brennholz / Verletzungsgefahr. Fa. Sigl verlangt für eine Gewährleistungsabwicklung vorherigen Ausbau und Lieferung in den Fachmarkt. Fotos genügen ihnen nicht. Sollen wir den Mietern nun den halben Balkon erst abbauen und den Balkon dann sperren, bis die Ersatzbretter in 4 Wochen da sind? Der Zeitaufwand von Mieter, Handwerker und uns steht in keinem Verhältnis zum Warenwert. Auch eine Möglichkeit, Gewährleistungen abzublocken.

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Karl Ruhland
5/5

Hallo Frau Sigl,
vielen Dank für die geniale Beratung zu unserem Gartenhaus. Es sieht hat alles hervorragend geklappt und wir sind froh über den Tipp mit der Überdachung hin zu unserem Haus… ein echter Mehrwert für uns.
Homeoffice ist jetzt schon ausgebucht ?
Beratung, Lieferung und Aufbau tippitoppi … wie immer eben!

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Maik A.
5/5

Hallo liebes Holzfachmarkt Team! Ich war von Anfang an, mit der Beratung vor Ort, bis hin zum Angebot und der Produktauswahl sehr zufrieden. Hierbei hat man ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Ebenso die Mitarbeiter, sowie Frau Sigl selbst, geben einem ein willkommenes und angenehmes Gefühl. Das ganze Team ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Produktauswahl ist zudem noch sehr breit und vielfältig. Somit kann ich den Betrieb nur weiterempfehlen!

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Florian Schwann
5/5

Super Fachhandel, sehr zu empfehlen.
Der Showroom ist stets aktuell, die Gartenmöbel verdienen ein extra Lob, dazu eine perfekte und ehrliche Beratung von einen Möbelspezialisten, einfach klasse. Hier macht einkaufen noch Spaß.

Sigl Holzfachmarkt GmbH & Co. KG - Furth
Andreas Frank
1/5

Von 84 gekauften Brettern hatten 70 die falsche Länge. Teilweise Abweichungen von 1,5 cm. Bei der Reklamtion gab es wenig einsehen und Kulanz. Unter anderem wurde uns mitgeteilt, ob uns bewusst wäre wieviel Arbeit der Mitarbeiter mit einer Reklamation hätte und wir könnten ja die Bretter vorbei bringen, dann würden die ausgetauscht werden wenn welche auf Lager wären. Fehler können immer passieren besonders beim Naturprodukt Holz, jedoch würde ich erwarten, dass nicht der Kunde allein den Schaden trägt. Im Endeffekt zweite Wahl Ware erhalten und erste Wahl bezahlt.

Go up