Michael Vogt
1/5
Was ist noch zu tun wenn:
„ Das Kind schon in den Brunnen gefallen Ist “ so der Verkäufer.
Über eine lange Angebotsphase, mit verschiedenen Preisen, über keine ordentliche Angabe über die Lieferzeit, zwecks Planung, Urlaub, Anwesenheit etc.
Bei der Lieferung wurden defekte Küchen Corpuse Hochschrank und ein weiterer Schrank angeliefert.
Des Weiteren noch viele andere Defekte! die ist galt abzustellen, um die Abnahme zu erreichen.
. Diese wurden dann von Juli 22 bis Anfang. 3 Februar Februar 2023 ausgebessert.
Insgesamt zehn Besuche/Termine beim Kunden.
Die schriftlich zugesagte „Endabrechnung“,
nach Abschluss der Arbeiten sowie die Abnahme der Küche liegt uns nicht vor.
Diese „ Endabrechnung- nur im Original- im Sinne eines Kaufmanns, nach der Abnahme der Küche wurde von mir mehrmals schriftlich angemahnt. Wir wollen das Projekt abschließen.
Vereinbart war in der Auftragsbestätigung:
Nach kompletter Lieferung und Abnahme der Küche wird die Endrechnung gestellt.
Leider ist das Projekt immer noch offen. Sollte jemand Erfahrung in ähnlicher Art und Weise gemacht haben ,bitte melden. Wir sind da offen, unser Erlebtes miteinander zu teilen.