(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner

Adresse: Fichtenauer Weg 44, 15537 Erkner, Deutschland.
Telefon: 3362887690.
Webseite: gefas-ev.de.
Spezialitäten: Sozialeinrichtung.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von (GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner

Suchen Sie nach einer sozialen Einrichtung in Erkner Dann ist (GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner möglicherweise genau das Richtige für Sie Diese Einrichtung befindet sich an der Adresse Fichtenauer Weg 44, 1

Bewertungen von (GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Sandra Hoefs
1/5

Wir hatten uns entschieden unsere Küche an den Verein zuverschenken weil wir Menschen damit glücklich machen wollten hatten heute Termin wo die Küche abgeholt werden sollte haben extra 1 Tag Urlaub genommen aber es erschien keiner zum Termin wir sind ehrlich gesagt sehr enttäuscht und sauer. Kann man leider nicht weiter empfehlen.
Schade

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Kunigunde Müllerschön
1/5

Sorry, aber ich kann dieses Unternehmen keinesfalls weiter empfehlen, jedenfall nicht, was das Abholen gebrauchter Möbel von Privat betrifft. Nach telefonischer Terminvereinbarung zur Abholung von 2 Möbelstücken und ausführlicher Beschreibung dieser, sicherte man mir das Erscheinen zu, um mir dann zum vereinbarten Termin zu erzählen, das man bei der Möbelkammer dafür keine Verwendung hätte, angeblich nimmt sowas keiner mehr bla, bla, bla. Hätte man mir das nicht am Telefon gleich sagen können? Abgesehen davon hatte ich daran starke Zweifel, denn die Möbel waren modern und völlig in Ordnung. Immerhin bekommt die Möbelkammer die Artikel geschenkt! Und als bedürftiger Bürger, der kein Geld für neue Möbel hat, ist man eigentlich nicht in der Position, besonders wählerisch zu sein. Ich hätte es verstanden, wenn die Möbel erhebliche Schäden aufgewiesen hätten, dann hätte ich sie von mir aus wahrscheinlich schon gar nicht mehr angeboten, das war aber nicht der Fall, im Gegenteil. Darüber hinaus überschlug sich einer der beiden Herren ( stark übergewichtig) nicht gerade vor Freundlichkeit, im Gegenteil und japste schweratmig die Treppen zum 3.Stock nach oben, so das ich schon dachte, erste Hilfe leisten zu müssen. Der andere ist augenscheinlich aus Altersgründen zu soetwas gar nicht mehr einsatzfähig. Wie kann man bitte so jemanden für diese Zwecke einsetzen Fazit, ich bin auf den Möbeln sitzengeblieben und musste zusehen, wie ich sie aus der Wohnung kriege, da am nächsten Tag bereits eine Lieferung neuer Möbel erfolgen sollte. Wenn man sich auf die Möbelkammer verlässt, IST man verlassen!

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Ellen Manthey
1/5

Leider sehr enttäuscht. Wollten sehr gut erhaltene Schrankwand abgeben. Nach persönlich Gespräch wo Fotos und Maße gezeigt und besprochen wurden, sollte heute die Abholung erfolgen. Die Mitarbeiter meinten dann plötzlich, dass sie die Möbel nicht mitnehmen, da sie zu groß wären. Nun frag ich mich wir das sein kann, da die Maße bekannt waren. Eine telefonische Rücksprache ergab, dass die Größe kein Problem wäre. Jedenfalls wurden Möbel nicht mitgenommen. Wir hsben einen Urlaubstag verschenkt..... Aus unserer Sicht sehr sehr unzuverlässig und nicht empfehlenswert

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Wolfgang von der Heyde
2/5

Leider alles etwas schmuddelig. Brauchen Menschen in Not keine liebevollere Präsentation der Gegenstände? Andere Einrichtungen können es besser.
Auch werden Spenden nur „gnädig“ entgegen genommen.

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Edith Gensler
1/5

Den einen Tag hat man 5 Minuten vor Feierabend den Rechner schon runtergefahren und kann sich so unser angebotenes wunderschönes Sofa nicht mal anhören, wir sollen nächsten Tag ab 9 Uhr anrufen, was wir dann im Minutenrhythmus bis nach 10 Uhr taten, aber da ging niemand ans Telefon.

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Süleiman Karaman
5/5

Man muss die Leidensfähigkeit der Mitarbeiter bewundern. Horden bunter Menschen fallen dort ein, beschweren sich über das Angebot, versuchen über die Preise der gespendeten und deshalb extrem billigen Lebensmittel zu feilschen oder klauen sie gleich. Das muss man erst mal aushalten können. Auch wenn sich das Angebot für die Ureinwohner dramatisch reduziert hat, sieht es dort noch wesentlich besser aus als in anderen Tafeln, wo für deutsche Rentner überhaupt nichts mehr bleibt, weil sie von aggressiven Buntmenschen weggehoxt werden oder die Tafelbetreiber in vorauseilender Unterwürfigkeit ihre künftigen Herrscher bevorzugt behandeln

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
Bianca Neubert
4/5

Gute Möglichkeit, Dingen die man nicht mehr braucht ein zweites Leben zu geben, gelebte Nachhaltigkeit statt Geschwafel darüber, Öffnungszeiten sind optimierbar, Berufstätige haben kaum eine Chance, da Schließzeit 15.00!

(GefAS) e.V. | Möbelkammer Erkner - Erkner
MJM
3/5

Super Möglichkeit günstig an einen großen Raum zu kommen, jedoch sollte man auch nicht zu viel erwarten. Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort ein Catering zu nehmen, dies ist jedoch im Verhältnis nicht so preisgünstig.

Go up