JYSK Belzig - Bad Belzig

Adresse: Erich-Weinert-Straße 11, 14806 Bad Belzig, Deutschland.
Telefon: 33841387890.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Belzig

JYSK Belzig - Ein kompetenter Partner für Ihre Einrichtungswünsche

In der Erich-Weinert-Straße 11, 14806 Bad Belzig, Deutschland, befindet sich das JYSK Belzig Einrichtungshaus. Hier werden Möbelträume wahr, denn das Unternehmen ist auf Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche bietet JYSK Belzig eine breite Palette an Produkten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Eines der herausragenden Merkmale von JYSK Belzig ist die Abholung im Geschäft. Kunden können ihre Bestellungen bequem online aufgeben und später im Ladengeschäft abholen. Diese Option ermöglicht es den Kunden, Zeit und Geld zu sparen, indem sie den Versandprozess umgehen.

Darüber hinaus verfügt JYSK Belzig über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen ist auch auf Mobile Zahlungen per NFC vorbereitet, was die Bezahlung einfach und bequem macht.

JYSK Belzig ist ein Fachgeschäft für Bettenwaren, Möbel und Gartenmöbel, das sich durch seine Qualität und Vielfalt auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden entsprechen. Die Mitarbeiter von JYSK Belzig sind kompetent und freundlich und stehen den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Die Kunden von JYSK Belzig schätzen das Unternehmen für seine gute Qualität und sein breites Angebot. Auf Google My Business hat JYSK Belzig 62 Bewertungen erhalten, was einem Durchschnitt von 4.1/5 entspricht. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigen die Kompetenz und Professionalität von JYSK Belzig.

Bewertungen von JYSK Belzig

JYSK Belzig - Bad Belzig
Mi
2/5

Ich gehe gern dort einkaufen jedoch gibt es eine Mitarbeiterin die sehr unfreundlich ist. Man möchte was fragen aber die einzige Antwort ist das man sie nicht bei der Arbeit stören soll und wenn man sie nochmal anspricht bringt bekommt man die Antwort „jetzt bin ich wieder mal raus“ mit Augen verdrehen. Kleine Tipp an dir, wenn dir die Arbeit mit Kunden nicht gefällt dann solltest du dir etwas anderes suchen!

JYSK Belzig - Bad Belzig
Li
1/5

Der Einkauf entpuppte sich heute als echter Stimmumgskiller- der Verkäuferin erschien es nervlich zu viel zu sein, im Lager nach 2 gewünschten Stühlen zu schauen und anschließend noch einen kleinen Tisch zu holen. Augenrollende Blicke, ein abgenervter Ton dem Kunden ggü. -geht echt gar nicht. Als ich sie auf ihre unfreundliche und unpassende Art hinwies, übertünchte sie ihre Stimme absolut übertrieben in falsche Freundlichkeit. Dies war mein letzter Einkauf bei ihr- die Kollegen tun mir leid, die das tagtäglich aushalten müssen, ich hoffe für sie, dass dies eine Ausnahme war.

JYSK Belzig - Bad Belzig
Mürte89 Müller
3/5

An sich ein schöner Laden, aber die blonde Mitarbeiterin mit den Tattoos sollte sich einen Job ohne Kundenkontakt suchen.
Ist ja furchtbar.

JYSK Belzig - Bad Belzig
A. S.
1/5

Unfreundliche Mitarbeiterin, einmal und nie wieder, Ware durften sie behalten.

JYSK Belzig - Bad Belzig
Georg Bartsch
5/5

Seit Jahren sehr kompetente Beratung und hervorragender Service. Sind Artikel nicht vorrätig, werden diese aus anderen Filialen abgezogen. Online Bestellungen werden zur Abholung in die Filiale geliefert. JYSK kann sich freuen, so eine Filialleiterin zu haben.

JYSK Belzig - Bad Belzig
Annabell Arndt
1/5

Sehr unfreundliches Personal. Bei mir hat die Verkäuferin etwas bei meinem gekauften Artikel vergessen, ich kann jetzt nochmal 30km hinfahren. Als ich dort angerufen habe und mich zu informieren wie wir das jetzt handhaben, ist sie mir dumm gekommen und hat mich am Telefon ausgelacht mit dem Satz „ups, das haben wir wohl vergessen, dann müssen sie halt nochmal her kommen“.
Nicht zu empfehlen.

JYSK Belzig - Bad Belzig
hans meiser
1/5

Null Sterne würden besser passen.
Ich spreche nicht für alle Angestellten (das nur vorweg). Ich wurde von einer älteren Dame bedient/"beraten" und was ich da erleben durfte, war an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen. Das Angebot mich zu "beraten" kam von Ihr aus. Ich nahm Ihr Angebot also an und beschrieb genau was ich suchte. Damals hieß es ja "der Kunde sei König", jedoch gab mir die Dame eher das gefühl ich sei ein Knecht. Als erstes merkte man schnell im gespräch heraus das Sie mich anscheinend in eine Schublade steckte, da Sie mit mir sprach als wäre ich ein "armer Idiot" bei dem es eh nichts zu verdienen gibt. Ich gehe davon aus das Sie ihren Job nicht versteht, da aus dem "Beratungsgespräch" ein gespräch wurde, in dem ich mit besserwisserischen vorwürfen nur so überhäuft wurde. Ich wollte mehrfach dem gespräch entweichen und sagte freundlichst das es ok sei und ich mich nochmals wo anders informieren würde. Dieses jedoch akzeptierte diese nicht und diskutierte weiter mit mir darüber. Am Ende des Gespräches sagt sie mir das ich mich drauf Einstellen könne, dass es 300-500€ kostet was ich mir vorstelle. Sie sagt es jedoch in so einem Unterton, sodass Sie mir zu verstehen gab, dass ich es mir wohl aus Ihrer Sicht eh nicht leisten könne (kleiner FunFact: Falsch gedacht).
Ich finde es beachtlich wie in der heutigen Zeit wo der Online-Handel so stark ist, es Personal gibt, die alles dafür tun Ihre Kunden so zu verschrecken.

Fazit ist: ich werde nicht mehr in dieser Filiale ein Fuß Reinsetzen.

JYSK Belzig - Bad Belzig
Angie Lehmann
1/5

Sehr unkompetente und unfreundliche Mitarbeiterin erlebt. Reklamationen über beschädigte Neuware wird belächelt und mit dummen Kommentaren beurteilt. Zudem wird vor dem Kunden darüber aufgeklärt, dass die beschädigte Ware halt einfach wieder in den Verkauf gebracht wird. Bei der Ausgabe der neuen Ware, wurden wieder beschädigte Kartons herausgegeben und auf die Laderampe fallen gelassen. Die Absprachen unter den Kollegen scheinen Schwierigkeiten zu bereiten und der Frust wird dann am Kunden ausgelassen. Auf Anmerkungen reagierte die Mitarbeiterin derart unterschwellig, dass man ihr nur Wünschen kann, nicht bald einen neuen Job suchen zu müssen! Wirklich schade..

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