Jürgen Ehlert - Genthin

Adresse: Geschwister-Scholl-Straße 9, 39307 Genthin, Deutschland.
Telefon: 3933807032.
Webseite: hausgeraete-genthin.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte, Elektroreparaturgeschäft, Fachhandel für Küchenbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Jürgen Ehlert

Jürgen Ehlert ist ein Elektrofachgeschäft, das auf die Reparatur von Elektrogeräten spezialisiert ist. Das Geschäft befindet sich in Genthin, Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Geschwister-Scholl-Straße 9, 39307 Genthin, Deutschland.

Sie erreichen Jürgen Ehlert telefonisch unter: 3933807032.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich gerne die Website ansehen: hausgeraete-genthin.de.

Einige der Spezialitäten von Jürgen Ehlert sind: Elektrofachgeschäft, Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte, Elektroreparaturgeschäft und Fachhandel für Küchenbedarf.

Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es gibt rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs. Zudem verfügt Jürgen Ehlert über WLAN und akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Insgesamt hat Jürgen Ehlert 21 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Elektrofachgeschäft mit hervorragendem Service sind, ist Jürgen Ehlert definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen ist kompetent und kundenorientiert. Schauen Sie sich gerne auf der Website um und nehmen Sie Kontakt auf, um Ihre Elektrogeräte reparieren zu lassen.

Bewertungen von Jürgen Ehlert

Jürgen Ehlert - Genthin
Joachim Tilse
5/5

Ich habe bisher alle elektrischen Haushaltsgeräte von Herrn Ehlert bezogen. Für mich war und ist die fachliche Kompetenz, als auch die sachliche Beratung für den Einkauf bei Herrn Ehlert entscheidend. Man wird hier nicht über den Tisch gezogen , seine Dienstleistungen überzeugen, er schaut zu erst ob sich eine Reparatur noch lohnt. Obwohl er weiß, das es zu meiner Wohnung 51 Stufen sind, liefert er freundlich die Waren an und verliert kein Wort über die Strapazen. Ich freue mich das es so einen Handwerker und so ein Elektroladen in Genthin gibt.

Jürgen Ehlert - Genthin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx
2/5

Öffnungszeiten wie früher. Wo ist da der Service. Die Öffnungszeiten wie sie bei Google stehen stimmen nicht! Mittwoch ist nur bis Mittag geöffnet!!!!. Auch sonst ist über Mittag geschlossen!!!

Jürgen Ehlert - Genthin
Peggy G.
5/5

Habe die Firma Ehlert angerufen weil meine Waschmaschiene nicht mehr abpumpte. Sehr netter Mitarbeiter der zügig arbeitete und mit Hilfe meines Rouladenspießes ? ein 2€ raus zog was sich gut versteckt hatte. Innerhalb von ca 20min lief meine Maschiene wieder? Und über den Preis konnte ich mich wirklich nicht beschweren sodass ich noch ein kleines Trinkgeld raus rückte.Nummer wird abgespeichert im Handy?

Jürgen Ehlert - Genthin
A.
5/5

Super Service, sehr freundlicher Kundenumgang, und stets eine kompetente Beratung. Wir kommen gern wieder.

Jürgen Ehlert - Genthin
Sven Rennebarth
1/5

Leider werde ich kein Kunde werden. Unser Geschirrspühler stand über einem monat dort, mit dem Fehler dass er nicht Abpumpt und das Türschloss defekt ist. Es war noch Wasser im Geschirrspühler, welches über die ganze Zeit nicht abgelassen noch noch die Tür geöffnet wurde - Es hat sich Schimmel gebilded und er stinkt nun Fürchterlich.

Da Ersatzreile nach über einem Monat nicht bestellt wurden (Angeblich nicht lieferbar), habe ich den Geschirrspühler selber Repariert, mit Erfolg.

Leider ist auch der Umgang des Geschäftsinhabers mit uns, den Kunden, nicht Freundlich. Zb. Wird nicht darauf hingewiesen, dass er sich um einen kümmen wird, wenn man frisch ins Geschäft kommt, man wird stattdessen solange ignoriert, bis er Zeit gefunden hat.

Die Mittarbeiter können keine Auskunft über den Status meiner reperatur geben, und auf Bitte zurückgerufen zu werden, passiert nach 5 Arbeitstagen nichts.

Jürgen Ehlert - Genthin
Petra Habryka
5/5

Kurze Reparatur-Wartezeiten, keine überhöhten Rechnungen, kompetent,
sehr freundlich und hilfsbereit, auf jeden Fall empfehlenswert.
Schön, das wir Herrn Ehlert mit seinem Geschäft und diesen Service in Genthin haben.

Jürgen Ehlert - Genthin
Frank-Roland Bohne
5/5

Ein neuer Küchenherd war nötig.Also führte uns unser Weg zu Herr Ehlert.-Wie schon so oft-.Wir entschieden uns schon im Vorfeld für ein Induktiosgerät.Nachdem sich der Fachmann über unsere Bedürfnisse informiert hatte stellte Er uns einige einige Geräte verschiedener Hersteller und Preisklassen vor und nannte uns Vor-u.Nachteile der verschiedenen Modelle.Natürlich alles aus neutraler Sicht.
Letztendlich sind wir bei BOSCH gelandet.Weil unser Waschautomat von der selben Firma ist ,wir damit sehr zufrieden sind und dieses Großgerät auch im Hause Ehlert gekauft haben.
Die Montage - u. Anschlußzeit sowie die Termintreue sind unschlagbar.So stellen wir uns einen Fachhändler vor !!/Wobei es hier in Genthin auch etwas anders geartete "Fachhändler" gibt.
Zum Schluss gab es nicht nur eine ausfuehliche, in deutsch verfasste Bedienungsanleitung sondern auch noch Ratschlaege zur Pflege und Wartung vom Fachmann und nicht von der Werbung.
Die Preisgestaltung der Firma Ehlert ist im Vergleich zu den gorssen Fachmaerkten absolut konkurenzfaehig.Denn die Endsumme beinhaltet nicht nur die Lieferung und den Anschluss sondern auch die Endsorgung des Altgeraetes.
Zum Schluss ein nicht unwichtiger Punkt,man hat im Falle eines Falles ein Ansprechpertner vor Ort und nicht irgenwo in MD,BRBoder SDL.
Mein Fazit , wenn Haus/Kuechengeraete dann nur FA Ehlert .
Das schreib ein zufriedener Kunde aus dem Heingtenweg.

Jürgen Ehlert - Genthin
Dennis Zillgitt
1/5

5wochen Waschmaschiene in Reparatur und sieht nicht das die Tür Dichtung das Problem ist. Erst nach 1er Woche den ersten Test gefahren nachdem ich angerufen hatte ohne Anruf keine weiterarbeit. Reparatur nie wieder.

Go up