Kabs Harburg - Hamburg

Adresse: Großmoorbogen 9, 21079 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4087888300.
Webseite: kabs.de.
Spezialitäten: Sofageschäft, Bettenfachgeschäft, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Hier werden Spenden angenommen, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 760 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Kabs Harburg

Kabs Harburg, mit der Adresse Großmoorbogen 9, 21079 Hamburg, Deutschland ist ein Sofageschäft, Bettenfachgeschäft und Möbelgeschäft, das eine interessante Anlaufstelle für Möbelkäufe darstellt. Mit einem Telefon: 4087888300 und einer Webseite: kabs.de ist es einfach, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und sich über das Angebot zu informieren.

Das Unternehmen hat sich durch einige Spezialitäten hervorgetan, wie einem Sofageschäft, Bettenfachgeschäft und Möbelgeschäft. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei Kabs Harburg einzukaufen, wie zum Beispiel der Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zusätzlich bietet Kabs Harburg auch einen Montageservice an.

Kabs Harburg ist auch ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen, was es zu einem offenen und einladenden Ort für alle Kunden macht. Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen Spenden annimmt, was zeigt, dass es sich für die Gemeinschaft engagiert. Mit 760 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5 spricht das Unternehmen für sich.

Bewertungen von Kabs Harburg

Kabs Harburg - Hamburg
Claudia Martensen
5/5

Ich war mit der Beratung bei Möbel Kabs äußerst zufrieden.
Das richtige Sofa war schnell gefunden. Bei dem passenden Sessel viel die Entscheidung schwerer. Die Beratung blieb geduldig mit vielen Hilfestellungen. Das Ergebnis ist super und wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Möbeln. Danke.

Kabs Harburg - Hamburg
Conny Pohl
4/5

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Sofa und haben einige schwierige Kriterien aufgrund der Größe und unseren Wunschvorstellungen der Beraterin mitgegeben. Wir wurden gut beraten und konnten schlussendlich ein tolles Sofa finden. Insgesamt waren wir mit allem zufrieden.

Kabs Harburg - Hamburg
Julia Wicka
5/5

“Wir hatten eine großartige Erfahrung bei Kabs! Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und haben uns jederzeit das Gefühl gegeben, willkommen zu sein – inklusive leckerem Kaffee! Besonders angenehm war, dass niemand aufdringlich war; wir konnten uns in Ruhe umsehen und hatten stets kompetente Beratung zur Seite. Am Ende haben wir ein tolles Angebot bekommen und sind rundum zufrieden. Vielen Dank an das Kabs-Team!”

Kabs Harburg - Hamburg
Ulrike Lindemann
5/5

Ein äußerst angenehmes Beratungssgespräch (nicht so aufdringlich, sondern einfach freundlich-menschlich), prompte Lieferung, und mit dem Aufbau hat auch alles wunderbar geklappt. Wir sind rundum zufrieden. Jederzeit wieder!

Kabs Harburg - Hamburg
Lara Schnorr
5/5

Wir waren kürzlich im Geschäft, um uns nach einer neuen Couch umzusehen, und hatten dabei eine sehr positive Erfahrung. Der Mitarbeiter, der uns betreute, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Er nahm sich viel Zeit, um uns verschiedene Modelle zu zeigen und ist dabei stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Am Ende erhielten wir sogar noch ein hervorragendes Angebot, das wir gerne angenommen haben. Dank der professionellen Beratung und des tollen Services freuen wir uns nun sehr auf unsere neue Couch!

Kabs Harburg - Hamburg
Royer Baez
5/5

Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde direkt etwas zu trinken angeboten. Wir haben uns umgesehen und schnell ein passendes Sofa für uns gefunden. Beide Verkäufer:innen waren zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die Lieferung unseres Traumsofas!

Kabs Harburg - Hamburg
jessii397
5/5

Ich wurde sehr freundlich begrüßt, mir wurde ein Getränk und Hilfestellung angeboten. Ich wollte mich jedoch erst einmal umsehen und der Berater war weiterhin sehr zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich - großer Pluspunkt. Mir wurden ein paar Tipps und Empfehlungen mit an die Hand gegeben und ich konnte mir in Ruhe einen Überblick verschaffen. Wenn es an die genauere Planung geht, werde ich garantiert wieder kommen. Wahrscheinlich jedoch aufgrund der Entfernung in die Filiale in meiner Nähe. Würde das Studio herzlichst weiterempfehlen!

Kabs Harburg - Hamburg
Neele
1/5

Wir haben Mitte September bei Kabs in HH-Harburg ein Bett und eine Wohnlandschaft gekauft. Das Bett haben wir laut Rechnung für 3.400 Euro gekauft, die Wohnlandschaft für 4.550 Euro. Da wir zwei so teure Möbel vor Ort im Möbelhaus gekauft hatten, hat man uns einen Gesamtpreis errechnet (mit Rabatt) und uns zu dem Bett zwei Nachttische (passend zum Bett, Wert zusammen ca 600 Euro) "geschenkt". Das Bett haben wir dann circa zwei Wochen später auf der Kabs-Website für 2.740 Euro inklusive Nachttische (!!) entdeckt. Da wir uns diesbezüglich dann schon etwas geärgert hatten, weil wir nun etwas über 1200 Euro "zu viel" bezahlt hatten, meldeten wir dies dem Kundenservice von Kabs. Dort hatte man uns nach langem Hin und Her und drei Ablehnungen später allerdings nur eine Preisanpassung von ca 600 Euro gegeben, sodass wir keinen Vorteil mehr durch die angeblich geschenkten Nachttische hatten.
Dieses Bett kostet bei Kabs im Übrigen mittlerweile inklusive Nachttische nochmal 150 Euro weniger.
Ein paar Wochen später, als nun das Bett geliefert wurde, mussten wir einen an der Oberfläche gerissenen Topper, einen defekten Lichtschalter am Kopfteil und weiterhin ein schmutziges Kopfteil feststellen.
Vor 1 1/2 Wochen wurde nun auch das Sofa bzw die Wohnlandschaft geliefert. Dieses hat an einem Bauteil eine sehr unschön vernähte Naht, die in der Ausstellung des Modells gar nicht existierte. Zudem ist ein Bauteil etwas kürzer als wir es in Auftrag gegeben hatten. Bei allem Unglück des Verhältnisses zwischen der Firma Kabs und uns als Endkunden haben wir nun auch im Rahmen der Klärung des Sachverhaltes bezüglich des Sofas herausgefunden, dass wir dieses für weniger als die Hälfte des Kaufpreises bei Kabs auf anderen Webseiten über den nun genannten Hersteller seitens Kabs hätten kaufen können. Ich habe beim Hersteller, wo man das exakt identische Produkt auch als Endkunde kaufen kann, unsere Wohnlandschaft 1:1 konfiguriert und würde für das Sofa dort circa 2300 Euro zahlen - ganz normal ohne Rabatte oder Ähnliches. Wir als Kunden fühlen uns sowas von abgezockt und verarscht. Wir gehen auch hart für unser Geld arbeiten und Kabs erlaubt sich eine 100-Prozentige Gewinnmage, die durch den Endkunden dreist abgerechnet wird - zumal man bedenken muss, dass Kabs mit ihren Einkaufspreisen als Zwischenhändler eh nochmal weniger für das Produkt zahlt. Mir ist klar, dass Kabs da auch dran verdienen muss, aber das DOPPELTE für den Endverbraucher? Einfach nur dreist und meiner Meinung nach Betrug. Kauft hier nichts, man wird nur ordentlich zur Kasse gebeten, um sich dann kurz nach Schließung des Kaufvertrages darüber zu ärgern, dass man die Produkte entweder später bei Kabs selber oder woanders DEUTLICH günstiger hätte kaufen können. Übrigens kostet das identische Sofa bei Kabs weiterhin über 5000 Euro, währenddessen ihr dieses bei den Konkurrenten für WENIGER als die Hälfte (ca 2300 Euro) kaufen könnt! Das mit der Preisgestaltung finde ich so oder so fraglich. Es werden Phantasie-Preise erfunden und mit vermeintlichen Rabatten gelockt, die es nie gegeben hat - und das auf EXTREMSTE Weise! Ich bin so sauer, ich werde diesen Laden nie wieder betreten und meinen gesamten Umkreis vor diesem Unternehmen warnen - unglaublich, dass man seine Kunden so dreist zur Kasse bittet! Wenn man da im Nachgang preislich etwas anpassen möchte, kommt nur ein überfreundliches: Ne sorry, da können wir leeeider gar nichts mehr machen. Man fühlt sich als Kunde dermaßen abgezockt, sodass man dort nie wieder kaufen möchte. Da ich „leider“ kein Geld zu verschenken habe, so Einiges an den bestellten Möbeln nicht stimmt und wir wirklich erbost über die Gesamtsituation sind, werden wir einen Rechtsanwalt kontaktieren, der uns in der Angelegenheit helfen kann. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt…

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