himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)

Adresse: Landshuter Str. 38, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.
Telefon: 8084250.
Webseite: himolla.com.
Spezialitäten: Hersteller, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von himolla Polstermöbel GmbH

Himolla Polstermöbel GmbH ist ein renommierter Hersteller und Möbelgeschäft mit Sitz in Taufkirchen (Vils), Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen an der Adresse: Landshuter Str. 38, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind, ist Himolla definitiv einen Besuch wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Sofas, Sesseln, Betten und weiteren Polstermöbeln, die allesamt in Deutschland hergestellt werden.

Eine der Stärken von Himolla Polstermöbel GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Zudem akzeptiert Himolla verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Himolla Polstermöbel GmbH hat 151 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 3.5/5. Dies zeigt, dass Kunden zwar insgesamt zufrieden sind, aber es auch Raum für Verbesserungen gibt.

Wenn Sie sich für die Produkte von Himolla interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen Produkten, können sich inspirieren lassen und auch direkt online einkaufen. Zudem bietet die Website ein Kontaktformular, über das Sie Himolla direkt kontaktieren können, um weitere Fragen zu klären.

Insgesamt ist Himolla Polstermöbel GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind. Die Barrierefreiheit und verschiedenen Zahlungsmethoden machen den Einkauf zudem bequem und unkompliziert. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Himolla zu besuchen und sich selbst von den Produkten zu überzeugen.

Adresse: Landshuter Str. 38, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.

Telefon: 8084250

Webseite: himolla.com

Spezialitäten: Hersteller, Möbelgeschäft.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen: 151 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Bewertungen von himolla Polstermöbel GmbH

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Heiko Köhling
1/5

Unser schickes 7000 Euro Himolla Sofa ist jetzt ziemlich genau drei Jahre alt. Unser elektrisches Fußteil hatte schon im ersten Jahr nicht funktioniert und wurde instand gesetzt. Jetzt ist es wieder defekt und Himolla hat eine kostenfreie Reparatur über das Möbelhaus abgelehnt. Jaja, fünf Jahre Garantie, aber nicht auf Elektronik?

Leider sehr schwach für solche Preise.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
elmiweb Privat
1/5

40 Jahre haben wir unsere Möbel beim Preiss gekauft, aber jetzt sind wir mit einem Himolla Sofa total veräppelt worden.
Mangelhafte Verkaufsberatung !
Pünktliche Lieferung!
Erste Mängel wurden Telefonisch durch den Flachberater und den Kundendienst nach einer Mailflut an den Werkskundendienst weitergegeben!
Himolla Werkskundendienst vertackert die Sofaunterseite! Foto!
Weitere Mängel wurden abgelehnt….. die Kopfstützen müssen Sie Täglich aufschütteln, wie Ihr Kopfkissen im Bett!
Hätten wir die Rezessionen vom Preiss und Himolla vor dem Kaufabschluss gelesen wäre der Kauf eines Sofas der Marke Himolla für 7 Tsd.€ nicht gelaufen!

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Epm Schweiz
2/5

Himolla produziert sehr nützliche Sessel mit verschiedenen integrierten Zusatzfunktionen. Mit meinem Sessel hatte ich allerdings wenig Glück, da Himolla minderwertige Materialien verwendet. Fussteil zweimal gebrochen, bis ich selbst ein richtiges Brett eingebaut habe, Grundgestell zweimal gebrochen (minderwertiger Guss), Spiralkabel schon zweimal ausgefranst (das muss man schon machen können, wenn man bedenkt, dass ein Telefonkabel ein Leben lang hält!)

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Klaus
1/5

Vor 15 Jahren einen Massagesessel um 3.000 € gekauft mit der Zusage lebenslanger Kundendienst bei Himola.
Kabel von Fernbedienung zerbröselt, Kundendienst angerufen. Fernbedienung mit Kabel gibt es nicht mehr. Kabel kann nicht repariert werden. Daher ca. 950 Euro Reparatur Kosten von auf der Website genannten und zuständigen Service=Einmannbetrieb, der Vorkasse will. Nur wegen einem kaputten 5€ Kabel.... Na ja ein Schelm, der böses bei lebenslangen Service versteht?

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Hans Sterthaus
2/5

Punkt 1) Habe vor einigen Jahren einen Lederfernsehstuhl gekauft. Bei der Auslieferung wurde sofort festgestellt, daß der Sternfuß sehr schief war. Bei der Auslieferung hätte die Qualitätskontrolle diesen Mangel feststellen müssen. Demnach ist hier keine Prüfung erfolgt. Der Fuß wurde getauscht.
Punkt 2) Die Lederqualität ließ nach kurzer Zeit merklich nach und wurde stellenweise sehr rauh.
Punkt 3) Die Fuß-Kippfuktion wurde dank Federbruch defekt
Der Lieferant stellte dafür eine neue Feder zur Verfügung und dadurch war für Ihn die Sache erledigt. Der hiesige Polsterer konnte nur das gesamte Fußteil aufschneiden. Dafür wäre Leder notwendig gewesen zu erheblichen Kosten.
Deshalb kann ich nur sagen, absolut keine Kaufempfehlung.
Lieber den Hersteller meiden, um langfristig Freude am Möbel zu haben.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Kathi & Steff
1/5

Schade, dann wohl doch kein Sofa von Himolla. Wir wollten den Showroom von Himolla in Taufkirchen besuchen um uns die Sofagarnituren direkt beim Hersteller anzusehen und anschließend über den Fachhandel zu kaufen.

Laut Google (Suchwort - Himolla Showroom) wird man hier zum Werksverkauf von Himolla verwiesen. Telefonisch wollten wir uns dann ersteinmal informieren, leider haben wir auch nach mehrmaligen Versuchen am 05.12.2023 niemanden erreicht.

Wir waren an diesem Tag bei einem anderen Termin in Richtung München unterwegs und wollten bei dieser Gelegenheit auch noch den Showroom besuchen.

Nun sind wir aufgrund der nicht eindeutigen Bezeichnung auf Google davon ausgegangen, dass es sich bei dem Werksverkauf gleichzeitig um den Showroom handelt und hier bis 18:00 Uhr geöffnet ist.

Als wir um 15:30 bei dem Werksverkauf angekommen sind mussten wir jedoch feststellen dass dies nicht der Showroom ist und der eigentliche Showroom nur bis 16:00 uhr geöffnet hat. Nun sind wir einige hundert Meter zum eigentlichen Showroom gefahren, dieser war dann aufgrund von Einsturzgefahr geschlossen.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass telefonisch niemand zu erreichen war, keine Bandansage geschaltet ist und der Showroom auf Google auch nicht als „geschlossen“ markiert ist. Auch auf der offiziellen Website ist dazu nichts zu finden.

Also achtung bei der Google-Suche:

„himolla Werksverkauf“ -> Outlet mit Direktverkauf

„himolla Polstermöbel GmbH„ -> Showroom mit Bezug über Fachhandel

Wir sind davon ausgegangen, dass es sich bei „himolla Polstermöbel GmbH“ um die Bürozeiten handelt, da hier auch nichts von Showroom angegeben ist. Für einen aussenstehenden also nur schwer ersichtlich.

Fazit, 100km anfahrt plus 100km heimfahrt umsonst, dazu noch die ca 3,5 Stunden Zeit verschwendet, sehr ärgerlich!

Es wäre sehr zu empfehlen die Standortbezeichnungen auf Google anzupassen und kurzfristige Schließungen besser zu kommunizieren.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Rudi R
1/5

Kann ich nicht empfehlen, Ledercouch bzw. Sessel, sehr schlecht verarbeitet, Naht verschoben, wurde unzureichend nachgearbeitet, erneute Reklamation wurde abgeblockt und als funktionsbedingt begründet ? Nie wieder Himola.

Ich habe mir sehr viele Sessel angesehen, nach der abgeblockten Reklamation, und bei allen war diese angeblich funktionsbedingte Klippnaht sehr schön. Es ist einfach nur versetzt zusammen genäht worden, wie wenn man ein Hemd versetzt zuknöpft. Himola lässt mir wie einen kleinen Jungen stehen. Jeder der bei mir Zuhause des Sessel sieht, fragt mich was das sein soll, und sagt er möchte sowas nicht. Dann bleibt's nur übrig den Hersteller nicht zu empfehlen. So geht man nicht mit Kunden um und vor allem nicht bei hochpreisigen Produkten.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Axel Göritz
5/5

Mal allen begründeten oder unbegründeten Reklamationen zum Trotz. Unser Relaxsessel von Himolla ist ein perfekter Sessel. Meine Frau liebt ihn. Verarbeitung sehr gut. Hätte mir nur gewünscht da das Möbelstück nach einem gewissem Zeitraum " beim verstellen knartscht",Leder auf Leder das uns eine Hotline von Himolla geraten hätte ein bestimmtes Plegemittel zu verwenden .So mußte extra ein sehr freundlicher Polstermeister vorbeischauen der dieses benutzte. Knartschen weg. Aber alles gut. Danke für den Komfort und eine glückliche Frau.

Go up