Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück

Adresse: Ostring 42-44, 34277 Fuldabrück, Deutschland.
Telefon: 561948700.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1581 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Möbel ROLLER Fuldabrück

Das Unternehmen Möbel ROLLER Fuldabrück ist ein bekannter Möbelhändler mit Spezialisierung auf verschiedene Arten von Möbelstücken. Die Adresse des Geschäfts lautet Ostring 42-4

Bewertungen von Möbel ROLLER Fuldabrück

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Karin Franke
5/5

Wir sind zur Zeit am Einrichten einer ganzen Wohnung. Herr Minden war kompetent. Sodass wir in kürzester Zeit alles hatten. Von Matratzen, über Bettwäsche bis zum Sofa, waren wir rund um gut versorgt. Desweiteren war die Dame bei den Plissees ebenfalls perfekt. Danke für die tolle Unterstützung.

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Roman Kabulaev
1/5

Schlechtesten Kunden Service den ich je erlebt habe . Habe vor 2 Monaten einen Kühlschrank bei Roller gekauft , nach dem auspacken habe ich bemerkt das die ganze rechte Seite ausgebeult ist . Habe bei roller angerufen und mir wurde gesagt ich sollte fotos machen und an den Service schicken .
Dies habe ich getan und seit dem warte ich auf eine Rückmeldung. Rufe jede Woche an und es geht einfach keiner ran .
Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt !!!

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Dick Big
1/5

Abholung nur mit Personalausweis möglich, obwohl alle Unterlagen kurz nach Bestellung vorgelegt wurden.
Ein anderer Online-Shop kann es mir per DHL zustellen, günstiger, ohne einen Personalausweis zu verlangen.
Willkommen im 21. Jahrhundert.

Andere Firmen wie Baumärkte oder Ikea stellen sich nicht so an.

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Katja Schmidtke
2/5

Wie haben ein Haus gekauft und sind umgezogen, haben bei Roller einen Schrank gekauft. Schrank aufgebaut, ein Teil n.i.O.; das Teil haben wir umgehend reklamiert und durften einige Wochen warten, bis das Ersatzteil an Roller geliefert wurde. Zwischenzeitlich habe ich mal persönlich in der Filiale nachgefragt, ob nachträglich was zu machen wäre, da wir schon wochenlang warteten (Preisnachlass, Gutschein o.ä.)...die nicht sehr freundliche Antwort war: "Eher nein, wir haben bei Reklamation ja die Möglichkeit der Nachbesserung"...Das Teil wurde dann nach Wochen an Roller geliefert; wir sollten dann das Teil abholen, wir wohnen jedoch nicht um die Ecke und es war nicht unsere Schuld - also Teil zuschicken lassen... nochmal Wochen warten, bis Roller freie Kapazitäten hat...am Tag der Lieferung sind die Jungs von der Spedition zur alten Adresse gefahren (wir hatten die neue Adresse Roller mitgeteilt) Heute nun endlich das Ersatzteil bekommen. Nun musste ich feststellen, dass dieses Ersatzteil defekt ist.....ich bin mittlerweile ziemlich stinkig!!!!
Ich vermute mal, dass hier als Antwort kommt, wir sollen unser Anliegen an die Mail (Bewertung@) schicken...
Ich habe echt keine Lust mehr, noch ein paar Wochen auf die erneute Lieferung des (vielleicht wieder defekten) Teils zu warten.
Roller.....lasst euch was einfallen!!

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Tanja Uu
2/5

Guten Abend,

ich war heute in Kassel, um eine online Bestellung abzuholen. Der Mitarbeiter im Lager war sehr freundlich und bemüht, trotzdem absolute Katastrophe und schlechter Service.

Bestellt waren 9 Rollen einer Tapete im Angebot, da meine Tochter diese so wunderschön fand, dachte ich, okay wir bestellen vor, da kann nichts schief gehen.
Abholung heute, ab 13 Uhr....
Wir waren zuvor noch so in der Filiale.

Dann machten wir uns auf den Weg ins Lager mit dem Auto und zeigten unseren Abholschein vor, und der Kollege verschwand im Lager,
es dauerte und dauert,
als der Kollege dann wieder auftauchte,
sagte er es gäbe leichte Probleme mit unserer Bestellung.

Dann kam er wieder und hatte genau die acht Rollen plus die offene zusammengepackt, die um 13 Uhr noch im Regal im Laden lagen und verkündete uns,
er könnte die uns so nicht mitgeben weil eine offen ist und drei eine andere Farbchargennummer haben.

Kurz dazu: ganz toller Service,
online die Produkte anzubieten und vor Ort gar nicht da zu haben
und dann noch diskutieren zu müssen, ob das jetzt mein Problem ist oder sein Problem mit der Chargennummer (ich weiß er meinte es mit gut zwecks farblicher Unterschiede usw, mich regt eher die gesamt Situation auf)

Denn genau aus diesem Grund hatte ich vorbestellt, um sicher zu gehen dass die Produkte die wir brauchen auch vorrätig sind und wir sie bekommen.

Und der Knüller zum Schluss,
als ich fragte ob ich die geöffnete Rolle für weniger Geld haben könnte,
weil eindeutig schon ein Stückchen fehlte sagte der Mitarbeiter,

ich müsste zurück in die Filiale (mit dem Auto)und müsste das dort an der Kasse klären....
das war mir aber echt zu blöd nach der ganzen Aktion im zwei Euro oder so zu handeln.

Ich weiß dass der Lagermitarbeiter nichts dafür kann, das haben wir besprochen,
er war sehr freundlich und bemüht,

aber ich bemängele auf jeden Fall, dass meine Bestellung erst gepackt worden ist, als wir dort waren, wir Glück hatten das kein anderer Kunde in der Zeit zufällig diese Tapete weggekauft hat und das Online-Produkte angeboten werden, die gar nicht vorhanden sind

Absolut schlechter Online Kundenservice, trotzdem nette Mitarbeiter

Nachtrag: Auf die E-Mail an Roller selbst reagiert ja auch einfach keiner?

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Angelika Taege
5/5

Es ist sehr heiß in den Geschäft die Luft steht es ist stickig darin Wir waren Anfang August dort..Die Mitarbeiter tun mir wirklich leid wenn sie darin arbeiten müssen.Wur haben schöne Möbelstücke dort bekommen Die Auswahl ist Klasse.Das Personal ist sehr nett.

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Ivi
5/5

Alles was ich benötigte war vorhanden, Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?!

Möbel ROLLER Fuldabrück - Fuldabrück
Admin Ark (Mc)
4/5

Parkplatz, moderne Preis-günstige Möbeln sind hier erhältlich. Kundenservice ist auch vorhanden und nicht schlecht.

Go up