Tanja Uu
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Guten Abend,
ich war heute in Kassel, um eine online Bestellung abzuholen. Der Mitarbeiter im Lager war sehr freundlich und bemüht, trotzdem absolute Katastrophe und schlechter Service.
Bestellt waren 9 Rollen einer Tapete im Angebot, da meine Tochter diese so wunderschön fand, dachte ich, okay wir bestellen vor, da kann nichts schief gehen.
Abholung heute, ab 13 Uhr....
Wir waren zuvor noch so in der Filiale.
Dann machten wir uns auf den Weg ins Lager mit dem Auto und zeigten unseren Abholschein vor, und der Kollege verschwand im Lager,
es dauerte und dauert,
als der Kollege dann wieder auftauchte,
sagte er es gäbe leichte Probleme mit unserer Bestellung.
Dann kam er wieder und hatte genau die acht Rollen plus die offene zusammengepackt, die um 13 Uhr noch im Regal im Laden lagen und verkündete uns,
er könnte die uns so nicht mitgeben weil eine offen ist und drei eine andere Farbchargennummer haben.
Kurz dazu: ganz toller Service,
online die Produkte anzubieten und vor Ort gar nicht da zu haben
und dann noch diskutieren zu müssen, ob das jetzt mein Problem ist oder sein Problem mit der Chargennummer (ich weiß er meinte es mit gut zwecks farblicher Unterschiede usw, mich regt eher die gesamt Situation auf)
Denn genau aus diesem Grund hatte ich vorbestellt, um sicher zu gehen dass die Produkte die wir brauchen auch vorrätig sind und wir sie bekommen.
Und der Knüller zum Schluss,
als ich fragte ob ich die geöffnete Rolle für weniger Geld haben könnte,
weil eindeutig schon ein Stückchen fehlte sagte der Mitarbeiter,
ich müsste zurück in die Filiale (mit dem Auto)und müsste das dort an der Kasse klären....
das war mir aber echt zu blöd nach der ganzen Aktion im zwei Euro oder so zu handeln.
Ich weiß dass der Lagermitarbeiter nichts dafür kann, das haben wir besprochen,
er war sehr freundlich und bemüht,
aber ich bemängele auf jeden Fall, dass meine Bestellung erst gepackt worden ist, als wir dort waren, wir Glück hatten das kein anderer Kunde in der Zeit zufällig diese Tapete weggekauft hat und das Online-Produkte angeboten werden, die gar nicht vorhanden sind
Absolut schlechter Online Kundenservice, trotzdem nette Mitarbeiter
Nachtrag: Auf die E-Mail an Roller selbst reagiert ja auch einfach keiner?