JYSK Butzbach - Butzbach

Adresse: Philipp-Reis-Straße 3, 35510 Butzbach, Deutschland.
Telefon: 60337462830.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von JYSK Butzbach

JYSK Butzbach ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren, Gartenmöbel und vieles mehr spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in der Philipp-Reis-Straße 3 in 35510 Butzbach, Deutschland.

Sie erreichen JYSK Butzbach telefonisch unter 60337462830. Wenn Sie lieber online einkaufen möchten, besuchen Sie einfach die Webseite von JYSK.

JYSK Butzbach bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die es zu einem bemerkenswerten Unternehmen in der Einrichtungsbranche machen. Das Unternehmen ist ein Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Sie bieten eine große Auswahl an Produkten, die Ihr Zuhause und Ihren Garten schöner machen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte zu erschwinglichen Preisen.

Ein weiterer Vorteil von JYSK Butzbach ist die Möglichkeit, Artikel im Geschäft abzuholen oder eine Lieferung am gleichen Tag zu vereinbaren. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Dies zeigt, dass Kunden mit der Qualität der Produkte und Dienstleistungen von JYSK Butzbach zufrieden sind.

Insgesamt ist JYSK Butzbach eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Einrichtungsgegenständen und -dienstleistungen sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die Ihr Zuhause und Ihren Garten schöner machen. Mit seiner rollstuhlgerechten Einrichtung, verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und einem bequemen Einkaufserlebnis ist JYSK Butzbach eine ausgezeichnete Wahl für alle Einrichtungsbedürfnisse.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von JYSK zu besuchen, um sich über die aktuellen Produkte und Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und verleihen Sie Ihrem Zuhause und Garten den Stil und Komfort, den Sie verdienen.

Bewertungen von JYSK Butzbach

JYSK Butzbach - Butzbach
Ulrike Heise
1/5

Kaum Personal. Für kleine geeignet Geschenke geeignet andere Sachen kaufen hat bei uns nicht geklappt. Lieferung 4 mal angemahnt immer vertröstet. Zum Schluss Auftrag zurückzogen.

JYSK Butzbach - Butzbach
Maria
1/5

Auch 1 Stern ist hier zuviel.
Absolut unfreundliches Personal. Auf Frage wo man was findet kam die Antwort, könnten wir vielleicht im Lager haben weiß ich aber nicht genau. Denke ich muss es bestellen, dauert aber mindestens 2-3 Wochen.
Es wurde sich nicht die Mühe gemacht um zu schauen ob es evtl doch im Lager ist.... Jede Frage war anscheinend zuviel.
Wir werden da definitiv NICHT mehr hingehen.....!

JYSK Butzbach - Butzbach
J.
1/5

Trotz Reservierung, wurde das Möbelstück innerhalb einer Stunde verkauft. Wir haben mit der Verkäuferin ausgemacht, dass wir spätestens in einer Stunde wieder da sind, da wir für den Transport, das Auto meines Freundes benötigten. Die Verkäuferin meinte darauf hin, absolut kein Problem, sie reserviert es, müssen es auch vorher nicht bezahlen. Wir sind darauf hin los und waren nach 45 Minuten und einigen km wieder da. Aussage nun: Entschuldigung leider schon anderweitig verkauft. Danke für nix!!!!

JYSK Butzbach - Butzbach
a. Moeglich
5/5

Brauchte ein neues Kopfkissen.
Habe erst bei Amazo... geschaut um mich zu Informieren und zu Kaufen,
Hatte am Samstag aber Zeit und bin zu JYSK Butzbach gefahren. Das gleicher Kissen für
50 % weniger !! Gut das ich Zeit hatte …. schneller und billiger werde da mal öfter reinschauen.

JYSK Butzbach - Butzbach
M-K Buk
2/5

Leider heute keine positive Erfahrung mit einer Mitarbeiterin gemacht. Zur Abwechslung private Gespräche am Telefon auf die Pause verschieben und nochmal darüber nachdenken welche Umfangsform man mit Kunden pflegen sollte! 🙂 ...denn in welchem Haus man wohnt, Familienverhältnisse etc. gehören ganz bestimmt nicht zum Inventar des Ladens.

JYSK Butzbach - Butzbach
Arzu Caglar Kandemir
1/5

Ich würde keine Stern geben wenn ich nicht müsste!
Heute wollte ich möbeln kaufen, wurde von eine sehr unfreundliche Dame empfangen .Ich kam um 10 uhr ,habe freundlich gewartet draussen, ich wollte sie nicht gleich ansprechen oder hetzen. Da sie erst aufmachte,habe eine geraucht,geduldig gewartet.Ich habe meine Zigarette ausgemacht, jeder andere würde das einfach auf dem boden schmeissen.Ich wollte meine müll nicht rummschmeissen .Die Dame kein
Guten Morgen ,kein hallo ,sie hat mich unfreundlich angemacht ,ich soll die ausgerauchte, ausgemachte Zigarette draussen lassen.Ich sagte wie ein kleines kind,ich habe das ausgemacht.Es würde trotzdem stinken?
Erstens das ist Blödsinn,zweitens es geht auch freundlicher .Ich habe meine ganze möbeln bis jetzt von euch gekauft .Zuletzt meine Schlafzimmer.
War immer zufrieden.
Werde aber nicht mehr bei euch einkaufen. Freundlichkeit auch wenn ein Mensch was nicht richtig gemacht hat ist meine Schwachpunkt, ich habe nicht verdient so behandelt zu werden.Das hat mich echt sehr traurig gemacht.

JYSK Butzbach - Butzbach
Chris H
2/5

Matratze gekauft, sollte 2 bis 4 Wochen dauern bis sie da ist. Hat 11 Wochen gedauert. Will man telefonisch nachfragen geht nie jmd dran. Komisch, ist man im Laden ist auch mal ein Mitarbeiter am telefonieren. Kundenfreundlichkeit und organisiertes Auftreten eher im unteren Bereich.

JYSK Butzbach - Butzbach
Jessica Baumgartner
1/5

So eine unfreundliche Verkäuferin. Redet viel zu schnell!!!! " Stuhl können wir nicht bestellen!" ....Ende...keine Alternative. Nichts.
Komisch aber online geht es. Vor lauter unfreundlichkeit wird dann noch die falsche Lieferadresse notiert und die Nummer auch. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Sehr sehr traurig!

Go up