mömax Baden Baden - Baden-Baden

Adresse: Im Rollfeld 29, 76532 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 30255498560.
Webseite: moemax.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1847 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von mömax Baden Baden

Das mömax Baden Baden ist ein Einrichtungshaus, das sich auf das Angebot von Möbeln, Wohnaccessoires und Einrichtungsideen spezialisiert hat. Die Adresse des Geschäfts lautet Im Rollfeld 29, 76532 Baden-Baden, Deutschland. und der dazugehörige Telefonnummer ist 30255498560. Wenn Sie mehr über mömax Baden Baden erfahren möchten, können Sie die Website moemax.de besuchen.

Das mömax Baden Baden bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie z.B. einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, Montageservice, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 1847 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.

Die Filiale befindet sich in Baden-Baden, einer Stadt in Baden-Württemberg, Deutschland, die für ihre Thermalbäder und Kuranlagen bekannt ist. Das mömax Baden Baden ist einfach zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden.

Bei einem Besuch im mömax Baden Baden können Sie sich auf eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires freuen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Stilen und Preiskategorien, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Möbelstück für Ihr Zuhause finden. Das Personal ist freundlich und kompetent und wird Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer Möbelstücke helfen.

Das mömax Baden Baden bietet auch einen Lieferservice an, so dass Sie Ihre Möbel bequem nach Hause liefern lassen können. Wenn Sie Ihre Möbel selbst abholen möchten, können Sie dies auch tun und das Personal wird Ihnen gerne behilflich sein, Ihre Möbelstücke in Ihr Fahrzeug zu laden.

Wenn Sie auf der Suche nach Inspiration für Ihr Zuhause sind, können Sie sich im mömax Baden Baden umsehen und sich von den Einrichtungsideen des Unternehmens inspirieren lassen. Das Unternehmen bietet auch einen Montageservice an, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Möbelstücke korrekt montiert werden.

Das mömax Baden Baden verfügt über ein WLAN-Netzwerk, so dass Sie sich während Ihres Einkaufs auf dem Laufenden halten können. Das Unternehmen akzeptiert auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was Ihnen ein bequemes Einkaufserlebnis ermöglicht.

Bewertungen von mömax Baden Baden

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Natalie H
5/5

Vor etwas längerer Zeit haben wir unseren Kleiderschrank gekauft und kamen an einen sehr netten Mitarbeiter. Wir wurden gut beraten und er hat uns gleich noch einen Transporter zur Abholung der Ware reserviert. Es lief alles super und total unkompliziert . Der Schrank steht und wir sind happy. Das Einzige was mich etwas irritiert hat, dass eine Finanzierung erst ab 1000 € möglich ist. Das sollte vielleicht überall dabei stehen.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Nadine
1/5

Kauft euch bloß keine Küche bei Mömax. Der Service ist unterstes Niveau!

Ich habe bei Frau Kanzler eine sehr freundliche Beratung und Planung meiner Wunschküche erhalten.

Preislich wurde man sich schnell einig und ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. Ab hier ging dann das Drama los.

Der Kaufvertrag wurde am 25.09.2021 bei Mömax unterschrieben.

Die Lieferung wurde für den Dezember zugesagt. Die Firma für das Aufmaß wollte sich in der kommenden Woche bei mir melden wegen einem Termin.

Nach ca. 1 ½ Wochen bekam ich einen Anruf für den Aufmaßtermin mitten während einer Besprechung auf der Arbeit. Als ich später versucht habe zurück zu rufen, landete ich nur in der Warteschleife und nach mehreren Minuten kam die Ansage, dass leider kein Mitarbeiter frei ist und man es später nochmal versuchen soll. Nach über 10 weiteren vergeblichen Anrufen zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten konnte ich immer noch niemanden bei MMM erreichen. Nach mehrfachem anrufen bei Mömax selbst hatte mich MMM nochmal angerufen und einen Termin am 18.10.21 ausgemacht. Gegen 10 Uhr am 15.10.21 bekomme ich eine E-Mail in der steht, dass der Techniker leider einen Autounfall hatte und darum niemand vorbei kommen kann. Man muss einen neuen Termin ausmachen. Am 19.10.21 kam dann endlich der Herr von der Aufmaß Firma und hat alles ausgemessen.

Nach Rücksprache mit Frau Kanzler hat die Aufmaß Firma mich beschuldigt. Sie meinten Sie hätten mich unzählige Male angerufen und angeschrieben (was nicht der Fall war) und somit konnte MMM auch keinen Termin mit mir rausmachen und deshalb verzögert sich jetzt alles.

Plötzlich hieß es das Lieferdatum ist erst in der KW 04/22. (Seit September habe ich OHNE Küche in meiner Wohnung gelebt)..

Ausgemacht war, dass alle nötigen Installationsarbeiten bei Montage von Mömax übernommen werden.

Am 28.01.22 wurde meine Küche dann endlich geliefert und montiert. Die Monteure hatten keinen passenden Wasseranschluss wie vereinbart dabei, so dass die Spülmaschine nicht angeschlossen werden konnte. Den Wasseranschluss musste ich anschließend auch noch auf eigene Kosten besorgen und von einem bekannten montieren lassen. Bei der Montage hat auch eine Blende gefehlt + eine Leiste unten am Boden war zu kurz. Eine Nachlieferung wurde zugesichert.

Die Nachlieferung wurde durch Mömax ohne rechtzeitige Bekanntgabe eines Termins am 17.03.22 angesetzt. Morgens (ca. 7:45 Uhr) als ich auf den Weg zu einer Weiterbildung war hatte mich ein Monteur angerufen um mir mitzuteilen, dass er in 30 Minuten bei mir ist. Ich musste ihm leider am Telefon absagen da ich ja unterwegs war und auch von dem Termin nichts wusste. Der nächste Termin wurde dann wieder ohne Absprache mit mir auf den 06.04.22 angesetzt. Die Uhrzeit hat sich 2x geändert. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte habe ich extra eine 3. Person meine Schlüssel gegeben damit jemand da ist für den Monteur.

Zeitfenster: 10-13Uhr. Um 12:59 Uhr war immer noch kein Monteur da. Also habe ich bei der in der SMS angegebenen Telefonnummer angerufen. Die Zuständige Abteilung war zu feige bei mir an zu rufen um mir mit zu teilen, dass Sie die Teile in Karlsruhe nicht finden und somit leider niemand vorbei kommt. Hätte ich dort nicht angerufen, würde die 3. Person immer noch bei mir auf die Monteure warten und keiner wüsste Bescheid was Sache ist. Ich kam mir echt verarscht vor.

Nach mehrfachem hin und her wurden die Teile wohl wieder gefunden und ein Termin für den 13.04.22 vereinbart. Lieferzeitraum wurde auch hier wieder nicht eingehalten und mein Vater, der für mich die letzten 2 Teile entgegen nahm und austauschen ließ, wurde vom Monteur noch sehr unfreundlichen behandelt obwohl er später kam als ausgemacht.

Als Entschädigung für den Wasseranschluss und den Ärger sollte ich jetzt einen 150€ Gutschein bekommen. Diesen habe ich nach erneuten 2 Wochen dann jetzt endlich erhalten.. ?

Edit:
Nach über 2 Jahren sieht die Küche dennoch gut aus.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
kaan üstün
1/5

Habe online eine Küchenberatung in der Filiale reserviert gehabt. Um 14.30 Uhr sollte die Beratung eigentlich losgehen. Lange kam kein Mitarbeiter zur Beratung. Nach mehrmaliger Nachfrage kam dann jemand kurz vor 15 Uhr. Die Beratung war lediglich eine 2 stündige Zeitverschwendung. Wurden komplett lustlos beraten. Haben kaum miteinander geredet. Sie hat vor sich hin geplant und wir haben auf das Ergebnis gewartet. Küche war schön gemacht jedoch zu teuer. Auf Anfrage auf billigere Elektrogeräte wurde und erzählt dass alles zusammen keine 100€ ausmachen würde (BOSCH —> Noname Marke). Ich muss echt an der Kompetenz der Mitarbeiterin zweifeln.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Imen BEN AZIZA
4/5

Moemax ist großartig! Hier finde ich tolle Möbel und Artikel zu erschwinglichen Preisen. Die Auswahl ist fantastisch und ich liebe die luxuriösen Optionen.

Mit einem sehr erschwinglichen Budget kann man hier luxuriöse Artikel finden. Die Auswahl ist großartig und die Qualität der Produkte ist erstklassig

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Manuela Trick
1/5

Erst hieß es Lieferung 2 Wochen und dann 10 Wochen. Soeben die Nachricht bekommen das in KW 33 die Möbel kommen . März gekauft Lieferung voraussichtlich August. Lächerlich das wären dann 5 Monate . So schnell kaufe ich da nichts mehr . Fahren extra 45 Minuten hin und dann die Enttäuschung. Werde wohl vom Kaufvertrag wegen nicht Einhaltung zurücktreten

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Christina Hilger
5/5

Die Terminvereinbarung sowie die Beratung und Planung unserer Küche hat sehr gut geklappt. Trotz kurzfristiger Ideenveränderungen hat der Verkaufsberater Herr Schindzielorz immer freundlich und hilfsbereit alle Veränderungen übernommen, auch wenn diese sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Wir sind gespannt auf die finale Küche und hoffen auf pünktliche Lieferung ohne Verzögerung.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Elke Oesterle
1/5

Haben Ende Juni Schlafsofa gekauft wurde von der Spedition gebracht. Beim Aufbau von uns wurden einige Beschädigungen festgestellt die wir am nächsten Tag reklamiert haben und uns wurde ein neues Sofa zugesichert und wir sollten von der Spedition bescheid wegen dem Tausch bekommen. Nach zwei schreiben von Mömax dass das Sofa zur Abholung bereit steht habe ich mich an Mömax gewendet da würde ich heute gebeten bei der Transportfirma anzurufen wegen Termin. Habe ich gemacht und was war. Die Firma wusste von nichts. Hat von Mömax keinen Auftrag dafür. Der hatte schon vor Zwei Wochen erfolgen sollen. Der junge Mann am Telefon wirkte von mir genervt weil ich ein bisschen ärgerlich war. Also das Ende davon. Ich werde das neue Sofa wohl erst im September bekommen . Das ist ein ganz toller Service von Mömax. Auch als ich reklamiert habe wegen dem schaden hatte ich den Eindruck dass da nicht wirklich kompetente Leute sitzen .

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Irmgard Hoch
1/5

Guten Tag, beim Versuch 3 Matratzen zu kaufen wurden wir von einem Azubi der erst ganz neu bei ihnen angefangen hat bedient. Er hat sich unheimlich viel Mühe gegeben und telefonisch um Hilfe gebeten, sowie noch einen ebenso hilflosen Azubi dazu gerufen. Die beiden taten uns leid, denn für eine Matratzenberatung sollte schon etwas Wissen vorhanden sein. Wir hätten erwartet, dass ein Abteilungsleiter irgendwann dazu kommt, zumal die Preisgestaltung im Prospekt eine andere war , wie vor Ort. Ich hoffe, dass die Azubis nicht ganz schnell die Lust verlieren in ihrem Unternehmen zu bleiben. Trotz Personalmangel sollte man die Azubis unterstützen. Wir werden unsere Matratzen auf keinen Fall bei ihnen kaufen, zumal die Preisgestaltung so nicht in Ordnung ist.

Go up