JYSK Pfungstadt - Pfungstadt

Adresse: Eberstädter Str. 76, 64319 Pfungstadt, Deutschland.
Telefon: 61579885330.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von JYSK Pfungstadt

JYSK Pfungstadt - Ein Möbelgeschäft der Extraklasse
===================================================

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken, exklusiven Betten, langlebigen Bettwaren oder stilvollen Gartenmöbeln sind, dann ist JYSK Pfungstadt Ihre erste Anlaufstelle. Das dänische Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Möbeln, Bettwaren und Wohnaccessoires spezialisiert und überzeugt mit einem breitgefächerten Sortiment, ansprechenden Designs und erschwinglichen Preisen.

Eine Adresse für erstklassige Möbel: Eberstädter Str. 76, 64319 Pfungstadt, Deutschland
---------------------------------------------------------------------------------------

Die Filiale in Pfungstadt bietet Ihnen eine einladende Atmosphäre, in der Sie nach Lust und Laune stöbern und inspirieren lassen können. Die freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und helfen Ihnen, die passenden Möbelstücke für Ihr Zuhause zu finden. Die Adresse lautet Eberstädter Str. 76, 64319 Pfungstadt, Deutschland. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden.

So erreichen Sie JYSK Pfungstadt: Telefon: 61579885330
----------------------------------------------------------------------------------

Für telefonische Anfragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie JYSK Pfungstadt unter der Nummer 61579885330. Das Team spricht Deutsch und beantwortet gerne Ihre Fragen. Alternativ können Sie auch die Webseite jysk.de besuchen und den Standort Pfungstadt auswählen, um weitere Informationen zu erhalten.

Das erwartet Sie bei JYSK Pfungstadt: Spezialitäten und besondere Leistungen
-------------------------------------------------------------------------------

JYSK Pfungstadt bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln. Als Fachgeschäft überzeugt JYSK mit fachkundiger Beratung, einer großen Auswahl und attraktiven Preisen. Zu den Spezialitäten gehören:

- Möbelgeschäft: Stöbern Sie durch die verschiedenen Wohnbereiche und entdecken Sie Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Büro und Flur.
- Bettenfachgeschäft: Finden Sie das passende Bett für erholsame Nächte. JYSK bietet eine große Auswahl an Betten, Lattenrosten und Matratzen.
- Fachgeschäft für Bettwaren: Komplettieren Sie Ihr Schlafzimmer mit stilvollen Bettwäsche, Kopfkissen und Decken.
- Geschäft für Gartenmöbel: Genießen Sie den Sommer mit hochwertigen Gartenmöbeln, Loungemöbeln und Grills.

Weitere Highlights bei JYSK Pfungstadt:
--------------------------------------------

- Abholung im Geschäft: Bestellen Sie Ihre Möbel bequem online und holen Sie diese im Geschäft in Pfungstadt ab.
- Lieferung am gleichen Tag: Bestellen Sie Ihre Möbel bis 12 Uhr und erhalten Sie diese noch am selben Tag (innerhalb des Liefergebiets).
- Rollstuhlgerechter Eingang: JYSK Pfungstadt ist barrierefrei und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang.
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.
- Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Bezahlen Sie Ihre Einkäufe bequem und sicher mit den gängigen Zahlungsmitteln.

Kundenzufriedenheit im Fokus: Bewertungen und Durchschnittliche Meinung
------------------------------------------------------------------------------

JYSK Pfungstadt legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Dies spiegelt sich in den 172 Bewertungen auf Google My Business wider. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Lesen Sie die Erfahrungsberichte anderer Kunden, um sich ein Bild vom Service und dem Angebot zu machen.

Unsere Empfehlung: Entdecken Sie JYSK Pfungstadt
---------------------------------------------------

Entdecken Sie das vielfältige Angebot von JYSK Pfungstadt und lassen Sie sich von der großen Auswahl und den attraktiven Preisen begeistern. Besuchen Sie die Filiale in Pfungstadt, bestellen Sie online und lassen Sie sich Ihre Möbel bequem nach Hause liefern. Wir sind sicher, dass Sie bei JYSK Pfungstadt das passende Möbelstück für Ihr Zuhause finden. Besuchen Sie jetzt die Website jysk.de und entdecken Sie die Welt von JYSK Pfungstadt.

Bewertungen von JYSK Pfungstadt

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
Eleonore Morsch
1/5

Extrem unfreundliches Personal. Ich habe noch nie so etwas, wie dort erlebt. Ich gehe da nicht mehr hin. Der Laden hat noch ein Fliegen Problem. Besonders bei Decken und Kissen sieht man den Fliegenkot und die "Leichen" liegen.

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
Y Lowry
1/5

Der Laden war mal echt super aber mittlerweile habe ich das Gefühl dass man als Kunde beim relaxen stört, eine Mitarbeiterin ist ganz besonders unfreundlich und hat absolut keine Ahnung von ihrem Job.
Also das Angebot ist dennoch gut, dafür ⭐⭐⭐⭐aber für Personal und den Umgang mit Kunden leider nur minus Punkte ?

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
Ali Türker
1/5

Die Verkäuferin am Telefon war inkompetent und unfreundlich. Mein Anliegen war, meine gekaufte Matratze innerhalb der 100 Tage Probeliegen gegen eine andere zu tauschen. Die Verkäuferin meinte, dass die Matratze nur in OVP in Folie umgetauscht werden kann. Zur Not hätte ich Löscher in die Folie reinmachen und probeliegen sollen. DIESE INFORMATION IST FALSCH UND SEHR ARROGANT!

Die Bedingungen für den Umtausch der Matratze innerhalb der vorgeschriebenen 100 Tage sind beispielsweise die Nutzung einer Matratzenauflage.

Einen Besuch in die JYSK Filiale Pfungstadt kommt für mich nicht in Frage! Schade!

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
Chris Derist
1/5

Unvergessliches Einkaufserlebnis – Leider nicht im positiven Sinne

Wenn man glaubt, man hat alles gesehen und miterlebt, dann kann ich einen Besuch in diesem Laden sehr empfehlen.

Meine Frau hatte für ihre Mutter hier ein Gartenmöbelstück gefunden, welches als Geburtstagsgeschenk dienen sollte. Als wir es bezahlen wollten, stellten wir fest, dass die Mitarbeitenden gerade in Papierkram vertieft waren. Nach einem kurzen und knappen "Hallo" wurden wir erst einmal ignoriert und am Tresen stehen gelassen, während man sich weiter mit der Inventur beschäftigte. Normalerweise wäre ich an diesem Punkt schon gegangen und hätte den Laden verlassen, aber da es um die Schwiegermutter ging, bewahrte ich Ruhe.

Nach etlichen Minuten des Wartens, meine Frau stöberte in dieser Zeit durch den Laden, während ich demonstrativ vor der Kasse stehen blieb, konnte ich dann mein Anliegen, bzw. meine Bitte vortragen, den 300 € Stuhl aus dem Ausstellungsraum käuflich zu erwerben. Nach deutlicher Zur-Schau-Stellung der Unlust durch die weibliche Mitarbeiterin wurde der PC bemüht, um dann kurz und knapp zu behaupten, der Stuhl sei nicht mehr lieferbar und man könne nur noch das Ausstellungsstück erwerben. Das Stück hatte nur leichte Gebrauchsspuren und einen kleineren Kratzer, einen Nachlass wollte man uns trotzdem nicht gewähren. Wir haben uns kurz beraten und schnell festgestellt, dass der Stuhl für den gleichen Preis immer noch auf der Webseite von JYSK zu bestellen ist, allerdings mit knapp 80 € Lieferkosten. Wir haben uns dann dafür entschieden, den Stuhl doch hier zu kaufen.

Die richtige Posse fing dann aber erst nach der Bezahlung an. Der jüngere männliche Mitarbeiter bot mir gleich seine Hilfe an, den Stuhl, durch das Lager ans Auto auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz zu tragen und beim Einladen zu helfen, wurde aber von der älteren Mitarbeiterin daran gehindert. Man dürfe das nicht, da es zu Beschädigungen des Stuhls kommen könnte. Auf meinen Einwand, dass der Stuhl ja schon beschädigt sei, wurde der Ton deutlich frostiger. Ich solle vor dem Laden auf der Hauptstraße in zweiter Reihe parken, dann wäre mein Weg nicht so lange und die Leute auf der Straße "können ja auch mal kurz warten". Jeder, der die Stelle kennt, weiß, dass es keine gute Idee für den eigenen Seelenfrieden, das Automobil und die körperliche Unversehrtheit ist, hier einfach anzuhalten. Ich verneinte dies und der jüngere Verkäufer, welcher immer noch darum kämpfte, seiner Berufung nachkommen zu können, versprach mir, nachdem ich nachfragte, ob sie einen Rollwagen haben, mit einem Transportwagen zu helfen.

Ich ging dann, um mein Auto zu holen (es war 17:00 Uhr) und wurde sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ich bis spätestens 17:45 wieder da sein muss, da sie pünktlich zumachen wollen. Mein Puls war zu diesem Zeitpunkt so bei 135. Das Ende vom Lied war, dass ich den Stuhl selbst zerlegte und um die Ecke auf den Parkplatz trug. Der junge Mitarbeiter schaute mir dabei entschuldigend zu, er war anscheinend angewiesen worden, nicht zu helfen, und die ältere Mitarbeiterin stellte sich mir mehrfach in den Weg, um dann überrascht zur Seite zu springen und mich zu fragen, ob sie im Weg stehe.

Was tut man nicht alles für die Schwiegermutter. Nach Baldriantropfen und Jasmintee war mein Puls dann auch wieder in gesunden Bahnen.
Ich betrete diesen Laden jedenfalls nie mehr.

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
S. C. L.
2/5

Habe einen Topper mit Memoryschaum bestellt und bekam einen geliefert, bei dem die Hülle schon geflickt war, weshalb wir annehmen, dass es sich um Rückware handelt. Der Bezug ist größer als der Inhalt und in der Mitte ist ein Knick. Bei Jysk Pfungstadt angerufen, meldete sich eine Frau so kurz angebunden, dass ich gar nicht gehört habe, dass es Jysk ist. Gelangweilt meinte sie, der Topper muss 3-5 Tage liegen. Ich fragte nach der Dauer des Rückgaberechts. Sie wusste die Antwort nicht und ging stattdessen erst mal an ihr Provathandy um dort mitzuteilen, dass sie grad nicht könne. Zurück zu meinem Telefonat erklärte sie erneut, das der Topper ruhen müsse.
Insgesamt hatte ich den Eindruck einer desinteressierten und gelangweilten Mitarbeiterin, die froh war mich mit Phrasen abspeisen zu können. Reklamationsfristen konnte sie mir nicht nennen.

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
Natalie Göbel
1/5

Ich wurde dort super unfreundlich behandelt und man wird total schnell abgefertigt von den Mitarbeiterinnen. Die Filialleiterin ist am unfreundlichsten. Total schlechte Laune und null Bock Einstellung. Es ist so ein toller Laden mit vieler schöner Auswahl. Aber sehr viele Kunden bleiben fern, geschuldet der Mitarbeiterinnen. Sehr schade. Früher war das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Aber so wie die Atmosphäre jetzt dort ist , meidet man diesen Laden am Besten. Ich finde wenn man seinen Job nicht mit Leidenschaft macht, dann sollte man ihn wechseln oder sich am besten zu Hause einschließlich.

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
isra
1/5

Total unfreundliche Mitarbeiterin. Ich habe um 2 Minuten länger gebeten, damit ich meinen Hocker holen kann, da die Öffnungszeiten leider überhaupt nicht menschlich sind für Personen die 9 to 5 arbeiten. Sie hat lächelnd gemeint ich soll vorbeikommen, ich war Punkt 16:59Uhr vor der Tür leider waren die Lichter schon aus. Es ist erstens unmöglich, dass man bestellte Ware abholen muss und sie nicht nachhause bestellen kann, zweitens ist es unverschämt wie lustlos einige Mitarbeiter sind. Ich möchte unterstreichen, dass nicht jeder Mitarbeiter wie beschrieben ist. Aber leider viele die ich bereits erleben durfte. Super enttäuschend.

JYSK Pfungstadt - Pfungstadt
Ralf Glausch
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit JYSK und deren Filiale in Pfungstadt. Sehr zuvorkommend und immer bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.

Go up