JYSK Kassel-Vellmar - Kassel

Adresse: Vellmar DE, Holländische Str. 203, 34127 Kassel, Deutschland.
Telefon: 561879030.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 438 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Kassel-Vellmar

Das Unternehmen JYSK Kassel-Vellmar ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten und Bettwaren spezialisiert hat. Darüber hinaus führt es auch Gartenmöbel in seinem Sortiment. Sie finden JYSK Kassel-Vellmar in der Holländischen Str. 203, 34127 Kassel, Deutschland. Dies entspricht der Adresse in Vellmar, in der Nähe von Kassel.

Um Kontakt mit JYSK Kassel-Vellmar aufzunehmen, können Sie die Telefonnummer 561879030 wählen. Wenn Sie lieber online kommunizieren, können Sie auch die Website jysk.de nutzen. Dort finden Sie auch den Standort-Finder, um andere Filialen in Ihrer Nähe zu suchen.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für seine Kunden, wie zum Beispiel die Möglichkeit der Abholung im Geschäft. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Laut Google My Business hat JYSK Kassel-Vellmar 438 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden mit dem Unternehmen im Allgemeinen zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Kassel-Vellmar auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit seiner Spezialisierung auf Betten und Bettwaren ist es die perfekte Anlaufstelle für all Ihre Schlafzimmer-Bedürfnisse. Durch die zentrale Lage in Vellmar und die vielen Zahlungsoptionen ist es bequem und einfach, dort einzukaufen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von JYSK Kassel-Vellmar und sehen Sie sich das Sortiment in Ruhe an. Wenn Sie etwas gefunden haben, was Ihnen gefällt, können Sie es bequem online bestellen oder im Geschäft abholen. Mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Telefon oder online ist JYSK Kassel-Vellmar immer für Sie erreichbar.

Bewertungen von JYSK Kassel-Vellmar

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Peter Wowarra
3/5

Also ich kann leider nichts gutes berichten,wollte eine Matratze kaufen,Verkäufer sagte er komme gleich,nach 10 min war er immer noch nicht da,einen 2ten Verkäufer angesprochen,auch von dem vertröstet.Nach 25 min kam dann der 1te Verkäufer,aber Beratung sieht wirklich anders aus?.Ich entschloss mich dann sie trotzdem zu Kaufen,aber,nach weiteren 10 min Wartezeit bekam ich die kurze und schmerzlose Info,nicht mehr Verfügbar!?Man bekäme sie in 3-4 Wochen wieder rein?,Sorry,nie mehr wieder,und sollte mich jemand fragen werde ich doch sehr abraten?Service am Kunden sieht anders aus!

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
I P
1/5

Mir wurde beim ersten Mal bei der Matratzenberatung eine falsche Matratze empfohlen, die überhaupt nicht kompatibel zu meiner Liegeposition ist. Mir wurde geraten zwei einzelne Matratzen zu kaufen, statt eine. Durch die Weiche und meinem Gestell ist jede Nacht eine Qual. Ich liege auf dem lattenrost in der Mitte, weil die Matrazen in der Mitte so stark nachgeben, dass selbst eine Brücke nicht hilft. Von Kulanz keine Spur…

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Denise Dziabas
5/5

Schöner Laden, der sehr übersichtlich ist und dadurch nicht verramscht wirkt... Der Typ an der Kasse ist der Brüller: da fragt der tatsächlich ob wir anstehen, um zu bezahlen ? und vielen Dank auch für das Interesse an meiner Person, allerdings nur, wenn er nicht verheiratet wäre ?

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Dona
5/5

Ich habe eine neue Matratze gesucht und wurde extrem professionell und qualitativ von dem Herrn Klein beraten. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um die einzelnen Matratzen auszuprobieren und schaut da genau, ob der Rücken angemessen auf der Matratze liegt. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Beratung!

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Aion
1/5

Ich habe per Click&Collect bestellt und die SMS bekommen, dass die Möbel nicht verfügbar sind und nachbestellt werden müssen, obwohl sie online auf Lager gelistet waren.

Als ich aber telefonisch nachfrage, sagten Sie mir, dass es doch auf Lager war.

Hätte ich nicht extra angerufen, hätte ich wohl nie mitbekommen, dass die Möbel da sind.

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Jürgen H
1/5

Bestellt wurden zwei Matratzen & zwei Lattenroste mitte Februar. Angabe laut Verkaufvertrag lautete der Liefertermin anfang April. Nach mehereren Kontaktversuchen unserer seits, wurden wir über 14 Tage immer wieder damit abgestempelt die Lieferung käme xy. Nach wiederholter Funktstille seits Jysk ist nun keiner mehr anzusprechen. Sehr unprofessionelles, unzuverlässiges Verhalten. Zwar wäre zu erwähnen das Jysk sich etwas bedauernd zeigte mit einer kleinen Entschädigung, dennoch bekommen wir keine kontreten Angaben wann die fast 2 Monate überfälligen Matratzen und Lattenroste ankommen sollen.

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Mottchen
2/5

Seid es Jysk heißt ist der Service schlechter geworden. Habe immer gerne im Dänischen Bettenlager gekauft aber jetzt ist man nur noch genervt wenn alles bestellt werden muss was man will. Wartet auf Info über gelieferte Ware, kommt aber nix. Dann heißt es die Ware ist da wenn man selbst anruft. Ist dann vor Ort nicht zu finden. Also umsonst hingefahren. Schlechter Service und unnötige fahrerei und Zeit. Aber wenn man die Bewertungen liest scheint es beim direkt bestellen ja auch nicht besser zu laufen. Armes Deutschland mit so einem Service.

JYSK Kassel-Vellmar - Kassel
Julina
1/5

Leider sind wir sehr unzufrieden. Wir haben uns Stühle ausgesucht, die angeblich auf Lager waren, also haben wir diese reserviert. Als wir angekommen sind, hieß es die müssen erst bestellt werden. Ein paar Tage später kam die Abholbestätigung, wir haben die Stühle im Laden bezahlt und wurden zum Lager geschickt, um dann mitgeteilt zu kommen, dass ein Fehler vorliegt und die Ware nicht da ist. Mittlerweile haben wir 3-4 Mal angerufen um nach dem Stand der Bestellung zu fragen, weil einem nichts mitgeteilt wird. Immer wieder werden wir eine Woche weiter vertröstet und dann wird auch noch behauptet, wir hätten nicht bezahlt und werden am Telefon schlecht behandelt. So sieht kein guter Kundenservice aus. Es ist bereits mehrfach vorgekommen, dass wir mit Jysk Probleme haben.

Go up