POCO Stade - Stade

Adresse: Haddorfer Grenzweg 5, 21682 Stade, Deutschland.
Telefon: 414176110.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1257 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von POCO Stade

Das POCO Stadthaus ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, das Sie in der Stadt Stade finden. Genauer gesagt, ist der Standort im Haddorfer Grenzweg 5, was es zu einer bequemen Option für die Einwohner der Gegend und für diejenigen macht, die in der Nähe vorbeikommen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Einkäufe zu tätigen.

Das POCO Stadthaus ist spezialisiert auf Möbel und Haushaltswaren. Hier finden Sie sicher, was Sie für Ihr Zuhause benötigen. Die Produktpalette ist vielfältig und umfasst alles, von Küchenutensilien bis hin zu Sofas und Betten. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und bietet eine breite Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen.

Ein weiterer Vorteil des POCO Stadthauses ist der Lieferservice. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, Ihre Einkäufe selbst abzuholen, können Sie sich für den Lieferservice entscheiden. Das Geschäft bietet auch eine Abholung im Geschäft an, sodass Sie Ihre Einkäufe bequem abholen können, wenn es Ihnen passt. Darüber hinaus können Sie im Geschäft einkaufen und Ihre Einkäufe am selben Tag erhalten. Das POCO Stadthaus verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht.

Das POCO Stadthaus bietet auch einen Montageservice an. Wenn Sie Hilfe bei der Montage Ihrer Möbel benötigen, können Sie diesen Service in Anspruch nehmen. Das Unternehmen bietet auch Akkus und Batterien an, was sehr praktisch ist, wenn Sie diese für Ihre Einkäufe benötigen.

Das POCO Stadthaus akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Das Geschäft hat 1257 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5. Die Kunden schätzen die Vielfalt der Produkte, die Qualität und den Kundenservice.

Bewertungen von POCO Stade

POCO Stade - Stade
Ralf Patjens
5/5

Erstaunliche Vielfalt zu günstigen Preisen. Freundliches Personal und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. PS: Die Kundentoiletten sind sehr sauber. Kaufabwicklung unkompliziert. Lieferung termingerecht. Passt!

POCO Stade - Stade
Frau Recht
1/5

Hier würde ich niemanden empfehlen Möbel oder Küchengeräte zu kaufen. Außer man möchte jemanden eine auswischen! Denn wenn es so wie bei uns lief, das der Backofen, nach nicht mal 6 Monaten kaputt / defekt geht. Dann kümmern die sich nicht, man wird dann schriftlich ernst haft gebeten, sich an den Herstellern zu wenden!!! Hä dann kann man doch gleich online woanders natürlich besser bestellen. Das ist echt kein guter Kundenservice!!!!!

POCO Stade - Stade
Monika Sueling
3/5

Im Geschäft selber wurden wir sehr nett behandelt.
Bei der Warenabholung im Lager dann genau das Gegenteil.
Der Mitarbeiter hat nicht geholfen ein 40kg schweres Möbelpaket mit ins Auto zu verstauen.
Uns wurde der Wagen vors Tor gestellt,und dann war das Tor auch schon wieder zu.Nicht schön

POCO Stade - Stade
Doreen Tamke
1/5

Ihr seid darauf bedacht das ihr freundliches Personal habt ?!
Ja super, die im Geschäft versuchen ihr bestes, unser Verkäufer war sehr bemüht und wir würden diesen immer wieder aufsuchen.
Aber was ihr euch jetzt leistet ist eine Frechheit!
Wir haben mehrere Tausend Euro bei euch gelassen, unter anderen für eine Wohnlandschaft mit Sonderanfertigung. Überraschung, hat nicht funktioniert. Nicht nur das die Nähte jetzt eine Farbe haben, die wir nicht wollten, fehlten auch noch die Füße. Nachdem diese dann nachgeliefert wurden, haben wir sie dann aufbauen können. Und festgestellt, das sie mieserabel verarbeitet wurde. Wir informierten den Kundenservice, schickten Fotos dazu und baten für die ganzen Unannehmlichkeiten um eine Erstattung. Der Kundenservice ließ verlauten, das sie unsere Beanstandungen bearbeiten, dieses aber ein paar Wochen dauern kann. Nach knapp 4 Wochen haben wir uns nochmal erkundigt, wie der Stand so ist. Es wurde sich entschuldigt und uns wurde "aus Kulanz" eine neue Wohnlandschaft versprochen.
Aus Kulanz? Wir haben nicht das bekommen, was bestellt war. Aber gut. Wir wollten auch nur eine Entschädigung.Wir antworteten darauf, das unsere Wohnung mittlerweile komplett eingerichtet sei und wir einen Schrank im Flur auseinander bauen müssten, um die alte Wohnlandschaft heraus, und die neue herein zu bekommen. Das wir auf diese ganzen Umstände natürlich keine Lust haben, was wohl verständlich ist, fragten wir erneut nach einer Erstattung. Wir haben uns mittlerweile an die Farbe der Naht gewöhnt und hoffen einfach, das die Couch bei der Verarbeitung schon etwas hält.
Was ist das auch für ein Aufwand, Poco muss eine neue Wohnlandschaft stellen, die Transportkosten, die Personalkosten, die Entsorgungskosten. Die Zeit.
Und nachhaltig ist das ganze auch nicht. Die Antwort darauf war eine Nachricht von einem neutralen Serviceunternehmen, das jetzt beauftragt wurde, unsere Wohnlandschaft zu begutachten und/oder instand zu setzen!!! Es gab auch schon einen Termin für in 2 Wochen.
Ist das euer Ernst? Ihr habt Fotos bekommen, ihr könnt das ganze nachvollziehen, wolltet uns eine neue Couch liefern, und jetzt das Da wir diesen Termin leider nicht einhalten können, da wir beide voll berufstätig sind, müssen wir jetzt weitere 4 bis 6 Wochen auf einen neuen Termin zur Begutachtung warten, in der Hoffnung das wir dann da sind? Oder kommt noch ein Umstand unsererseits dazu, das wir uns da Urlaub für nehmen müssen !?
Leute, das ist doch der Wahnsinn was ihr da macht. Jetzt wollt ihr das neutrale Service Unternehmen auch noch bezahlen
Wo ist da die Kundenfreundlichkeit? Kundenbindung geht anders. Unsere neue Küche wird wohl nicht bei euch gekauft werden.
Ich erwarte eine Stellungnahme bzw eine Antwort von Poco. Es entstehen unnötige Kosten, viel Ärger und über die Nachhaltigkeit eurer Pläne ganz zu schweigen.
Wir möchten nur eine Erstattung für das alles. Was wohl auch wesentlich einfacher, günstiger und unbürokratischer ist, als das, was ihr da macht.
Gruß, Familie Tamke Neumann

POCO Stade - Stade
erkan Akdamar
1/5

Ich habe bei Poco einen Kleiderschrank gekauft, die Schrankschubladen kamen falsch an und ich nahm die falschen Teile zurück. Zuerst sagten sie, die richtigen Teile würden innerhalb eines Monats eintreffen, aber obwohl eineinhalb Monate vergingen, kam meine Bestellung nicht an und ich schickte eine e-mail an Poco und sie sagten, dass sie mir die Teile nach 48/49 Wochen schicken würden. Ich bereue den Kauf und werde nie wieder etwas bei Poco kaufen.

POCO Stade - Stade
Hella Minton
1/5

Wir sind maßlos enttäuscht von poco haben eine wohnlandschaft gekauft beim aufbauen haben wirbemerkt wie schlecht die glasböden ein schmierfilm der mit nichts zuentfernen ist damit ist der ganze Schrank wertlos. Die ausrede das ist naturglas da kann man nichts machen sowas dummes habe ich noch nie gehört werde ganz bestimmt nicht weiter empfehlen Verständnis gleich null

POCO Stade - Stade
heike hoenig
5/5

Hier findet man immer etwas und auch bezahlbar = Deko- Geschenke-Möbel-Teppiche-Gardinen-Handtücher u.s.w.Gardinen kann ich sehr empfehlen sowie Teppiche...wir suchten einen Nischenschrank= leider nicht fündig geworden!

POCO Stade - Stade
BB Ritsch
5/5

Sehr gross....alles für den Hausgebrauch (und mehr) für "gutes Geld" zu bekommen.
Special Lob an Küchenabteilung Herr V. Sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Top.

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