POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg

Adresse: Demminer Str. 82, 17034 Neubrandenburg, Deutschland.
Telefon: 3954309360.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1714 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von POCO Neubrandenburg

POCO Neubrandenburg - Ihr Möbel- und Haushaltswarengeschäft in Neubrandenburg

In der Demminer Str. 82, 17034 Neubrandenburg, Deutschland, liegt das POCO Einrichtungsmarkt Neubrandenburg. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbelstücken oder Haushaltswaren sind, sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Möbeln und Haushaltswaren, die Sie entweder im Geschäft kaufen oder bequem von Zuhause aus bestellen und sich liefern lassen können.

Das POCO Neubrandenburg ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, in dem Sie eine Vielzahl von Artikeln finden, die Ihr Zuhause schöner und komfortabler machen. Von Wohnzimmermöbeln, Schlafzimmermöbeln, Küchenmöbeln bis hin zu Haushaltswaren wie Elektrogeräten, Geschirr, Bettwäsche und Dekorationen - POCO Neubrandenburg hat alles, was Sie brauchen.

Ein weiterer Vorteil des POCO Neubrandenburg ist der Lieferservice. Wenn Sie online einkaufen, können Sie sich Ihre Artikel bequem nach Hause liefern lassen. Das Unternehmen bietet auch die Möglichkeit der Abholung im Geschäft an. Wenn Sie es eilig haben, können Sie die Lieferung am gleichen Tag in Anspruch nehmen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht, es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen bietet auch einen Montageservice an, wenn Sie Hilfe bei der Montage Ihrer Möbel benötigen.

POCO Neubrandenburg akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 1714 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Bewertungen von POCO Neubrandenburg

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
Jason Sturma
1/5

Wir waren vor Ort um ein Sofa zu kaufen. Ein Modell hat uns sehr gut gefallen. Nur leider passten Stoff und Farbe des Ausstellungsstückes nicht zu unseren Bedürfnissen. Auf der Poco Online Seite haben wir das gleiche Modell gefunden, für den identischen Preis aber in unserer Wunschfarbe und passenden Stoff. Also haben wir auf einen Mitarbeiter ca. 30 min gewartet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin ließ zu wünschen übrig, genauso wie ihr Wissen über Stoffe und Farben. Ich zeigte ihr also das Foto von dem gewünschten Sofa. Sie sagte uns dass es genau das selbe Sofa wäre wie das Ausstellungsstück. Das Ausstellungsstück war ausgeschildert mit der Farbe „light Grey“ und das Sofa online in „Grau“, ebenso war der Stoff des Ausstellungsstückes „Strukturgewebe“ und das online Microfaser. Es war also nicht das gleiche Sofa. Sie sagte dazu nur dass es trotzdem das gleiche ist und das es auf dem Foto nur anders aussehen tut. Hätten wir das Sofa vor Ort nach unseren Wünschen gekauft hätten wir rund 80€ dafür mehr zahlen sollen und hätten laut ihrer Aussage kein Rückgaberecht gehabt. Obwohl es das Sofa online auf der Poco Seite so wie wir es uns wünschen für den identischen Preis bekommen. Also entweder hatte die gute Dame kein Bock was zu verkaufen und keine Ahnung oder sie wollte uns über den Tisch ziehen.

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
Danielo Emm
5/5

Ich habe mich heute beim Kauf einer Küche von Frau Albrecht beraten lassen und wir sind zu einem wunderschönen Ergebnis gekommen. Die Beratung war sehr kompetent und extrem stressfrei. Ich sage vielen Dank und empfehle Sie sehr gerne weiter!

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
Abdennour Harrag
1/5

Gestern fühlten wir uns durch das Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterinnen diskriminiert und unhöflich behandelt.

Beim Betreten des Geschäfts sprachen wir die Mitarbeiterin an und teilten mit, dass uns zwei Artikel besonders gefallen. Ihre Antwort war lediglich: „Und?“. Diese Reaktion empfanden wir als unhöflich und desinteressiert.

Anschließend erkundigten wir uns nach den Möglichkeiten einer Ratenzahlung. Die Mitarbeiterin fragte nach einem Ausweis und erwähnte, dass eine Ratenzahlung nur mit einem „roten Pass“ möglich sei, nicht mit einem „blauen“ oder ähnlichem. Da meine Frau ein Kopftuch trägt, hatten wir den Eindruck, dass diese Bemerkung auf Vorurteilen basierte und uns aufgrund unseres äußeren Erscheinungsbildes diskriminierte. Sie schien möglicherweise sofort zu denken, dass wir Flüchtlinge seien. Dabei sind wir beide Ärzte und sind als Fachkräfte nach Deutschland gekommen, ohne in irgendeiner Weise mit solchen Vorurteilen in Verbindung zu stehen.

Wir waren bereits in verschiedenen Filialen, aber eine derart negative Erfahrung haben wir bisher nie gemacht. Wir hoffen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen.

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
Jane
3/5

Die Öffnungszeiten ab 10 h fand ich nicht so toll. Obwohl genug Mitarbeiter da waren gleich nach der Eröffnung Montag früh, musste ich einige Zeit umherlaufen und dann lange warten, ehe ich ein Möbelstück kaufen konnte. An der Ausgabe waren 4 Mitarbeiter und es hat trotzdem ewig gemauert. Ich habe dort eine halbe Stunde gestanden und dann die 20 kg trotzdem noch allein zum Auto geschleppt. Service ist irgendwie anders.... aber das Möbelstück ist ok

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
M.
3/5

Alles bestens. Jeder Mitarbeiter grüßt freundlich. Einrichtungshaus sieht sauber und ordentlich aus. ABER ..
..bei der Warenausgabe sieht es echt unter aller „Entschuldigung“ Sau aus. Mal ordentlich die Wände zu streichen, den Eingangsbereich sauber zu machen, die Deckenplatten ordentlich zu richten und den Boden zu säubern, wären nicht der Hit.
Hoffe (auch für die Mitarbeiter) das sich da was ändert.

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
Mrs. Bad Mood
1/5

Leider sind die Mitarbeiter dort unmotiviert dem Kunden zu helfen. Ich hatte jeweils zwei Fragen zu zwei Artikeln in zwei verschiedenen Abteilungen. Einmal Möbel und einmal Teppiche. Ich fand den Preis nirgends und deswegen MUSSTE!! ich fragen!! Die Verkäuferin verdrehte doch tatsächlich die Augen. Nicht ihre Abteilung und lies mich stehen. Die andere sagte auch, nicht ihre Abteilung, ging aber mit einem Preisscanner mit mir dorthin… Liebes Poco Team, vielleicht macht es Sinn in jeder Abteilung einen Mitarbeiter zu haben. Oder die Mitarbeiter kennen sich einfach in JEDER Abteilung aus!! Ich als Kunde möchte gerne den Preis wissen, bevor ich etwas kaufe. Oder ist das zuviel verlangt? Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür!! Dann bekam ich mit wie eine ältere Mitarbeiterin einer jüngeren Mitarbeiterin ziemlich harsch zurecht gewiesen hat, vor dem Kunden!! Und das geht gar nicht. An der Kasse angekommen sah es mit der Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter nicht besser aus. Keinen Guten Tag oder irgendwas zur Begrüßung. Nichts. Schade. Denn nur die Kunden sichern das überleben dieses Hauses und des Arbeitsplatzes der Mitarbeiter. Danke für nichts.

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
M. Frank
5/5

Wir haben unsere Wunschküche mit Hilfe von Frau Albrecht geplant. Sie hat uns dabei mit Rat und Tat geholfen. Wir sind sehr zu frieden und sage hiermit danke Frau Albrecht. Mit freundlichen Grüßen Familie Frank

POCO Neubrandenburg - Neubrandenburg
Stev Limmi
1/5

Haben uns eine reduzierte Lampe angeschaut die wohl selbst die Mitarbeiterin zum ersten Mal gesehen hat.Sie ließ sich nicht anschalten und es gab augenscheinlich keinen Schalter,bis wir gesehen haben das es eine Fernbedienung geben musste.Diese war bei der Lampe wohl abhanden gekommen sodas man diese nicht einschalten konnte und dem Kunden wohl als Deko verkaufen wollte.Die Mitarbeiterin war völlig überfordert und ließ uns da allein im Regen stehen.

Go up