Möbel Lang - Breitenberg

Adresse: Passauer Str. 20, 94139 Breitenberg, Deutschland.
Telefon: 8584989100.
Webseite: moebel-lang.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Möbel Lang

Möbel Lang - Ihr Möbelgeschäft in Breitenberg
================================================

Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Möbelquelle in Breitenberg Dann ist Möbel Lang Ihre erste Adresse Das Traditionsunternehmen befindet sich an der Passauer Str. 2

Bewertungen von Möbel Lang

Möbel Lang - Breitenberg
Araz Hamid
5/5

Im Vergleich zu einem anderen großen Online Möbel-Händler sehr guter, schneller und freundlicher Kontakt. Sehr schneller Versand Kommoden waren mit extra Kantenschutz verpackt. Wir sind sehr sehr zufrieden

Sehr gut verpackt

Ab jetzt nur bei Möbel Lang Einkaufen ?

Möbel Lang - Breitenberg
Klaus
1/5

Gute Werbung geht seinen Weg mein Freund !!!
Verkäufer gut, beim Aufbau Junior-Chef eine absolute Frechheit,
Aufbau abgebrochen!!!!
Fazit ironisch: Billig-SOFA gekauft 1,8 x 2,8 m für nur 2500€,
da muss man schon mit so kleinen Mängeln leben da konstruktiv mal ein paar Maße abweichend sein können. Bei uns min. bei einen Fuß hätten wir dann halt nur 15 mm mit "Beilag-Scheiben" untergelegt, ganz klar oder.
Das Auftreten vom Junior-Chef war klasse ohne Worte,
armes Deutschland, mehr darf man ja nicht schreiben hätte gefilmt werden müssen. 😉
Einen Stern musste ich vergeben sonst null.
!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!! ..............................

Möbel Lang - Breitenberg
Volker Meihs
5/5

Sehr Positiv, Fachkompetenz wird hier sehr groß geschrieben!sehr gute Beratung, schnelle Lieferung,top Schaltplan!hier wird ihnen bei ihrem Problem geholfen!♥️
das würde ich mir von anderen auch gerne wünsche...
vielen Dank!immer wieder gern!

Möbel Lang - Breitenberg
Joachim Nagel
5/5

Absolut empfehlenswert! Lieferung wurde telefonisch im Voraus angekündigt und war pünktlich. Ware wie beschrieben. Sehr professionelle Abwicklung?

Möbel Lang - Breitenberg
M N
5/5

Wir haben bei Ihnen zum ersten mal etwas bestellt.
Resümee:
- superschnelle Lieferung
- tolle Kommunikation
- 1AA Verpackung
- und der Tisch, traumhaft schön
Kurzum, wir sind begeistert, zumal zu diesem Preis.
Wenn wir wieder Möbel suchen werden wir Sie mit Sicherheit wieder "heimsuchen" :-))

Möbel Lang - Breitenberg
Inge Weiser
5/5

Schönes Möbelhaus mit wertigen Möbel

Möbel Lang - Breitenberg
Martin Gintenreiter
5/5

Kompetente Beratung und faire Preise.
Für den Heimtransport kann man sich vor Ort eine Anhänger gegen Kaution ausleihen und anfallenden Verpackungsmüll direkt wieder zurückbringen.
Alles in Allem nur zu empfehlen.

Möbel Lang - Breitenberg
S. O
1/5

Absolute Frechheit!!!!

Der Tisch wurde schnell geliefert. Dies ist auch das einzig positiv zu erwähnende an diesem Tisch/Unternehmen aus meiner Sicht.

Nachdem wir den Tisch aufgebaut haben, habe ich bemerkt, dass eine Seite von den Tischbeinen nicht gerade steht.
Danach habe ich eine E-Mail an das Unternehmen gesendet, mit der Bitte eines/-r Preisnachlasses/Neulieferung der Schrauben/Tischbeines.
Daraufhin wurden mir 10 Varianten genannt, woran es liegen könnte und ich wurde nochmals gebeten Fotos zu senden.
Nachdem ich dies in der zweiten E-Mail getan hatte und dem Verkäufer erklärte, dass ein Bein immer noch nach innen ragt, wurde ich ein zweites mal gebeten Fotos zu senden, aber wieder wurde mir nicht erklärt was genau und welche Stelle ich genau fotografieren soll
(scheinbar hat die Reklamationsabteilung soviel Langeweile und in Zeiten von Corona so wenig zutun, dass man sich gerne Fotos anguckt).
Hiernach schrieb ich eine E-Mail, dass mir dieser Tisch und der bezahlte Preis diesen Zeitaufwand nicht mehr Wert sind und ich in einer Bewertung meine Meinung und Erfahrung mit dem Unternehmen kundtun werde.
Für mich war die Sache gegessen und ich wollte weder den Tisch zurück senden, noch wollte ich einen Nachlass o.ä.
Dann bekam ich wieder eine E-Mail, dass dass Unternehmen doch um die Klärung bemüht sei und ich sie doch telefonisch kontaktieren soll.
Dies tat ich dann auch.

In meinen 30 Jahren habe ich sowas unverschämtes und respektloses nicht erlebt.
Erst wurde ich gefragt woran es denn liegt und was die Problemursache ist und wie wir denn jetzt verbleiben sollen (schon witzig das ich als Kunde Ihm das erklären soll).
Dann erwiderte ich, das bei Nichtlieferung einer Ersatzware (neue Schrauben oder Tischbein) lediglich ein Preisnachlass in Frage kommt.
Daraufhin sagte man mir, dass ich in jeder E-Mail immer als Lösungsansatz preislich was machen will (von drei E-Mails, die ich versendet habe, stand dies lediglich in einer Mail).
Daraufhin sagte ich: "auf so einem Niveau nicht diskutieren zu wollen und ich den Vorgesetzten sprechen will.
Hier wurde ich noch angeschrien, dass ich jetzt leise sein und ihm zuhören soll. Für mich ist dies kein guter Kundenservice, um es sehr neutral zu formulieren. Daraufhin habe ich den Hörer verständlicherweise aufgelegt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Geld für wenig Service. Ob die Qualität bei allen Produkten so ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn Sie mangelnde Ware erhalten(wie ich) stellen Sie sich bitte darauf ein, dass Ihnen unterstellt werden kann, dass man doch nur wegen des Preisnachlasses absichtlich die Tischbeine falsch montiert.

Hochachtungsvoll,

Seyhun Onal

Go up