JYSK Duisburg - Duisburg

Adresse: Asterlager Str. 92, 47228 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 20659040490.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 343 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von JYSK Duisburg

JYSK Duisburg ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten und Bettwaren spezialisiert hat. Darüber hinaus führt der Betrieb auch Gartenmöbel. Das Unternehmen bietet zudem eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Lieferung am selben Tag und bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Adresse des Geschäfts lautet: Asterlager Str. 92, 47228 Duisburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 20659040490 kontaktieren. Weitere Informationen zu JYSK Duisburg finden Sie auf der Unternehmenswebseite: jysk.de.

JYSK Duisburg hat 343 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und können bei der Entscheidung für einen Einkauf hilfreich sein.

Die Spezialitäten von JYSK Duisburg umfassen Möbel, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Das Unternehmen ist somit eine gute Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen für den Innen- und Außenbereich sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an und ist damit eine empfehlenswerte Adresse für alle, die Wert auf Qualität und Service legen.

Es wird empfohlen, sich vor einem Besuch im Geschäft auf der Unternehmenswebseite über die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit der Produkte zu informieren. Durch eine Vorabanfrage auf der Webseite oder telefonisch kann sichergestellt werden, dass die gewünschten Produkte beim Besuch im Geschäft auch tatsächlich verfügbar sind. Zudem kann auf diese Weise die Wartezeit im Geschäft verkürzt werden.

Bewertungen von JYSK Duisburg

JYSK Duisburg - Duisburg
Marlon
5/5

JYSK hat mich rundum begeistert! Der Laden ist gut sortiert, und die Produkte sind ansprechend präsentiert. Besonders die Beratung hat mich überzeugt – die Mitarbeiter haben sich wirklich Zeit genommen und waren sehr geduldig bei all meinen Fragen. Ich habe eine wunderschöne neue Einrichtung gefunden und bin absolut zufrieden mit der Qualität. So ein angenehmes und entspanntes Einkaufserlebnis findet man selten. Vielen Dank an das Team!

JYSK Duisburg - Duisburg
Heike Rohde
5/5

Tolle Angebote hat mir sehr gut gefallen das Sortiment!

JYSK Duisburg - Duisburg
azra [email protected]
5/5

Super nette kompetente Mitarbeiter. Einfach nur Top? Der junge Mann ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Weiter so!! Komme immer wieder gerne dort einkaufen.

JYSK Duisburg - Duisburg
Sarah Westholt
1/5

Ich bin leider enttäuscht vom Kundenservice. Ich war heute in Homberg,weil ich einen nässeschutz für die Matratze brauchte,laut Internet war ein Bestand von 2 da. Leider war dann vor Ort keiner mehr,gut kann passieren. Dann guckten die Verkäuferinnen nach und sagten das 12 Stück im Bestand sind in Rheinhausen,also bin ich dort hin gefahren. Da angekommen sagte mir die Verkäuferin,das sie wahrscheinlich noch auf der Palette im Lager sind,da im Regal keine waren. Auf meine Bitte vielleicht so nett zu sein und mal im Lager zu gucken,kam diese nach einer Minute wieder und sagte sie sehe keine. Die Lösung die sie anbot war,das ich meine Daten da lassen könnte und sie melden sich,wenn sie es ausgepackt haben. Ich fragte ob sie mir es dann nicht kostenlos nach Hause schicken könnten,nein das geht nicht und ich müsste noch mal wieder kommen. Dann sagte mir die Mitarbeiterin das sie viel zu tun hätten und sich erstmal um die Kunden im Markt kümmern müssten. ICH Stand auch im Markt!!! Wirklich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Werde da nicht mehr kaufen

JYSK Duisburg - Duisburg
Ursula Kätelhön
4/5

Nettes Personal. Ordentlicher Laden .Einkaufen macht hier echt Spaß. Tolle Angebote gibt es auch noch.

JYSK Duisburg - Duisburg
Marion Wanders-Rösner
1/5

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben... Ich wollte etwas zurück geben, da ich aber den Kassenbon verloren habe wollte man mir einen Gutschein andrehen, obwohl ich nichts anderes kaufen wollte. Ich hatte den Artikel mit Karte bezahlt und ich denke es wäre sicherlich möglich aufgrund der Kartenzahlung den Bon im System zu finden. Aber egal, ich habe den Artikel wieder mitgenommen und werde aufgrund der Erfahrung sicherlich nichts mehr bei Jysk kaufen, denn Kulanz wird dort nur klein geschrieben. Und ja, ich weiß, das es ein Luxus Problem ist und auch das eine Erstattung nicht selbstverständlich ist aber es wäre trotzdem nett gewesen und ich würde mich jetzt nicht sooo sehr darüber ärgern.

JYSK Duisburg - Duisburg
siggi aus hessen. schlitz
5/5

Guten Tag liebes JYSK TEAM RHEINHAUSEN......
Ich bin von Schlitz aus dem schönen Hessenland im Januar 24 nach Duisburg gezogen.
Ich war gestern Abend noch im Laden und eine nette junge Frau hat mich sehr nett beraten. Mit einem Spannbettlaken begann es und im Gespräch kamen wir dann auch noch auf Matratzen zu sprechen.
Sie zeigte mir einige Modelle und beriet mich sehr professionell!!!!!!!!
Heute holte ich meine ausgesuchte Matratze ab. Leider war die nette Verkäuferin von gestern Abend noch nicht im Laden, aber ein freundlicher Verkäufer fragte mich höflich nach meinen Wünschen. Er schaute auch noch kurz nach ob es meine ausgesuchte Matratze noch etwas breiter gibt. Es klappte alles wie ich es mir vorgestellt habe ?
Der Besuch ihres Ladens, hat mich sehr gefreut und die Art und Weise wie ich bedient wurde, war sehr angenehm.
Wenn sich Leute mal nicht so wohl fühlen im Laden, es gibt ein altes Sprichwort:
SO WIE DU IN DEN WALD REIN RUFTS, SO SCHALT ES HERAUS...
SO WIE MAN SELBER BEHANDELT WERDEN MÖCHTE , SOLLTE MAN ES MIT SEINEN MITMENSCHEN AUCH MACHEN!!!!!!!!
ALSO:
MEINE ERFAHRUNGEN MIT IHREM PERSONAL WAR MIR EINE ANGENEHME FREUDE...❤️?
ICH WERDE WIEDERKOMMEN....
EUCH ALLEN
VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT
IHR SEID SPITZE ?

JYSK Duisburg - Duisburg
Caro Chan
5/5

5min. vor Ladenschluss wurden wir noch außerordentlich vorbildlich bedient. Ich rief unterwegs (vom Auto aus an), dass wir unterwegs sind. Viele andere Menschen wären da gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Anders hier:

Ein sehr freundliches, kurzes Gespräch. Unkompliziert wurde unsere Bestellung von zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse hinterlegt, sodass wir bei der Ankunft innerhalb einer Minute bezahlen und das Geschäft noch vor Feierabend verlassen konnten.

Hier ist der Kunde wirklich König! ☆☆☆☆☆

Wir danken Ihnen von Herzen. ❤️

Go up