POCO Kaarst - Kaarst

Adresse: Girmes-Kreuz-Straße 55, 41564 Kaarst, Deutschland.
Telefon: 2131791860.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2005 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von POCO Kaarst

POCO Kaarst ist ein bekannter Name in der Möbel- und Haushaltswarenbranche. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Möbeln und Haushaltswaren, die sicher Ihre Bedürfnisse erfüllen. POCO Kaarst ist Teil der POCO Einrichtungsmärkte Gruppe und ist bekannt für seine Qualität, Vielfalt und günstigen Preise.

Die Adresse des Geschäfts lautet: Girmes-Kreuz-Straße 55, 41564 Kaarst, Deutschland. Es ist sehr einfach, das Geschäft zu finden, da es in der Nähe des Stadtzentrums liegt. POCO Kaarst bietet eine bequeme Einkaufsmöglichkeit für alle, die neu einrichten oder einfach nur ein paar neue Haushaltsgegenstände kaufen möchten.

Die Kontaktinformationen von POCO Kaarst sind: Telefon: 2131791860 und Webseite: poco.de. Sie können das Unternehmen telefonisch kontaktieren oder einfach die Website besuchen, um sich über das Angebot zu informieren.

POCO Kaarst hat sich auf Möbelgeschäft und Haushaltswarengeschäft spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Möbeln für jedes Zimmer, von Wohnzimmer- und Schlafzimmermöbeln bis hin zu Küchen- und Badezimmermöbeln. Darüber hinaus bietet POCO Kaarst eine breite Palette an Haushaltswaren, darunter Geschirr, Besteck, Elektrogeräte, Teppiche und Bettwaren.

Es gibt einige andere interessante Fakten über POCO Kaarst, wie z.B. Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und dem Kauf von Möbeln und Haushaltswaren.

Insgesamt gibt es 2005 Bewertungen auf Google My Business für POCO Kaarst. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.6/5. Die Kunden schätzen die Vielfalt, Qualität und die günstigen Preise von POCO Kaarst. Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln oder Haushaltswaren sind, ist POCO Kaarst definitiv einen Besuch wert.

Bewertungen von POCO Kaarst

POCO Kaarst - Kaarst
Gaby Bendriss
1/5

Mein Eindruck von Pocco Kaarst. Überforderte Verkäufer . Habe meine Ware telefonisch reservieren lassen . Dann hieß es kein Problem . Der Auftrag wurde dann unter falschem Namen abgespeichert . So konnte man ihn erst nicht finden . Dann wurde uns die Ware im Lager übergeben . Wie mieteten
Extra einen Anhänger und brachten den Schrank und das Boxspringbett zur Wohnung.
Vor Ort stellten wir dann fest, dass das Bett einen Riss im tragendem Seitenteil hat . Dieser Riss ist wohl schon vom Hersteller an drin gewesen , da man das sieht . Es wurde einfach schwarze Deko von außen drüber geklebt. Wir haben das sofort online bemängelt auf der entsprechenden Seite von Pocco. Jetzt werden wir darauf verwiesen erstmal 21 Tage zu warten und wenn sich dann keiner meldet , müsste man nochmal eine Reklamation an den Kundenservice schreiben ! Wo bleibt denn da der Service ? Diese Möbeldiscounter ist nicht zu empfehlen !

POCO Kaarst - Kaarst
Carmen Jung
5/5

Ein grosses Lob an Herrn Heinrichs aus der Küchen Abteilung . Sehr netter Mitarbeiter, der super die heute bestellte Küche geplant hat .
Wenn man so bedient wird, Ein nettes Gespräch führt und noch einen Kaffee bekommt macht einkaufen trotz Hitze Spaß.
Vielen lieben Dank !

POCO Kaarst - Kaarst
silvi d
5/5

Haben schöne Schnäppchen gefunden.
Ein sehr netter Verkäufer hat uns bei den Teppichen geholfen. Es gibt eben doch noch motivierte Mitarbeiter.

POCO Kaarst - Kaarst
Gabriel Fernandes
4/5

Es lohnt sich immer mal wieder bei Poco in Kaarst vorbei zu schauen. Es gibt alles mögliche an Deko, Betten, Teppiche etc. alles was man fürs Eigenheim benötigt.
Die Mitarbeiter sind auch recht nett und hilfsbereit.
Im ganzen kann man dort gut einkaufen gehen.

POCO Kaarst - Kaarst
Dana
1/5

Wir waren am 12.10.24 im Pocco in Kaarst. Dort hatten wir insgesamt drei Mitarbeiter Kontakte. Als wir den ersten Mitarbeiter angesprochen haben, fühlte dieser sich nicht für unsere Frage zuständig. Während seiner Antwortet guckte uns der Mitarbeiter nicht an, drehte sich um und ging in seine Abteilung. Damit hatte er uns abgespeist.
In der richtigen Abteilung angekommen, haben wir einen Mitarbeiter (Glatze) darum gebeten, uns bei der Zusammenstellung unser Küche zu helfen. Dieser Mitarbeiter hat mit seiner Mimik, der Gestik sowie seinen patzigen Antworten mehr als deutlich gemacht, weder Bock auf seinen Job noch auf uns zu haben. Von Freundlichkeit und Service waren wir hier meilenweit entfernt. Das war leider keine positive Erfahrung, weshalb wir die Küchenabteilung des Pocco Kaarst leider nicht weiterempfehlen können, besonders wenn man sich eine Beratung wünscht.
Ich möchte bei Pocco an den Preisen nicht an der Freundlichkeit sparen.
Die einzig nette und freundliche Mitarbeiterin, war die an der Kasse. Danke dafür.

POCO Kaarst - Kaarst
Stefanie Berns
4/5

Wir haben bekommen, wofür wir gekommen sind. Das Personal war sehr freundlich. Leider hat mich die Atmosphäre etwas an einen Restposten-Laden erinnert. Auch habe ich den Eindruck, daß zu viel Ware auf zu wenig Raum präsentiert wird. Trotzdem werde ich wiederkommen!

POCO Kaarst - Kaarst
Sarah Mertens
1/5

Einfach nur schlecht! Nie wieder!
Die Lieferung war miserabel, da vorher nicht darauf hingewiesen wurde, dass ein Sprinter einen entsprechend großen Parkplatz braucht. Daraufhin kam von Seiten der Poco-Mitarbeiter der Vorwurf, dass man bei der Stadt ja einen Parkplatz beantragen könne. Dieser braucht aber 14 Tage Beantragungsvorlauf. Bei einer Ankündigung der Lieferung drei Tage vorher, ist die Beschaffung eines solchen Parkplatzes einfach nicht möglich. Daraufhin wurden mir zusätzlich 300€ Lieferkosten auferlegt. Als die Küche das zweite Mal kommen sollte, war der reservierte Parkplatz auf der falschen Straßenseite, obwohl zuvor durch einen Poco-Mitarbieter mitgeteilt wurde, dass eine 50 Meter Entfernung absolut legitim sei. Diese wurden eingehalten. Nach mehrfachen Bitten wurde dann abgeladen. Dabei stellten die Logistiker fest, dass die Spülmaschine vergessen wurde. Diese wurde erst eine Woche später nachgeliefert. Einige Teile fehlten, die ich beschaffen sollten, jedoch nannte man mir dort die falschen Dinge, sodass die vollständige Montage nicht gewährleistet werden konnte. Damit die Monteure nicht nochmal kommen mussten, sollte ich eine Dokument unterschreiben, die die einwandfreie Montage bestätigte, obwohl ich die letzten Anschlüsse selber anbringen musste. Nach zweimaligem Benutzen des Herds ging eine Lampe nicht mehr aus. Unterstützung durch den Pocomarkt? Fehlanzeige. Ich wurde schlichtweg darauf verwiesen den Hersteller zu Kontaktieren.
Nie wieder werde ich etwas bei Poco kaufen!

POCO Kaarst - Kaarst
Angelina Kröhnertsun
5/5

Sehr freundliches Klima unter den Mitarbeitern. Eine tolle Bedienung und hilfreiche Informationen.
Bei Pocco findet bestimmt jeder etwas für seinen Geldbeutel

Ich werde gerne wieder dort einkaufen.

Sehr positiv!

Go up