billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich

Adresse: Spitalsgraben 7, 56218 Mülheim-Kärlich.
Telefon: 0263094200.
Webseite: billi-friends.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 622 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von billi & friends / möbel billi

Billi & Friends, auch bekannt als Möbel Billi, ist ein Einrichtungsgeschäft in Mülheim-Kärlich, Deutschland. Das Unternehmen ist an der Adresse Spitalsgraben 7 zu finden und ist unter der Telefonnummer 0263094200 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet billi-friends.de.

Billi & Friends bietet eine Vielzahl von Einrichtungsgegenständen an, jedoch werden keine spezifischen Spezialitäten aufgeführt. Das Unternehmen ist für seine Kundenservice-Leistungen bekannt, wie die Abholung vor dem Geschäft, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Montageservice und Reparaturen. Zudem verfügt das Geschäft über behindertengerechte Eingänge und Parkplätze, WLAN und ist LGBTQ+-freundlich.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe des Geschäfts.

Billi & Friends hat insgesamt 622 Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 ergeben. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen sind, ist Billi & Friends eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, kundenorientierten Service und eine bequeme Einkaufsmöglichkeit. Ob per Telefon, online oder direkt im Geschäft, Billi & Friends ist jederzeit für Sie da. Wir empfehlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um sich einen Überblick über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verschaffen und sich inspirieren zu lassen.

Bewertungen von billi & friends / möbel billi

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
Lulluu
1/5

Absoluter Betrügerladen. Haben ein n Sessel mit kippfunktion für 900€ gekauft. Dieser war so schwer zu betätigen das wir diesen reklamieren wollten. Erste Aussage war das er nur in Kommission in den Verkauf genommen werden könnte und wir dann nur einen Teil davon bekommen und dann doch gar nichts. Jetzt nach einem halben Jahr ist er komplett durchgesessen.
Sobald der Verkauf durch ist interessiert sich keiner mehr.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
Jan Garske
4/5

Gutes Möbelhaus. Eher hochpreisig und auf gehobenes Mobiliar fokussiert.
Über mehrere Etagen findet man eine weitreichende Auswahl an Möbeln, Einrichtungsgegenständen und sonstigen Utensilien für den Haushalt.
Ebenso gibt es ein ordentliches Restaurant.
Hier findet man viel, allerdings gibt es auf viele Sachen eine Wartezeit von mehreren Wochen.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
Anka SeiKn
5/5

Möbel Billi ist nicht nur ein Möbelhaus, sondern ein Geschäft für eine Entdeckungsreise. So viele schöne mit Liebe ausgesuchte Deko, Möbel für die Wohnung aller Art, dass die Zeit wie im Flug ergeht. Die Beratung freundlich und fachlich. Ich habe mir spontan eine Wohnlandschaft gekauft. Bequem mit Relaxfunktion. Einfach super ?.Die Verkäuferin fand die passend Farbe zum Teppich und Möbel. Den Stoff zu finden, den Katzen vom Krallen putzen nicht mögen fand sie auch. Anlieferung pünktlich wie bei Kauf genannt. Danke an das Team.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
Eva M.
5/5

Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr schöne und teils ausgefallene Möbel, Kleinteile und Geschenkideen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier kann man auch einfach mal zum Stöbern hin und findet garantiert etwas.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
Claudia Barth
1/5

Am 11.4. Wurde eine Deckenlampe bestellt, die erst gar keinen Status hatte und nachdem ich angerufen und auf den AB gesprochen habe - weil man keinen ans Telefon bekommt geschweige denn einen Rückruf - Lieferung in KW 19. Die KW endet heute. Ich habe wieder auf den AN gesprochen und auch Kontakt per Mail aufgenommen - hier wird wiederum nicht reagiert. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen bei Online Bestellungen. Wäre nett wenn man sich mit mit in Verbindung setzt.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
MrFitz911
3/5

Traurige, traurige Geschichte.
Wir habe Anfang Dezember viele, viele Stunden bei Möbel Billi verbracht um eine passende Tisch - Stühle- Kombi zu finden. Der Verkäufer wirkte unbeholfen, aber wir wussten ja was wir wollen.
Er hat uns am Ende beglückwunscht. Schließlich hatten wir ja die gerade aktuelle Möbelmode gekauft. Der heiße stuff quasi. Aktueller geht es nicht.
und dann die Lieferzeit... 6 Wochen? Das ist ja der Wahnsinn.
Nicht, dass wir an die 6 Wochen geglaubt hätten, aber schön wäre es ja schon. Surprise, surprise! Die 6 Wochen werden nicht geschafft. Aber die Pakete kommen schließlich Mitte März hier an. Die Stühle sind schnell aufgebaut, Tischbeine und die Vorrichtung zum Ausziehen der Tischplatte dauern schon was länger. Nach nur 3-4 Stunden Aufbau müssen nur noch die Elemente der Tischplatte angeschraubt werden. Wobei es mehr so ein Element ist. Singular. Die Tischplatte ist nicht das, was wir bestellt haben. Auziehen lässt die sich nicht.
Kurzer Anruf, dann noch ein kurzer Anruf, dann noch einer. Noch einer. Nach langer, langer Zeit geht dann mal jemand dran. Also noch ne Email hinterher. Zitat: "Ich werde mich sofort drum kümmern" - naaaaaja.
Vor zwei Wochen dann, wir überlegen gerade ob "sofort" schon rum ist oder ob wir lieber noch ein paar Monate auf dem Fußboden essen sollen, da packt uns der Mut und wir fragen mal nach. Die Tischplatte (Ihr erinnert Euch? Die ganz, ganz Neue? Der heiße stuff?) die ist ein Auslaufmodell und damit gibt es die nicht mehr. Eine handvoll mails später einigt man sich darauf: wir kommen erneut ins Möbelhaus und da wird uns der Vertrieb dann schon helfen.
Sechs Stunden später kommen wir da an und der Vertrieb... ja der Vertrieb ist informiert, dass wir kommen. Mehr nicht.
Kein Thema, wir erklären die ganze Geschichte auch gern zum vierten mal. Die Dame verspricht sofortige Abhilfe und liefert dann genau Null ab. Sie hat keine Ahnung von dem System. Sie kennt nicht die Farben, weiß nicht wo die Muster sind. Zum Glück konnte meine Lebensgefährtin helfen, ich wäre sonst vor Fremdscham im Boden versunken.
Nachdem wir die Dame vom Vertriieb auf den aktuellen Stand des Produktes, das sie verkauft, gebracht haben, bittet sie um eine Bearbeitungszeit. Sie ruft dann am Freitag direkt an. Dieses mal wirklich!
Jetzt ist Montag und ich wette ihr ist was total wichtiges dazwischen gekommen. Freitag hat sie nämlich nicht angerufen. Keine Lösung, kein "ich bin dran aber..." nüscht.
Als serviceorientierter Kunde nehme ich ihr das natürlich auch ab. Ich ruf da an... sie ist aber in einer total wichtigen Besprechung. Kann auf keinen Fall ans Telefon...
Naja, jetzt zum Lichtblick. Die Dame am Telefon war tatsächlich nett. Die hat dann auch zumindsest ein bisschen was geleistet.
Aktueller Stand: wir können jetzt ein paar weitere Wochen warten. Der Vertrieb muss die neuen Farbmuster bestellen, in der Auslage liegen nämlich noch die Alten (also die ganz Neuen, je nachdem wen man fragt).
Wir stehen jetzt vor der Wahl. Warten wir weiter auf einen Anruf , der dieses mal ganz, ganz, ganz bestimmt kommt. Nur um dann evtl. eine Farbe zu finden die uns passt? Treten wir vom Kaufvertrag zurück? Wobei da schon angekündigt wurde, dass wir zwar den Tisch zurückgeben können, nicht aber die dazu passend gekauften Stühle. Ach und die Lieferkosten würden dann wohl auch an uns hängen bleiben.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir dann wieder da sind, wo wir vor mehr als einem halben Jahr gestanden haben. Ohne Tisch.
Danke Möbel Billi!
Da kauf ich gerne ein...

-----
Update:
Wir haben jetzt einen passenden Tisch. Nachdem diese Bewertung online war hat sich die Verkaufsleitung gemeldet und einen Kompromiss angeboten. Daher wäre ein Stern unangebracht.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
De Pa
5/5

Sehr gutes Möbelhaus, mit Qualitäts Möbeln. Die Beratung im Möbel Billi ist sehr freundlich und kompetent. Man bekommt dort alles, von Küchen, Betten, Komplett Schlafzimmer, Wohnzimmer usw. Auch die Deckoartikel sind sehr schön und von hoher Qualität.

billi & friends / möbel billi - Mülheim-Kärlich
PolarTv
5/5

Sehr schöner Einkaufsort für jegliche Gegenstände. Sei es Deko, Möbel oder weitere Sachen. Mitarbeiter sind ultra Nett und helfen einem bei jeder Entscheidung. Leider ist nur die erste Etage interessant, da die zweite sowie dritte nur hochpreisige Gegenstände führen. Haben hier eine schöne Couch gekauft. Gibt jedoch viele schöne Möbel hier.

Go up