mömax Landshut - Landshut

Adresse: Siemensstraße 9, 84030 Landshut, Deutschland.
Telefon: 30255492530.
Webseite: moemax.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 983 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von mömax Landshut

Das Mömax Landshut befindet sich in der Siemensstraße 9, 84030 Landshut, Deutschland. Die Kontaktdetails sind wie folgt: Telefon: 30255492530 und die Webseite: moemax.de.

Das Mömax Landshut ist für seine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires bekannt. Leider gibt es keine spezifischen Angaben zu den Spezialitäten dieses Unternehmens. Dennoch gibt es zahlreiche andere interessante Daten, die erwähnenswert sind. Dazu gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung von Einkäufen im Geschäft, eine Lieferung am selben Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein Montageservice, WLAN, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 983 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5. Diese Bewertungen können potenziellen Kunden dabei helfen, sich ein Bild von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Mömax Landshut zu machen.

Die Lage von Mömax Landshut ist ein weiterer Vorteil. Die Adresse in der Siemensstraße 9, 84030 Landshut, Deutschland, ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkplätze für Kunden. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze.

Bewertungen von mömax Landshut

mömax Landshut - Landshut
Veschn Polytox
1/5

Meine Tante und ich waren auf der Suche nach einem Kleiderschrank, der ausreichend für 3 Kinder ist. Im Mömax Landshut wurden wir fündig. Dieser Schrank war allerdings ein Abverkaufmodell (paar Schrammen waren zu sehen), das heißt wir hätten ihn selbst demontieren müssen oder ein Team von dem Möbelhaus machts. Wir nahmen den Service in Anspruch und buchten uns zugleich einen Sprinter (Selbstabholung). Gestern war es soweit und meine Tante wollte den Schrank abholen. Ein Mitarbeiter teilte uns damals mit, dass wir erst nach Altheim müssten - dort den Sprinter holen und anschließend nach Landshut zur Filiale zwecks dem Schrank. Fehlanzeige! Sie war natürlich als erstes in Altheim, musste aber erst nach LA... dort hat Sie mit dem Personal an der Kasse etwas "gschiss" gehabt. Von da aus musste Sie nochmals nach Altheim und dann wieder nach LA.
Altheim-Landshut-Altheim-Landshut.
Verarsche! Das man da dann nicht rot sieht...
Ok, nach fast 4 Stunden "rumgekatzl" endlich zuhause angekommen und gleich ausgeladen. Ich organisierte einen Möbelmonteur, der uns diesen Schrank wieder zusammen baute. Es gingen Schrauben, Holzverbinder, etc ab. Zudem waren Teile abgebrochen, fast alle Schranktüren beschädigt. Total ärgerlich! Dieser Schrank ist so keine 50€ wert ? Verarsche pur, aber mit ahnungslosen Frauen kann man's ja machen! Ist echt das letzte
(Fotos leider nur von den Türen gemacht)

mömax Landshut - Landshut
Kristin Ida Wilke (KRIWI)
4/5

Unsere zwei Holzschränke stinken,trotzdem wir sie seit Kauf vor einem Monat mit geöffneten Schubladen zu Hause stehen haben nach einem Gemisch aus Heizöl und Petrolium.
In den Innenverpackungen befanden sich tote Käfer.Evtl. ist der Geruch ein Insektizd?
Unsere Gäste fragen uns alle wo wir die Möbel gekauft haben.
Günstig waren sie ja nicht.
Wir sind sehr enttäuscht von der Ware und müssen 1☆ geben.
Schade,so eine weite Fahrt für schlechte Qualität.Ich glaube kaum dass wir hier noch einmal etwas kaufen.Das waren knapp 700Euro.
Bisher nicht nutzbar.

Wir haben nun am 14.9.24 von der Unternehmensleitung Antwort erhalten und können die Möbel zurückgeben. Wir erhalten eine Gutschrift über den Betrag, den wir in der Filiale einlösen können!
Daher korrigieren wir unsere Bewertung.

Danke für die Antwort!Ich habe ihren Rat befolgt, aber niemand hat sich bis dato gemeldet?

mömax Landshut - Landshut
Sabine B.
1/5

Sehr unfreundlicher und unmotivierter Mitarbeiter an der Kasse!
Der junge Mann an der Kasse reagierte heute auf eine Anfrage bezüglich der Teppich Abteilung mit der patzigen Antwort, dass er dort nicht arbeiten würde und ich mich an den Kollegen von der Abteilung wenden solle. Dass dort kein Kollege vor Ort war und ich mich mit meinem Anliegen deswegen an ihn wenden wollte, war dem jungen Herrn egal, ich müsse mich halt auf die Suche begeben. Als ich meine Einkäufe bezahlen wollte und den Rabatt für Bonus Club Mitglieder nutzen wollte, meinte der junge Herr den Rabatt gäbe es heute nicht. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich bei meinen Einkäufen sonst bisher immer die Angebote des Bonus Club nutzen konnte und nicht nachvollziehen kann warum das heute nicht möglich sei, gab es nur die erneut patzige Antwort, dass ich ja „woanders einkaufen gehen könnte wenn es mir hier nicht passt“. Der junge Mann, der optischen Erscheinung nach erst zwischen 16-19 Jahre alt, scheint keinerlei Motivation für seine Arbeit zu haben und von kundenorientiertem Verhalten noch nie etwas gehört zu haben.
Ich hoffe die Filialleitung nimmt sich der Kritik an und gibt dem jungen bockigen Herrn mal eine Nachschulung oder setzt ihn in einer anderen Position mit weniger Kundennähe ein.
Und ja es gibt zum Glück noch genügend andere Filialen und Möbelhäuser auf die man ausweichen kann, wenn einem so ein bockiger und unfreundlicher Service nicht passt, in diesem einen Punkt hatte der junge Mann durchaus Recht

mömax Landshut - Landshut
Jurca Iosif-Ion
1/5

Ich war in der Möbelabteilung, bzw. ich wollte eine Couch kaufen, niemand da. Nach halbe Stunde kam ein Herr im weißen Hemd und sagte, er würde mir jemanden gleich schicken. Nach 20 Minuten kam ein Junge, der an seinem zweiten Arbeitstag da war und von nichts Ahnung hatte, aber sagte, er würde mir jemanden gleich schicken. Habe insgesamt 1 Stunde und 10 Minuten im Laden verbracht, ohne Erfolg, kam keiner. Nie wieder Mömax.

mömax Landshut - Landshut
zMaYpet Hager
1/5

Meine Küche sollte vor 3 Wochen kommen. Verspätet sich nun. Aktuell steht Sie angeblich zur Abholung bereit. Die von der Firma Mömax beauftragte Spedition für Lieferung und Montage meldet sich nicht und bei Mömax selbst erreichtan nach dem 7. mal anrufen immer noch niemanden und wird aus der Leitung geworfen. Man hört sogar wie der Höhrer kurz angehoben wird.
Unverschämt....

mömax Landshut - Landshut
bernd „boz59“ Zagermann
5/5

Dank sehr kompetenter Beratung eines junger Verkäufers in der Möbelabteilung, sind wir hier fündig geworden und können Mömax Möbelabteilung und den Herr Deutinger nur sehr Empfehlen. Danke !

mömax Landshut - Landshut
hubu hubu blabl
1/5

Wir haben eine Küche im Juni bestellt und uns wurde KW 34 versprochen als Lieferterminn aber natürlich nicht eingehalten . Als zweites wurde uns KW 37 versprochen und als nächstes KW 41 ..
Also Leute überlegt bitte 3 mal ob ihr dort eine Küche bestellt . Nach dem Kauf erreicht ihr keinen Mitarbeiter mehr und ihr werdet komplett alleine gelassen . Wenn ihr doch mal jemanden zum sprechen bekommt wird kein Fehler zu gegeben sondern weiter gelogen und vertröstet .
Am liebsten würden wir den Kauf stornieren und nie wieder etwas bei Mömax kaufen ! Und wenn man die Rezensionen liest betrifft es sehr viele Leute ich als Geschäftsführer würde mir überlegen dieses Geschäft noch weiter offen zu lassen .

mömax Landshut - Landshut
Eva De Carne
2/5

Wir haben im Februar eine Küche bei Mömax in Landshut gekauft. Zugesagter Liefertermin Ende Mai, geliefert wurde Anfang Juli. Es gibt und gab einige Unstimmigkeiten zu klären, z.B. Liefertermin, Stromanschluss, korrigierte Rechnung, Da ein Schrank wegen Fehlplanung weggefallen ist, sollte sich der Kaufpreis auch reduzieren (ca. 560 Euro). Da ich nach ca. 15 Emails und etlichen Anrufen immer noch keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es jetzt mal über Google. Die Küche haben wir mittlerweile, sie ist auch sehr schön und wurde fachgerecht eingebaut aber eine neue Rechnung oder Rückmeldung habe ich bis heute nicht bekommen. Vielleicht liest ja die Kundenbetreuung diesen Eintrag und meldet sich bei uns.

Go up