Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren

Adresse: Europa-Allee 77, 54343 Föhren, Deutschland.
Telefon: 6502997390.
Webseite: euro-repair-center.de.
Spezialitäten: Elektroreparaturgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 312 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Euro Repair Center Inh. Thomas Boden

Das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden ist ein Elektroreparaturgeschäft und Elektrofachmarkt, das sich in der Europa-Allee 77, 54343 Föhren, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Reparaturservice für Ihre Elektrogeräte sind, ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl.

Das Euro Repair Center ist spezialisiert auf die Reparatur und den Verkauf von Elektrogeräten. Hier finden Sie eine große Auswahl an Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik und mehr. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes Team von Technikern, die sicherstellen, dass Ihre Geräte schnell und professionell repariert werden.

Eines der herausragenden Merkmale des Euro Repair Center ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven und zugänglichen Option für alle Kunden macht.

Das Euro Repair Center hat 312 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.7/5. Obwohl es Raum für Verbesserung gibt, sprechen die positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden, die von der schnellen und kompetenten Reparatur ihrer Geräte berichten, Bände.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektrofachmarkt oder Elektroreparaturgeschäft in Föhren, Deutschland, sind, empfehlen wir Ihnen, das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden in Betracht zu ziehen. Sie können die Website euro-repair-center.de besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Von dort aus können Sie auch Kontakt aufnehmen und Ihre Elektrogeräte zur Reparatur einsenden.

Zögern Sie nicht, das Euro Repair Center zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Das Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Elektrogeräten zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen, sich jetzt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und Ihre Elektrogeräte in die erfahrenen Hände des Euro Repair Center Teams zu geben.

Bewertungen von Euro Repair Center Inh. Thomas Boden

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Matt hias
1/5

Kaffevollautomat wurde zur "Premium-Wartung" eingesendet. Kam absolut verdreckt und augenscheinlich komplett wie beim Hinversand zurück. Kann keine Wartung oder Reinigung erkennen. Möchte mein Geld zurück- Unverschämtheit.

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Laura Havertz
1/5

Absolute Frechheit, das Repair Center verdient keinen einzigen Stern!!
Unsere Philips Kaffeemaschine zeigte nach gut einem Jahr einen Fehler an. Haben die Kaffeemaschine eingesendet und nach 6 Wochen wieder zurück bekommen, diese war jedoch nicht komplett zusammengebaut, sodass wir nach Absprache mit dem Philips Kundenservice, die Kaffemaschine wieder einsenden mussten.
Diese kam dann nach ca. 6 Wochen wieder zu uns zurück und wie die Maschine dann aussah ist eine Bodenlose Frechheit.
Fotos dazu anbei.
Dies ist kein Transportschaden, denn die Kaffeemaschine war gut geschützt eingepackt.

Man muss dazu sagen, dass wir eine äußerlich vollkommen intakte Maschine dort hin geschickt haben, die lediglich einen Sensor Fehler hatte.

Nun haben wir seit fast 5 Monaten keine Kaffeemaschine mehr und werden nur mit der Kaufpreis Erstattung Entschädigt. Hiervon können wir uns aber leider keine gleichwertige Maschine kaufen.

Auf unsere Beschwerde die wir an dasEuro Repair Center geschrieben haben, haben wir bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Ich werde nie wieder etwas an dieses Repair Center senden!!

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Nishant Vekaria
3/5

Update (10.2023): Ich musste die Kaffeemaschine erneut zur Reparatur einschicken.. und dieses Mal sah ich deutliche Verbesserungen im Umgang mit der Maschine. Sie war ordnungsgemäß verpackt und es waren keine weiteren Schäden zu sehen, als ich sie aus der Reparatur zurückbekam. Auf dem richtigen Weg!!

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Habe die nach kurzem Gebrauch defekte Kaffeemaschine eingeschickt und nach einem Monat nach Erhalt wieder zurückbekommen. Was ich nicht verstehe, ist, ob sie diese Bewertungen lesen oder nur für Google?

Wie andere bemängelten, steht auf der Rechnung, dass nach dem Testen gereinigt wird. Aber wie kommt es dann, dass sich Pilze und Kaffeepulver im Wasserbehälter ansammeln? Kleine Transportflecken sind verständlich, aber wie sind die Kratzer auf den Teilen zu erklären?

Die Maschine ist so schmutzig, dass sie aussieht, als wäre sie 5 Jahre alt, während sie zu Hause weniger als 4 Monate mit sehr wenig Gebrauch ist.

Sehr enttäuscht von der Gesamterfahrung. Das war von Marken wie PHILIPS nicht zu erwarten!!!

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Dario Tomic
5/5

Schlechte Kommentare zum Glück kann ich nicht nachvollziehen. Als wir Cappuccino machten, war unsere Maschine undicht, Wasser kam darunter hervor. Am Montag habe ich die Maschine zur Reparatur geschickt, heute (Samstag) in 5 Tagen trinken wir wieder unseren Lieblingscappuccino. Sie schickten uns auch noch einen neuen Milschbehelter, obwohl er bei uns funktionierte und in Ordnung war. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Michél B.
1/5

Leider kann ich mich den negativen Bewertungen nur anschließen. In knapp einer Woche geht mein Kaffeevollautomat nun innerhalb von 3 Monaten, dass 4. mal zum Euro Repaircenter wegen ein und des selben Fehlers. Jedes Mal wurde etwas „repariert“ und zuhause bei der Inbetriebnahme stellen wir den gleichen alten Fehler fest. Jedes Mal wird die ursprüngliche Reparatur über Philips beanstandet und eine erneute Reparatur veranlasst. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Es ist schade, dass Philips eine solche Werkstatt auswählt, denn für mich ist klar, der nächste Automat wird keine Philips mehr. Ich kaufe mir keinen solch teuren Kaffeevollautomaten, wenn diese nun 3 Monate nur unterwegs ist. Ich hoffe die 4. Einsendung ist nun endlich zielführend.

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Markus M
5/5

Moin moin, ich musste leider 2 Monate vor Garantieablauf meine Phillips EP2231 zur Reparatur einsenden. Aufgrund der Rezessionen hier hatte ich ehrlich gesagt große Angst meine geliebte Kaffeemaschine dort einzusenden und diese kaputt zurückzubekommen oder Wochenlang auf eine Antwort der Reparaturfirma zu warten. Daher muss ich hier eine Lanze für die Firma brechen, entgegen der schlechten Rezessionen bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Reparatur, zu jederzeit war der Vorgang Transparent einzusehen. Meine Kaffeemaschine wurde erfolgreich repariert und ist sehr gut verpackt wieder bei mir angekommen ohne jegliche Transportschäden. Auch wie hier bemängelt wurde das die Kaffeemaschine dreckig zurückgesendet wurde kann ich nicht bestätigen. Man kann aber auch nicht eine unbenutzte saubere Kaffeemaschine erwarten wenn man diese evt. auch dreckig zur Reparatur einsendet. Eine gebrauchte Kaffeemaschine ist nunmal auch nicht 100% Clean zu bekommen als wenn sie Nagelneu ist, daher finde ich die Sauberkeit in meinem Fall vollkommen legitim. Insgesamt hat die Reparatur ca 2 Wochen gedauert inkl . Osterfeiertage. Ich denke im Normalbetrieb wäre dies auch innerhalb 7 Tagen möglich gewesen. Insgesamt eine positive Erfahrung

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
kaddse
2/5

Ich musste meine Phillips Kaffeemaschine (Vollautomat) einschicken (gekauft bei Otto, und der Kunde darf sich dann um alles kümmern), da diese nach knapp 2 Monaten schon defekt war.

Zwei Sterne vergebe ich, da die Bearbeitung der Firma recht schnell verlief, nur: Die Maschine kam defekt zurück. Schön das Teile getauscht wurden, allerdings kam es dadurch wohl zu einem anderen Fehler, welcher die Maschine wieder ausser Gefecht setzte.
Hat also nix gebracht und das Teil ist direkt wieder zu Otto gegangen - wo ich dann zum Glück den Kaufpreis zurückerstattet bekommen habe.

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Thomas Wolke
5/5

Ich kann einige Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Wir haben unsere Phillips 5547/90 nach 4 Monaten Gebrauch zur Reparatur einsenden müssen, da das Mahlwerk gebrochen war. Laut Lieferschein durch Fremdkörper verursacht (wahrscheinlich Stein o.ä. in den Kaffeebohnen gewesen ?).
Reparatur war jederzeit nachvollziehbar und ging incl hin- und rückversand innerhalb einer Woche recht zügig von statten.
Man könnte theoretisch einen Stern abziehen, weil die Maschine nach dem Testen nicht nochmals gereinigt wurde aber ich ziehe aus gutem Grund keinen ab. Wenn ich eine Waschmaschine via Spedition zur Reparatur geben muss, ist hier danach auch noch restwasser in der Maschine. Solche Umstände sollten bekannt sein und man erkennt hieran zumindest das die Maschine nach der Reparatur nochmals getestet wurde.
Ich bin für mich gesehen, vollends zufrieden und bedanke mich herzlichst für die Reparatur meines geliebten suchtmittels.

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