Die Möbelfundgrube Trier - Trier

Adresse: Castelforte-Straße 8, 54292 Trier, Deutschland.
Telefon: 651170370.
Webseite: moebel-fundgrube.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 995 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Die Möbelfundgrube Trier

Die Möbelfundgrube Trier ist ein renommiertes Möbelgeschäft in der Stadt Trier, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie dieses Unternehmen in der Castelforte-Straße 8, 54292 Trier. Die Adresse ist leicht zu finden und bietet bequemen Zugang mit dem Auto, da auch Rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung stehen.

Die Möbelfundgrube Trier bietet eine große Auswahl an Möbelstücken für verschiedene Räume und Einrichtungsstile. Egal, ob Sie auf der Suche nach Wohnzimmer-, Schlafzimmer- oder Küchenmöbeln sind, hier werden Sie sicher fündig. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein freundliches und kompetentes Personal aus, das Ihnen gerne bei der Auswahl der passenden Möbelstücke behilflich ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um an die Möbel von Die Möbelfundgrube Trier zu gelangen. Sie können die Artikel entweder im Geschäft abholen oder den bequemen Lieferdienst nutzen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine gleichtagige Lieferung an, was besonders praktisch ist, wenn Sie es eilig haben. Zusätzlich können Sie den Montageservice in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass Ihre neuen Möbelstücke fachgerecht aufgebaut werden.

Die Möbelfundgrube Trier ist nicht nur ein traditionelles Möbelgeschäft, sondern auch ein modernes Unternehmen. So werden verschiedene Arten von Zahlungen akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Auch Akkus und Batterien können im Geschäft erworben werden.

Es ist auch erwähnenswert, dass Die Möbelfundgrube Trier ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen ist, das sich für die Gleichberechtigung und Inklusion einsetzt. Das Geschäft hat 995 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Bewertungen von Die Möbelfundgrube Trier

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Barbara Willems
1/5

2 Betten gekauft das erste total zerkratzt Rücknahme 2tes Bett Rahmen verzogen und weitere Mängel. Fast 4 Monate hin und her. Vom Kundendienst vor Ort kein Besuchsbericht noch vom Möbelhaus. Einsicht vom Kundendienst wurde verweigert wegen Datenschutz. Zuvor hieß es, müste ich beim Möbelhaus anfordern.Diese seien verpflichtet diesen auszuhändigen.Nie gesehen. Diese Woche endlich Rückerstattung .
Wenn Kundendienst vor Ort, der den Mängelbericht erstellt, diesen noch vor Ort ausdrucken lassen oder die Email an sie schicken lassen. Aber noch vor Ort, wird alles mit Handy gemacht .

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Alexander Strouvelle
1/5

1 Stern weil ich ihn geben muss.

Im März 2023 habe ich mir dort die Matratze "Bianca" für 200 € gekauft, vor ca. 5 Wochen habe ich diese beim Möbelhaus reklamiert, weil sobald ich mich auf die Matratze gesetzt / gekniet / gelegt habe, haben die Federn geknartzt oder ich habe sie gemerkt.

Der erste Mitarbeiter war noch relativ freundlich am Telefon, hat mir aber auch leider direkt gesagt das Sie keinen Mitarbeiter rausschicken werden um die Mängel zu prüfen da Ihnen der Aufwand zu groß wäre und nach dieser Aussage wurde ich auch direkt gefragt wer sich denn bitte auf seine Matratze Knien würde das wäre keine normale benutzung der Matratze. Ich sollte bitte Bilder vom Zustand der Matratze machen und ein Video wo man das Geräusch hört.
Gesagt getan Bilder von der Matratze gemacht die übrigens aussieht als hätte ich sie gestern erst bekommen, das Geräusch auf Video zu bekommen wa leider nicht ganz so leicht da musste ich ein bisschen ausprobieren wann man es am besten hört, um das Geräusch am lautesten zu hören musste ich nur leicht und ohne Kraft mit den Fäusten oder der flachen Hand auf die Matratze drücken.
Beides habe ich gemacht und an die enstsprechende E-mail geschickt.
Nach fast 2 Wochen kam dann endlich mal ein Schreiben vom Kundendienst in dem stand, das ich in dem von mir eingeschickten Vidoe einen maximalen und Punktuellen druck auf die Matratze ausüben würde und es dann normal sei das der Federkern anfangen würde zu knartzen und eine Reklamation Ihrerseits nicht möglich sei da ich als Käufer ab dem 13 Monat dazu verpflichtet sei den Beweis zu bringen das die Matratze defekt sei.

Gestern dann wieder beim Kundendienst angerufen, dem Mitarbeiter hat man schon an der Stimme angehört das er überhaupt keine Lust hat zu arbeiten.
Dem durfte ich dann wieder alle daten geben Rechnungsnummer usw. er konnte anscheinend nur die Rechnung sehen vom Kauf aber nicht den restlichen E-mail verkehr. Dem durfte ich dann noch vorlesen was im Schreiben von seinem Kollege stand damit er überhaupt bescheid weiß.
Seine Antwort war nur das ich ab dem 13 Monat in der Beweispflicht bin und wenn ich will das die Matratze ersetzt würd müsste ich mir einen Gutachter holen der einen Mangel feststellt
und Sie würden ja keine Garantie geben.

Nach weiterem hin und her, habe ich Ihn dann gefragt wer mir die Kosten von einem Gutachter erstattet falls der feststellt das die Matratze einen defekt hat habe ich keine Antwort mehr bekommen.

Fazit : Ich habe schon einges dort gekauft und hatte noch nie Pobleme aber die Matratze war der letzte Kauf dort.

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Malke
4/5

Wir hatten einen Kinder Hochbett bestellt, leider als wir Zuhause angekommen sind, bemerkten wir, dass das Paket beschädigt war, wie auch das Holz.

Leider konnten wir nicht das Bett zurückgeben, da sonst die Kinder auf dem Boden schlaffen mussten.

Wir meldeten sofort den Schaden und bekamen auch später alles ersetzt, was kapput war. Die Monteure kammen zu uns nach Hause und alles ging auf Garantie.

Wir waren zufrieden und waren froh, dass die Ehrlichkeit großgeschrieben ist bei der Fundgrube.

Danke

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
jochen boers
5/5

Sehr freundliches Personal. Parkplätze immer vorhanden. Warensusgabe könnte etwas hilfsbereiter sein.
Gute Qualität. Würde jederzeit weiterempfehlen und auch dort einkaufen.

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Reina J.
3/5

Verkäuferin war sehr nett und bemüht , wir wollten 2 Stühle kaufen und alle die uns gefallen haben waren jeweils nur ein Stück an Lager , ganz ehrlich dann brauche ich auch gar keinen zu lagern und nochmal 50 Kilometer fahren sehe ich nicht ein , bei Mitbewerbern sind Stühle Mitnahmemöbel und auch lagernd , wenn auch nicht alle , zumindest die meisten

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Christian Schneider
5/5

Nach langer Suche hat uns die konfigurierte Küche bei der Möbel Fundgrube am Besten gefallen. Die Küche wurde fristgerecht geliefert und aufgebaut. Mit Herrn Forstner und Frau Mennea hatten wir ein sehr kompetentes Team an unserer Seite, die auf jede Frage eingingen. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet und die Küche an zwei Tagen, trotz baulicher Herausforderungen weil wir einen Altbau und ein französisches Stromnetz haben, aufgebaut und uns noch nützliche Pflegetips gegeben. Vielen Dank an alle die an diesem Projekt mitgearbeitet haben!

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Mario Thiel
4/5

Bin sehr zufrieden mit meinem Boxspringbett.Habe es Lifern und aufbauen lassen.Einziege was nicht geklappt hat,trotz Anruf einen Tag vorher.Firma wollte mich anrufen 1stunde vor eintreffen. Leider nicht passiert. Dadurch viel Stress.

Die Möbelfundgrube Trier - Trier
Wic kie
3/5

Große Auswahl an Sesseln / drehbaren Esszimmerstühlen, nettes Personal in der Abteilung erwischt, leider wurde die mündlich zugesagten Montage nicht schriftlich festgehalten und, da die zusagende Person im Urlaub war, auch nicht eingehalten, die Information am Telefon, welches Werkzeug zur Montage benötigt würde, war komplett falsch, was zum Glück egal war, da das erforderliche Werkzeug mitgeliefert wurde, das Personal an der Kasse war äußerst uninteressiert kurz angebunden und wenig mitteilsam bzgl. des Abholvorgangs, das Personal an der Warenausgabe war teils desinteressiert teils sehr freundlich, informativ und entgegenkommend hilfsbereit, die Ware war trotz zu kleinen und schlecht erkennbaren Abbildungen nach einer knappen Stunde erfolgreich zusammengebaut und funktioniert wie das probegesessene Ausstellungsstück, der Preis ist, wenn die Ware hält, voll in Ordnung.

Go up