JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)

Adresse: Fliehburgstraße 10, 56856 Zell (Mosel).
Telefon: 06542962440.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von JYSK Zell/Mosel

JYSK Zell/Mosel ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Betten, Bettwaren, Gartenmöbel und mehr spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Fliehburgstraße 1

Bewertungen von JYSK Zell/Mosel

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Cornelia JUNG
1/5

Ich habe am 15.11.21 zwei unverpackte Kissen gekauft und wollte diese dann am 16.11.21 wieder zurück geben. Laut des Werbeschildes an der Kasse sollte das möglich sein. Den Kassenbon hatte ich vorgelegt. Die Kissen waren in einwandfreiem unbenutztem Originalzustand. Die Filialleiterin wollte mir allerdings nur die Hälfte des Kaufpreises zurück erstatten. Begründung: auch unverpackt würde es sich hier um einen Hygieneartikel handeln, da wär das eben so. Aber woher soll der Kunde das denn wissen? Er liest ja nur die Versprechungen auf dem Schild an der Kasse.
M.E. liegt hier ein Verstoß gegen Paragraph 15 UWG vor. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich erst gar nicht gekauft. Meine Kaufentscheidung wurde zu Gunsten des Verkäufers beeinflusst. Ggf. liege ich ja hier falsch, was mich aber sehr wundern würde. Und ja, ggf. hat die Filialleiterin hier auch nur auf Anweisung von oben gehandelt, wie sie sagte.
Fazit: Wer mal ein Kissen zur Ansicht für einen Tag mit nach Hause nimmt muss sich darüber im Klaren sein, dass er am nächsten Tag "auf Kullanz "nur den halben Kaufpreis erstattet bekommt, in meinem Fall wären das rund 30 Euro Einbuße gewesen, wenn ich mich darauf eingelassen hätte.
Wie es bei anderen Artikeln aussieht werde ich ganz bestimmt nicht mehr heraus finden...

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
David Zinzius
5/5

Nettes Personal, freundlich aber nicht aufdringlich. Geschäft ordentlich und aufgeräumt. Ansonsten das übliche Jysk Angebot. Schade das man keine Payback Punkte mehr sammeln kann.

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Alina Peigel
1/5

Wir hatten eine Reklamation (Spiegel hatte an der Seite einen Bruch) und bekamen lediglich einen Gutschein und kein Geld zurück. Nun können wir sehen was wir damit kaufen möchten. Den Spiegel gab es kein weiteres Mal und in dem Laden werden wir nicht fündig bzw. kaufen Dinge die wir gar nicht haben möchten. Das war jetzt schon vor 2-3 Jahren, entspricht aber definitiv nicht dem Kundenservice den man erwarten würde.

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Silvia Bischof
1/5

Wir wollten heute in der Filiale in Zell eine Matratze kaufen und baten die Mitarbeiterin an der Kasse um einen Mitarbeiter zwecks Beratung . Der Laden war bis auf eine weitere Kundin leer . Nach 10 min warten fragten wir nochmal nach . Die Kassiererin war immer noch in ihr privates Telefongespräch vertieft und ließ sich dabei nicht stören . Nach weiteren 5 min verließen wir den Laden .
Soviel Desinteresse seitens der Mitarbeiter habe ich noch in keinem Geschäft erlebt .

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Chris
3/5

Nicht nur das heute viel los war ,waren im ganzen Laden nur 2 Verkäuferinnen. Die eine stand an der Kasse ,die andere war mit Kunden beschäftigt. Wir standen wir mit 6 anderen in der Schlange zum Bezahlen . Dann war plötzlich auch die Kassiererin verschwunden und lief mit ner anderen Kundin im Laden rum . Bis wir dran waren ,verging mind 20min. Die Payback vorgehalten ,nix passiert- sie müsste die Kartennummer per Hand eingeben . Das geschah 2x . Zuhause angekommen aufm Zettel geschaut . Keine Punkte bekommen . Naja . Schauen wir mal,wie es aussieht ,wenn Corona wieder weg ist .
Ich berichtige mich ,die Punkte haben über 1 Woche gedauert ,bis sie auf dem Punktekonto waren .

Nachtrag : dort kann man keine Payback Punkte mehr sammeln !

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Anna Geyer
5/5

Das Geschäft ist immer ganz ordentlich!!!
Das Personal ist immer hilfsbereit und maximal höflich!!..
Ich bin immer wieder gerne da!!
Vielen lieben Dank JYSK..Zell/Mosel!!!❤❤❤

LG Anna Geyer ?‍♀️

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Roland E. Greb (Dreamhunter)
3/5

Ein immerwährender Ausverkauf lässt einen schon nachdenklich werden. Ansonsten findet man alles für Bett, Fenster, Terrasse und Tisch, sowie das komplette Chinasortiment an Kleinkram zu günstigen Preisen.

JYSK Zell/Mosel - Zell (Mosel)
Gerold Nb
5/5

Heute Vormittag (13.9.22) Shopping bei Jysk in Zell: Eine sehr engagierte, superfreundliche, gutgelaunte junge Dame hat uns bedient ... So macht Einkaufen Spaß!!

Go up