Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich

Adresse: Industriestraße 32, 56218 Mülheim-Kärlich.
Telefon: 026309576190.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz

Suchen Sie nach einer zuverlässigen Adresse für hochwertige Betten, Bettwaren und Schlafzimmermöbel in Mülheim Kärlich - Koblenz Dann ist Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz Ihre erste Anlaufstelle

Dieses Bettenfachgeschäft bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Produkten, die Ihren Schlafkomfort maximieren. Swiss Sense ist nicht nur ein Fachgeschäft für Bettwaren, sondern auch ein Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft und Matratzengeschäft. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihren perfekten Schlaf benötigen.

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz ist bequem an der Adresse: Industriestraße 32, 56218 Mülheim-Kärlich zu finden. Das Unternehmen erreichen Sie telefonisch unter 026309576190. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite: swisssense.de.

Eines der Hauptmerkmale von Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz ist der Lieferdienst. Wenn Sie Ihre neuen Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Außerdem können Sie die Produkte im Geschäft einkaufen und sich von dem umfangreichen Sortiment inspirieren lassen.

Der Eingang und der Parkplatz von Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz sind rollstuhlgerecht gestaltet, sodass auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Laden bequem besuchen können. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Montageservice für die gelieferten Produkte an.

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5.

Insgesamt ist Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz eine hervorragende Wahl für alle, die hochwertige Betten, Bettwaren und Schlafzimmermöbel suchen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, einen bequemen Einkaufsservice und ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Swiss Sense zu besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen zu erhalten.

Bewertungen von Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Seepferdchen1965
5/5

Ich habe kurzfristig ein Bett gebraucht. Die Beratung war sehr gut. Mir wurden Betten mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gezeigt, ich habe eines direkt gekauft und tatsächlich kam es zum Ende der zweiten Woche. Hermes hat geliefert und aufgebaut, die beiden Monteure waren freundlich und schnell. Insgesamt bin ich mit allem super zufrieden.

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Elsa Ivanovici
1/5

Wir haben als flutbetroffen in 2021 2 Betten bestellt die wir erst jetzt aufbauen könnten , und festgestellt das die Matratzen und toper nicht zu den Bettgestell passen, nach reclamații würden die Matratzen ausgetauscht die jedoch wieder viel zu klein waren , nach erneuerte reclamationen und mailwechsel bekam ich der Antwort das die keine Mängeln Gestellen können , also werde die Bilder hier hochladen um vielleicht andere zu warnen ! Niemals sein Bett beim sweessense kaufen

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Dominik Lönarz
5/5

Heute stand Betten gucken auf dem Programm.
Vorneweg, klare Empfehlung!

Wir hatte ins vorher schon ein wenig über Boxspringbetten informiert, aber die Beratung vor Ort ist unschlagbar.
Beraten wurden wir durch Herrn Wilhelm.

Vor der eigentlichen Beratung konnten wir uns in Ruhe umschauen, um den passenden "Look" zu finden, später folgte dann die eigentlich Beratung bezüglich Matratze und co.

Es wurde viel Zeit eingeräumt um das passende Setting zu finden. Kontrolle und Korrektur der Liegeposition zum Ermitteln der Richtigen Kombination aus Matratze und Topper, Beratung in Sachen Kopfkissen und immer wieder der Hinweis einfach ein bisschen liegen bleiben um ein Gefühl für die jeweilige Kombination zu bekommen.
So dauerte die Umfassende Beratung (2 Personen) dann doch gut zwei Stunden.
Wir gehen mit dem Gefühl nach Hause, das für uns perfekt abgestimmte Setting ausgewählt zu haben.

Vielen Dank Herr Wilhelm.

P.S.: Smaltak über Zehenschuhe, Getränke, Kaffee und ne Flasche Sekt zum Abschluss waren inklusive.

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Schoppi 100nx (Schoppi)
5/5

Von Beratung, über Bestellung, bis Lieferung, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr Maurice Schwantuschke, hat uns kurz vor Feierabend am 01.08.2023 noch sehr nett und informativ beraten. Alle Fragen wurden geklärt, so dass wir auch direkt bestellt haben. Die Lieferung des Bettes erfolgte am 10.10.2023 und wurde fachgerecht montiert. Die beiden Monteure waren sehr nett, haben sich eine Stunde zuvor angemeldet und haben unser Haus wieder sauber verlassen.

Den zwischenzeitlichen Kontakt, wegen Nachfragen, zu Swiss Sense, kann ich auch nur äußerst positiv bewerten.

Die Filiale in Mülheim-Kärlich können wir somit nur wärmstens empfehlen.

Zum Bett kann ich nach den ersten zwei Nächten (mit Emma Matratze und Topper auf Lattenrost) nur sagen: „Herrlich“. Qualitativ, wird es die Zeit zeigen.

? ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Für Personal und Durchführung

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Stefan Ilisevic
5/5

Große Auswahl, gute und freundliche Beratung. Interessant sind auch die verschiedenen Bettdecken, z.B. aus Bambus. Habe mir einige Angebote ausdrucken lassen. Ich komme wieder!

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Oliver S. aus Sinzig
1/5

Ich kann mich einer Rezension aus dem Jahre 2016 (!) nur anschließen. Das Boxspringbett, die Nachttische und die Truhe hatten einen extrem chemischen Geruch bei der Lieferung und wir haben nach zwei Tagen das Schlafzimmer verlassen und 10 Tage im Wohnzimmer campiert. Die Matratzen wurden aufgestellt damit sie lüften, aber die Verbesserung stellte sich bei den Matratzen nur zögerlich ein. Nachdem ein Dienstleister (von Swiss Sense beauftragt) vor Ort war und nur den "normalen" Neuwarengeruch festgestellt hat, hat Swiss Sense unsere Reklamation abgelehnt, da wir den Einsatz eines Antigeruchssprays abgelehnt haben. Man wollte allen Ernstes Chemie einsetzen, um dem chemischen Geruch zu vertreiben! Die Nachtische und die Truhe stehen zum Auslüften immer noch in anderen Räumlichkeiten, seitdem sind wenigstens die morgendlichen Kopfschmerzen weg. Ach ja, in der ersten Zeit hatten meine Frau und ich Wassereinlagerungen in den Gelenken… Vom Verkäufer haben wie erfahren, dass das hochpreisige Produkt auf den Philippinen produziert wird und dass die Matratzen nach der Herstellung vermutlich zu früh für den Transport in Folie eingewickelt wurden. So verfestigt sich der Geruch in der Matratze. Ich habe in meiner Reklamation beim Kundendienst auf den Produktfehler hingewiesen, aber ich bekam erneut die Antwort, dass der Dienstleister keinen Fehler feststellen konnte und Swiss Sense nichts mehr für mich tun wird! Unfassbar! Swiss Sense geht bei solchen Reklamationen wohl systematisch so vor: Billig auf den Philippinen produzieren, hochpreisig in Europa verkaufen und bei Reklamationen die Kunden abwimmeln. Bei einem hochpreisigen Hersteller trotzdem erwarte ich bei einem teuren Bett einfach eine gute Qualität und vor allem einen vernünftigen Kundendienst!

Die Antwort von Swiss Sense auf meine Rezession spricht nach meiner Bewertung Bände. Ein Blick in ihr Ticketssytem hätte gereicht um den Vorgang zuzuordnen ( Anliegen (01267021)

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Linh Dao
2/5

Wir haben Matratzen im Rahmen einer 1+1-Aktion für 1200 € gekauft. Es wurde leider nur eine Matratze geliefert, die zudem auch noch beschädigt war. Die neuen Matratzen sollen in 2 Wochen geliefert werden, während die Lieferzeit bei einer Online-Bestellung nur 3 TAGE beträgt?! Ich frage mich warum
Ich habe die Filiale angerufen, um das zu erfahren.. Am Telefon wurde mir die Schuld gegeben, dass ich den Kaufvertrag für NUR EINE Matratze unterschrieben habe (während die 1+1-Aktion noch lief). Unglaublich, dem Kunden die Schuld zu geben, obwohl es offensichtlich die Schuld des Verkäufers war, nicht 2 Matratzen zu bestellen und dem Kunden noch länger warten zu lassen…
Letzter Einkauf bei Swiss Sense

Swiss Sense Mülheim Kärlich - Koblenz - Mülheim-Kärlich
Leonie Krechel
1/5

Mit der Beratung in der Filiale Mülheim-Kärlich sind wir sehr zufrieden, super nette und kompetente Mitarbeiter.
Haben dann 12 Wochen auf die Lieferung gewartet, und dann kamen zwei zu kleine Lattenroste an, ist aber erst beim Aufbau aufgefallen, als alles schon im 2. Stock war. Die neuen wurden direkt bestellt, trotzdem sehr ärgerlich, vor allem wenn man von den Monteuren, die schnell Feierabend machen wollten, da wir die letzten Kunden waren, nur gesagt bekommt „Das passiert schon mal“ und wir sollen doch einfach die zu kleinen Lattenroste (80/200) auf den Boden in den Bettkasten legen, darauf die Matratze (90/210) und so dann schlafen!
Die Monteure sollten also das Bett wieder auseinander bauen, und wir mussten unser altes Bett, was wir zum Glück noch da hatten, wieder aufbauen um darin schlafen zu können.
Das Bett mussten wir bis auf 150€ auch komplett bezahlen, sonst hätten sie es wieder mitgenommen, obwohl uns nun Ware im Wert von rund 1000€ fehlt. Die falschen Lattenroste wollten sie auch nicht wieder mitnehmen, da sie gegen die richtigen ausgetauscht werden.
Der Liefertermin für die neuen Lattenroste ist erst in 3 Wochen!
Und wurde leider nur ein 100€ Gutschein oder ein Rabatt von 75€ angeboten, aber auch nur auf eigene Nachfrage. 75€ ist natürlich absolut nicht zufriedenstellend in Anbetracht der Summe des Bettes und dass wir nun Wochenlang die Einzelteile des Bettes, die Matratzen sowie die falschen Lattenroste verteilt in der Wohnung stehen haben und nun auf die Lieferung der neuen Lattenroste warten, uns dafür erneut einen Tag freihalten müssen und sich alles noch weiter verzögert.
Zu Qualität und Schlafkomfort können wir aktuell noch nichts sagen.
Ganz klar Finger davon, wer sich Ärger, Nerven und Zeit sparen möchte!

Go up