Hendy (Hendy)
1/5
Falsche Pakete bei der Abholung erhalten!!
Wir haben einen Tisch zur Abholung bestellt. Bei der Abholung wurden uns zwei Pakete gegeben. Eines der Pakete war von Außen nicht mehr im Besten zustand. Auf nachfrage sagte die Mitarbeiterin das sich in dem Paket die Beine des Tisches befinden und in gutem Zustand sind, sie habe selbe in das Paket geschaut. Da es beim Abholen dunkel war haben wir uns darauf verlassen das alles passt.
Beim Aufbauen zuhause musste ich dann feststellen das das vermeidliche Paket mit den Beinen eine zweite Tischplatte beinhaltete. Somit konnte ich den Tisch nicht aufbauen.
Einen Tag später bin ich dann wieder nach Coesfeld gefahren, um das falsche Paket zu tauschen. Hier wurde mir zugesichert dass ich aufgrund der Unannehmlichkeiten (2x extra 30min Fahrt 2.mal einen Anhänger leihen) als Entschädigung ein Warengutschein zugesandt wird.
"2 Wochen später hatten wir natürlich noch nichts erhalten worauf wir noch einmal den Kundenservice kontaktiert haben. Diesem war kein Fall von der Filiale in Coesfeld weitergeleitet worden. Die Mitarbeiterin wollte sich dem Problem aber annehmen und wir sollten zeitnah den Gutschein bekommen.
Auch hier ist wieder nichts passiert. Beim direkten Anruf in der Filiale wurde uns nun (3Wochen nach dem Kauf) gesagt das das ganze an den Kundenservice weitergegeben wurde.
Auf Rückfrage beim Kundenservice wurde uns allerdings wieder gesagt die Filiale hat nichts weitergeleitet.
Unser Fazit ist das, wir hier nichts mehr kaufen werden. Es können Fehler passieren. Wir haben nur hier das Gefühl das hier mehrfach gelogen und verschwiegen wurde. Sei es das die Kollegin angeblich in das Paket geschaut hat oder in dem Fall das unser Anliegen bereits mehrfach an den Kundenservice weitergeleitet wurde.
Nachtrag: Heute einen Gutschein erhalten über 20 €.