JYSK Siegen - Siegen

Adresse: Weidenauer Str. 15, 57078 Siegen.
Telefon: 0271880700.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 335 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Siegen

JYSK Siegen - Ihr Möbelgeschäft für ein schönes Zuhause

In der Weidenauer Straße 15, 57078 Siegen, befindet sich das JYSK Siegen. Hier können Sie eine große Auswahl an Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln entdecken. Das dänische Unternehmen ist für seine qualitativ hochwertigen und preiswerten Produkte bekannt.

Als Möbelgeschäft bietet JYSK Siegen eine große Auswahl an Möbeln für jeden Raum Ihres Zuhauses. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Küche - hier werden Sie sicher fündig. Das Bettenfachgeschäft hält eine große Auswahl an Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Bettwaren bereit. Hier finden Sie garantiert Ihre neue Traummattsche und das passende Bettzeug.

Neben Möbeln und Betten bietet JYSK Siegen auch eine große Auswahl an Gartenmöbeln. Ob Gartentische, Stühle, Liegen oder Pavillons - hier finden Sie alles, was Sie für Ihren Traumgarten benötigen. Das Fachgeschäft für Bettwaren hält eine große Auswahl an Decken, Kissen, Bettlaken und Bettwäsche für Sie bereit. Hier finden Sie garantiert das passende Bettzeug für Ihre neue Matratze.

JYSK Siegen bietet verschiedene Services an, die Ihren Einkauf erleichtern. So können Sie Ihre Waren im Geschäft abholen oder am gleichen Tag liefern lassen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte, Mobile Zahlungen per NFC oder Kreditkarte geleistet werden.

Das Unternehmen hat 335 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4/5. Die positiven Bewertungen spiegeln die Qualität der Produkte und den guten Service des Unternehmens wider.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von JYSK Siegen zu besuchen, um sich einen Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Hier können Sie auch die Öffnungszeiten und die Kontaktdaten des Geschäfts finden. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, können Sie sich gerne an das freundliche Personal von JYSK Siegen wenden.

Bewertungen von JYSK Siegen

JYSK Siegen - Siegen
Umer Khan
1/5

ich bin wirklich enttäuscht, sowohl von ihrem Service als auch von einigen ihrem Personal im JYSK Laden. Ich habe bei JYSK ein Sofa bestellt, das zunächst nicht an meine Privatadresse geliefert werden sollte, sondern ich musste es selbst abholen. Also, ok das kann Mann verstehen das wegen habe ich selbst es mit dem gemieteten Transporter abgeholt. Aber ein teil des Sofas wurde nach dem Auspacken beschädigt gefunden (siehe Bilder). Dann musste ich das beschädigte Teil des Sofas zu ihnen zurückbringen, so es ausgetauscht werden konnte. Aber der Mitarbeiter dort sagte mir, dass er keine Zeit hat, es aus der Ausstellungscouch herauszunehmen und auszutauschen. Der beschädigte Teil erneut bestellt werden muss welche eine Woche braucht, um im JYSk-Laden anzukommen. Dann werde den Teil mit Ihrem eigenem Spediteur zu Hause geliefert werden. Kaut ihm es sollte diese Woche hier bei mir sein. Und gestern war ich wieder dort und es wurde mir gesagt, ich soll es entweder selbst abholen oder weiter drei bis sechs Wochen warten, damit der Transport organisiert werden kann, um es innerhalb Siegens an meine Wohnung zu liefern. Die Filialleiterin, die Dame, war unhöflich und bedauerte nichts und entschuldigte sich nicht für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Sondern hat ganze zeit argumentiert dass sie nichts tun könnte, selbst als ich ihr sagte, dass die anderen Teile des Sofas in der Wohnung herumliegen und meine einjährige Tochter sich an der Ecke eines Teils gekippt und verletzt hat (siehe Bild, wie die Couch teilen zeit ein paar wochen leigen im Wohnzimmer). Aber sie hatten kein Verständnis für die Schwierigkeiten und die Gefahr, die das für das kleines Kind bedeutet. Daher empfehle ich sie nicht für solche Bestellungen, und wenn so etwas passiert, lassen sie den Kunden im Stich und kümmern sich nicht darum.

JYSK Siegen - Siegen
klaus stein
5/5

Tolle Mitarbeiter.
Der neue große Laden ist Klasse.
Sehr gut beraten worden.
100% zu empfehlen
Matratze 80 x 2.ooo gekauft. Seltenes Maß auf Lager. Top.

JYSK Siegen - Siegen
Aida Sudjahovic
5/5

Heute habe ich in Jysk Siegen Nachmittag Zwei Matratzen gekauft. Ich weiß nicht wie die zwei hübschen Damen hießen. Aber sie waren so freundlich und kompetent das ich nur 5 Sterne abgeben kann. So etwas habe ich schön lange nicht erlebt, daß die gute Laune gehabt haben, so nett und freundlich waren obwohl der Laden voll war. Deshalb noch mall 5 Sterne von mir, und vielen Dank.

JYSK Siegen - Siegen
Lisa Marie
1/5

Leider absolut nicht zu empfehlen. Wir haben vor knapp Drei Monaten ein komplettes Schlafzimmer bestellt. Das sollte vor 14 Tagen kommen. Es kam nichts weil es versehentlich garnicht mitbestellt wurde. Jetzt hatte Hermes für heute einen festen Termin schriftlich mitgeteilt, am Samstag kam eine Mail dass es nicht mitgeliefert wurde. Seit dem nichts mehr gehört. Ich bin mal gespannt ob wir unser Schlafzimmer noch bekommen. Absolute Katastrophe

JYSK Siegen - Siegen
Käptn Kuhk
2/5

Wir sind von etwas weiter weg zu diesem Geschäft gefahren. Meine Frau musste daher mal auf die Toilette. Auf höfliche Nachfrage wurde ihr von einer Mitarbeiterin kurz mitgeteilt: "Ham wir nicht."
Gern hätten wir das anscheinend durchaus ansprechende Angebot noch angeschaut und etwas gekauft. Notgedrungen haben wir das Geschäft verlassen und sind in ein nahegelegenes Café gegangen, wo wir sehr zuvorkommend behandelt wurden, natürlich durfte meine Frau dort auch auf die Toilette.
Weitere Besuche bei JYSK werden wir uns künftig ersparen
Zwei Sterne sind es geworden, weil das Warenangebot recht ansprechend schien. Für den nicht vorhandenen Kundenservice nur null Sternchen.

JYSK Siegen - Siegen
Cirsten Schlüter
1/5

Ich habe vor rund 3-4 Wochen Stühle bestellen lassen die im Angebot waren , die sollten eigentlich 1 Woche später da sein , war es aber nicht . Auf Nachfrage in der Filiale , war die Verkäufern sehr genervt und patzig . So kann man sich die Kunden auch vergraulen.

JYSK Siegen - Siegen
E D
1/5

Das letzte wird über kunden gelästert und einfach aufs gesicht aufgelegt als ich nochmal anrufte geht man nicht ans telefonnerst beim 4.5. mal und geht jemand anders and telefon und tut so als ob die nichts weiß hatte leder stuhl gekauft fleck geht nicht raus rückgabe wird nicht akzeptiert

JYSK Siegen - Siegen
J. J. McQuade
2/5

Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Dafür volle Punktzahl. Da jedoch der bestellte Kleiderschrank sehr schlecht verarbeitet ist, sind maximal 2 Sterne. drin. Ein Einlegeboden hat ne Wölbung wie der Landscape Arch bei Moab. Die meisten Bohrlöcher waren voll mit festgewordenem Sägenmehl sodass man erstmal die Löcher freimachen musste. 2 Bohrlöcher für Schubladenschienen waren so ungenau gebohrt, dass ich neue Löcher bohren musste. Bohrlöcher von nicht verstellbarem Einlegeboden für Fixierung an der Seitenwand sind so ungenau, dass die Rückwand aufgrund von 2 mm Versatz absteht. Hätte eigentlich abgehobelt werden müssen. Qualität sehr preiswert ist hier der falsche Werbeslogan. Die Ware ist keinesfalls empfehlenswert, nie wieder!

Go up