JYSK Roth - Roth

Adresse: Münchener Str. 39a, 91154 Roth, Deutschland.
Telefon: 91718258890.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von JYSK Roth

JYSK Roth - Das Einrichtungshaus für Möbel, Betten und Garten

JYSK Roth ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Möbel, Betten und Gartenmöbel spezialisiert hat. Mit einer rollstuhlgerechten Filiale in Münchener Str. 39a, 91154 Roth, Deutschland, bietet JYSK Roth eine bequeme Einkaufsumgebung für alle Kunden. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 91718258890 erreichbar und hat 141 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Die Filiale in Roth bietet eine breite Palette an Möbeln und Einrichtungsgegenständen für verschiedene Räume, von Wohnzimmern und Schlafzimmern bis hin zu Büros und Terrassen. Als Bettenfachgeschäft und Fachgeschäft für Bettwaren bietet JYSK Roth eine große Auswahl an Matratzen, Bettlaken, Kopfkissen und mehr. Gartenmöbel-Fans werden ebenfalls fündig, denn JYSK Roth bietet eine Vielzahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack und Stil.

Ein weiterer Vorteil von JYSK Roth ist die Möglichkeit der Abholung im Geschäft und der Lieferung am gleichen Tag. Kunden können ihre Einkäufe bequem online bestellen und entweder selbst abholen oder sich die Waren nach Hause liefern lassen. Zudem verfügt die Filiale über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Einkauf für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erleichtert.

JYSK Roth akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten macht den Einkauf bei JYSK Roth noch bequemer und stressfreier.

Insgesamt ist JYSK Roth ein empfehlenswertes Einrichtungshaus für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten und Gartenmöbeln sind. Die breite Produktpalette, die bequemen Einkaufsmöglichkeiten und die rollstuhlgerechte Filiale machen JYSK Roth zu einer guten Wahl für alle Einrichtungsbedürfnisse.

Wir empfehlen, die Website von JYSK Roth unter jysk.de zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren. Dort können Sie auch Ihre Bestellung online aufgeben und die bequemen Abhol- und Lieferoptionen nutzen. Kontaktieren Sie JYSK Roth unter 91718258890, wenn Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Produkten von JYSK Roth zufrieden sein werden.

Bewertungen von JYSK Roth

JYSK Roth - Roth
Alina
5/5

Top Service und kompetente Matratzenberatung. Sehr freundliches Personal.
Der Laden ist aufgeräumt und übersichtlich, daher kommen wir sehr gerne wieder!

JYSK Roth - Roth
King
5/5

Alle sehr nett und hilfsbereit uns wurde sofort geholfen und wurden richtig gut beraten, das einzige minus ist die Hitze in dem Laden mir tut das Personal richtig leid wir waren nur kurz drinnen zum bezahlen und haben nur vom stehen schon angefangen zu schwitzen. Respekt an das Personal das das mit macht und trotzdem alles gibt 10 von 10⭐ für das Personal

JYSK Roth - Roth
Ines Graefe
5/5

Ich kann immer wieder nur ein dickes Lob und Danke an die gesamte Manschaft sagen.Hier ist der Kunde König. Alles was machbar ist wird getan.Wie aber immer wieder festzustellen ist, ist die Gesellschaft sehr verroht,der Mensch oft sehr egoistisch,undankbar. Ein wenig Mitgefühl und Geduld freut auch die Mitarbeiter. Macht weiter so!!!!

JYSK Roth - Roth
Daniela *
1/5

Wir brauchten zügig ein neues Bettgestell.
Jysk gibt auf seiner Webseite eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen an, wenn man online bestellt.
Man kann das Bett aber auch in der Filiale bestellen und in die Filiale liefern lassen.
Da wir uns damit erhofften das, dass Bett dann vielleicht etwas eher ankommt haben wir uns dazu entschieden.

Am 05.07. wurde das Bett bei "Mitarbeiterin-A" in der Filiale bestellt und vollständig bezahlt.
Als Lieferdatum hat sie den 10.07. oder 17.07. mitgeteilt.

Am 17.07. nochmal nachgehakt: "Mitarbeiterin-A" teilte dann mit das unser Bett erst zum 27.07. geliefert wird, eine Erklärung für die Lieferverzögerung hatte sie nicht.

Am 25.07. nochmal nachgehakt: Laut "Mitarbeiterin-B" kann das Bett gar nicht kommen, da es gar nicht bestellt wurde.
Wir haben über drei Wochen auf ein Bett gewartet was gar nicht bestellt wurde!
Das ist ein völliges No-Go, es gab kein entgegenkommen aber den Spruch "Wenn sie jetzt noch was für 25 Euro kaufen liefern wir kostenlos nach Hause". Eine Frechheit!

Am 02.08. kam dann endlich der Anruf das, dass Bett abgeholt werden könne. Auf den Kartons war allerdings vermerkt das diese schon am 31.07. in der Filiale eingegangen sind. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Fazit: Nie wieder im lokalen Geschäft. Fehler passieren aber das beim zweiten Besuch nicht bemerkt wurde das keine Bestellung ausgelöst wurde, das darf nicht passieren.

Dann gab es nicht mal ein entgegenkommen. Noch schlechter kann ein Service ja fast nicht sein. Hätte ich das Bett selbst online bestellt wäre ich besser dran gewesen.

JYSK Roth - Roth
Kathleen Li
5/5

Super Mitarbeiter, kaufe gerne dort ein! 🙂

JYSK Roth - Roth
Liane Stemmer
3/5

Für mich ist der Laden leider nur grau schwarz und weiß. Wer es mag Für denjenigen ist er so super

JYSK Roth - Roth
Carmen Tarnaske
3/5

Nicht das bekommen was ich wollte aber ein Ersatz wurde empfohlen.
War auf Durchreise, darum mitgenommen, ist nur semi

JYSK Roth - Roth
Katharina
4/5

Freundliches Personal und tolle Beratung. Schöner Laden mit einer großen Auswahl an Wohn- und Gartenartikel.

Go up