XXXLutz Servicecenter Stams - Stams

Adresse: Auweg 8, 6422 Stams, Österreich.
Telefon: 501111610.
Webseite: xxxlutz.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von XXXLutz Servicecenter Stams

XXXLutz Servicecenter Stams Auweg 8, 6422 Stams, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von XXXLutz Servicecenter Stams

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das XXXLutz Servicecenter Stams befindet sich an der Adresse Auweg 8, 6422 Stams, Österreich. Diese Filiale bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, die es ermöglichen, das Zuhause zum eigenen Lebensspielraum zu machen. Hier finden Sie alles, was Sie für den Ausbau, Umbau oder der Renovierung Ihres Zuhause benötigen. Mit dem Telefonsnummer 501111610 ist es einfach, Fragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren. Die Webseite xxxlutz.at bietet Ihnen detaillierte Informationen über die Angebote und Dienstleistungen.

Die Spezialitäten von XXXLutz Servicecenter Stams umfassen eine Auswahl an hochwertigen Produktlinien, persönlichen Beratungsservices und umfangreiche Expertise in der Baubranche. Zu den weiteren interessanten Informationen gehören der Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, schnellen Einkaufsmöglichkeiten und die Akzeptanz von Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnitt der Meinungen 3.9 von 5 Sternen beträgt. Diese Bewertungen zeigen, dass das XXXLutz Servicecenter Stams ein zuverlässiger und kompetenter Partner bei der Gestaltung und Gestaltung Ihres Zuhause ist.

Wir empfehlen Ihnen, das XXXLutz Servicecenter Stams in Betracht zu ziehen, wenn Sie nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner suchen, der Ihnen bei der Gestaltung Ihres Zuhause hilft. Kontaktieren Sie das XXXLutz Servicecenter Stams heute über ihre Webseite für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von XXXLutz Servicecenter Stams

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Chris G.
1/5

Als Langjähriger Kunde musste ich nun leider eine sehr negative Erfahrung machen.

Wir haben im Frühjahr zwei Gartenliegen gekauft, trotz einlassen des Holzes sehen die nun so aus (siehe Fotos)

Ich habe diese Reklamiert, wurde aber leider abgelehnt mit der Begründung wir hätten sie zu wenig eingelassen und dass es normal sei, dass ein Stoff, der für Außenliegen gedacht ist so aussieht.

Leider 400€ weggeworfen aber dafür mit der Erkanntnis reicher, keine Außenmöbel mehr bei XXXLutz zu kaufen.

Also Leute, schaut euch die Fotos an und macht nicht den selben Fehler!!!

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Vesna ?.
1/5

Wir wollten gestern in Stams unser neues Ecksofa abholen, alles super so weit, der Lagerist händigt uns 2 Pakete aus. Auf unsere Frage ob das alles sei schwört er uns das alles dabei sei und macht sich nicht mal die Mühe noch einmal nachzuschauen. Zuhause beim aufbauen kommt die Bestätigung Hälfte fehlt. Beim telefonat mit der Dame vom Servicecenter hieß es wir sollen bitte erklären welches der 3 Pakete uns fehlt da der Lagerist nicht weiss was er uns ausgegeben hat. Nach dem das auch geklärt wurde konnten wir uns SELBER unsere andere Hälfte der Couch im Lager abholen. Auf meine Bemerkung hin dass das eine Frechheit sei wurde mir geschrieben dass es unmöglich wäre einen Transport auf die schnelle zu organisieren, obwohl der Fehler einzig und allein beim Lageristen lag. Bin entäuscht. Die Mitarbeiter in der Filiale sind TOP kompetent und überaus Freundlich. In Zukunft werde ich mit Sicherheit vermeiden meine Einkäufe in Stams zu holen.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Martina P.
1/5

Wir haben im Juni bei der Firma XXLutz in Strass eine Küche und einen dazu passenden Boden gekauft. Der Küchenplaner war sehr freundlich und kompetent und wir glaubten mit der Firma XXLutz die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das böse Erwachen kam dann aber bei der Montage von Boden und Küche im September. Zuerst wurde der Boden verlegt. Hier wurde uns leider zu viel Material in Rechnung gestellt und der Bodenleger versprach uns, dass wir dafür eine Gutschrift erhalten werden. Diese Gutschrift haben wir leider bis heute nicht erhalten. Auch die Bodenleisten wurden nicht montiert, weil der Bodenleger meinte, die montiere er erst, wenn die Küche fertig eingebaut ist. Sie fehlen leider bis heute noch. Die zwei aufeinanderfolgenden Tage wurde dann die Küche montiert. Leider fehlten bei der Montage, die Leuchten und die Spüle. Auch der Geschirrspüler (ein Ausstellungsstück von der Filiale in Strass) wurde nicht angeschlossen, da ein Kabel fehlte, das in Strass vergessen wurde und sich keiner der drei Monteure die Mühe machte, das Kabel schnell in der Filiale abzuholen. Auch wurde uns der falsche Backofen geliefert und eingebaut. Am Ende hatten wir dann eine Küche ohne Spüle, Geschirrspüler, Leuchten und Backofen. Das Kundencenter in Stams meinte dann, das würde Mitte Oktober nachgeliefert! Nach mehrmaligen Anrufen wurden uns die fehlenden Teile dann doch großzügiger Weise eine Woche später geliefert. Die Bodenleisten und die Gutschrift fehlen leider bis heute. Wenn man im Servicecenter Stams anruft wird man immer mit einem Rückruf vertröstet, der leider nie erfolgt. Diese Küche war leider der größte Fehlkauf und der letzte Kauf bei diesem Möbelhaus. Schade eigentlich, weil wir früher immer dort unsere Möbel bestellt und montieren haben lassen.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Angelina F.
1/5

Ich habe selbst 5 Jahre in diesem Servicecenter gearbeitet und mein Lehre absolviert. War Jahrelang im Transportbüro und auch eine kurze Zeit im Kundendienstbüro Mitarbeiterin. Und nach Jahren bin ich selbst Kunde und kann die schlechten Bewertungen verstehen. Ich werde absichtlich schlecht als Kunde behandelt, nur weil manche mit meiner Kündigung von der Vergangenheit nicht klarkommen. Ich habe eine komplette Wohnungseinrichtung beim XXXLutz in Innsbruck gekauft und wurde toll beraten und habe tolle Möbel und eine tolle Küche geplant und bestellt. Bis es zum Servicecenter kam. Die Transportleitung und ihre Mitarbeiterin haben mich bezüglich der Monteure belogen, nur weil sie mir meinen Wunschmonteur nicht zur Verfügung stellen wollte und mir lieber irgendwelche nicht deutschsprachige Mitarbeiter schicken wollten, die TPL und der SSL haben es soweit gebracht, dass ich auf die Montage meiner Küche verzichtet habe und mir selber einen Tischler privat organisiert habe. Danach holte ich meine Möbel im Lager ab und Überraschung 3-4 Möbelstücke haben Beschädigungen. Habe auch mehrere tausende Euros bezahlt somit bestand ich auf einen Gutschein der „kleineren“ Beschädigungen und auf einen Austausch beim Kinderzimmerschrank (Spiegeltür abgeschlagen). Ich selbst habe keine Möglichkeit mir diese Spiegeltür selbst zu tauschen also wollte ich eine Kulanz dass das Servicecenter mir eine Lieferung und Montage zusagen. Wurde aber auch vom SSL abgelehnt. Deswegen JETZT als Kunde verstehe ich all die Verärgerungen der Kunden, wo ich selbst noch Mitarbeiter war. Und ich werde ABSICHTLICH schlecht als Kunde behandelt nur weil die Servicecenter Mitarbeiter nicht die Vergangenheit ruhen lassen können. Fühl mich wie im Kindergarten!

Das einzige Lob was ich ausspreche ist an das Verkaufshaus Innsbruck. Dort sind alle Mitarbeiter bemüht und kümmern sich umgehend um Lösungen. Es ist nicht der XXXLutz an sich schlecht sondern die unprofisionellen Mitarbeiter mit höheren Positionen im Servicecenter. Und sie bemühen sich nur um Kunden die sie „mögen“. Obwohl ich der Ansicht bin, dass jeder Kunde gleich behandelt werden MUSS egal ob ehemaliger Mitarbeiter oder nicht!
Auch ein Lob an den Kundendienst selbst, denn diese Mitarbeiter haben in meinem Fall ihr Bestes gegeben und haben meinen Ärger in Kauf genommen und sich stehts bemüht eine Lösung zu finden.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Anita R.
5/5

Bei uns sind zwei Schubladen bei der Küche ausgetauscht worden. Wir waren mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden!

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Onno B.
1/5

Eine absolute Zumutung für jeden Kunden.
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich kann nur wärmsten von einem Einkauf bei dieser Firma abraten.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Sinan D.
5/5

Super Servicecenter. Die Angestellten denken nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Sehr gute Montagequalitäten.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Theresa P.
1/5

Sehr schlechter Service. Wochenlang versucht jemanden zu erreichen, damit die Abschlussarbeiten in unserer Küche fertiggestellt werden. Wurde immer wieder vertröstet bzw. hingehalten, dass ein Rückruf ausgerichtet wird. Mich hat nie jemand zurückgerufen, erst als ich einem Abteilungsleiter eine Mail gesendet habe (Kontakt durch Umwege erhalten). Würde nie wieder bestellen. Sobald man bezahlt hat ist offensichtlich alles egal. Schade.
Außerdem sind wir sehr unzufrieden mit dem Backofen der uns verkauft wurde. Konnte bei Küchenplanung nicht live angesehen werden. Wir wollte ihn auf ein Modell umtauschen, welches die Temperatur digital anzeigt und statt einer roten eine weiße LED Anzeige hat (wie unsere Mikrowelle). Jetzt haben wir zwei Geräte direkt nebeneinander mit unterschiedlichfarbigen Anzeigen. Sieht wirklich nicht schön und eher billig aus. Wurden schon oft gefragt ob unsere Küche vom schwedischen Möbelhaus ist.

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