mömax Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Neckargartacher Str. 120, 74080 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 30255498200.
Webseite: moemax.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 368 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von mömax Heilbronn

Das Mömax Heilbronn ist ein Einrichtungshaus, das ein breites Sortiment an Möbeln, Wohnaccessoires und Heimtextilien anbietet. Das Unternehmen ist in der Neckargartacher Str. 1

Bewertungen von mömax Heilbronn

mömax Heilbronn - Heilbronn
Monika Boch
5/5

Wir sind sehr zufrieden! Haben vor Ort einen sehr netten und absolut top qualifizierten Berater angetroffen. Die Küche war innerhalb von 2 Stunden fertig geplant und er kam uns mit dem Preis sehr entgegen. Auch beim Einbau gab es keinerlei Probleme, obwohl sogar spezielle Wünsche berücksichtigt werden mussten, wir können Herr Daud im Einrichtungshaus Mömax Heilbronn nur jedem ans Herz legen. Top Adresse!

mömax Heilbronn - Heilbronn
Florian Sättele
5/5

Wir können über Mömax Heilbronn nur positives berichten, von der Beratung bis zur Fertigstellung! Ein großer Pluspunkt ist , die selbständige Vorabplanung dank dem online 3D Programm .Unser Berater Herr Daud ist sehr sympathisch und professionell gewesen. Er ging sofort auf die Kundenwünsche ein . Die wichtigste Frage ( wie hoch ist das Budget ) kam direkt am Anfang . War in vielen anderen Küchenstudios und da wurde diese Frage teilweise gar nicht gestellt ! Planung , Aufmaß und Montage Termine wurden alle eingehalten und liefen reibungslos über die Bühne.Es hat nichts gefehlt und es war nichts beschädigt Die Jungs vom Montage Team haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Wir können Mömax Heilbronn daher weiter empfehlen . Vielen Dank für unsere tolle Küche !!!

mömax Heilbronn - Heilbronn
Julia Walz
2/5

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Möbelstück. Nachdem wir fündig wurden, gingen wir zur Warenausgabe. Da kam der Mitarbeiter mit einem defekten Karton und man sah, dass das Möbelstück innen ebenso beschädigt war. Er sah es auch und sagte er hole einen anderen Karton. Dann warteten wir rund eine Stunde bis er zurückkam. Beim Aufbauen merkten wir, dass keine Bauanleitung beiliegt und nicht die richtigen Kleinteile enthalten sind. Günstig war es dennoch.

mömax Heilbronn - Heilbronn
K. Boßler
4/5

Schönes Möbelhaus mit viel Auswahl zu einem fairen Preis. Habe das Einrichtungshaus letzte Woche besucht um nach Möbeln für unser neues Ess- und Wohnzimmer zu schauen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

mömax Heilbronn - Heilbronn
Simon Müller
5/5

Wir haben unsere Küche planen lassen und waren vorher auch in anderen Geschäften. Keine Beratung war auch nur annähernd so gut und vergleichbar. Herr Daud hat alles möglich gemacht und auch unsere persönliche Situation bestens berücksichtigt. Der nächste Küchenkauf wird auch bei Herrn Daud abgeschlossen!

mömax Heilbronn - Heilbronn
Klaus Straßer
5/5

Wenn Sie bei Mömax etwas einkaufen möchten, kann ich Ihnen nur empfehlen sich von Frau Bundschuh beraten und bedienen zu lassen.
Ich habe selten so eine freundliche und nette Verkäuferin erlebt, die sich so um Ihre Kunden kümmert.

mömax Heilbronn - Heilbronn
gummiiibaerchen
4/5

Mömax teilt sich den Parkplatz sowie das Parkhaus mit dem Möbelhaus daneben. Das Parkhaus war groß und geräumig, aber der Parkplatz extrem eng. Sobald zwei Autos aneinander vorbei fahren müssen wird es knapp.
Um aus dem Mömax zu kommen, auch wenn nichts gekauft wird, muss ein großer Umweg gelaufen werden. Nicht praktisch.

mömax Heilbronn - Heilbronn
Marco B
1/5

Unprofessioneller Kundenservice

Leider hatte ich eine sehr enttäuschende Erfahrung in der mömax Filiale Heilbronn. Bei meinem letzten Einkauf (großer Kleiderschrank) dort hat einer der Lagerarbeiter eines der insgesamt 5 Pakete nicht ausgehändigt, aber vermerkt, dass alle Pakete an mich übergeben wurden. Als ich den Fehler bemerkte und den Kundenservice vor Ort ansprach, wurde ich dafür verantwortlich gemacht, dass ich die Lieferung nicht gründlich überprüft habe. Auf dem Lieferschein war die Gesamtanzahl der Pakete nicht vermerkt!

Es ist äußerst unprofessionell, den Kunden für Fehler verantwortlich zu machen, die im Lager passieren. Zu allem Überfluss bot mir der Kundenservice an, das fehlende Paket zu einem späteren Zeitpunkt zu bestellen und daher zusätzlich zu bezahlen. Die Mitarbeiterin im mömax Heilbronn sagte außerdem, sie habe schon alles möglich gesehen und erlebt. Laut der Mitarbeiterin beschädigen Kunden Teile und behaupten dann, sie hätten sie nie erhalten – womit sie uns unterstellte, die Teile im Paket selbst beschädigt zu haben und uns dafür verantwortlich machte.

Die Mitarbeiterin betonte mehrfach, dass der Fehler bei mir lag und bot mir keine andere Option an, als das fehlende Paket nachzubestellen und zu bezahlen. Die Nachfrage meinerseits, mir bitte die Videoaufnahmen vom hiesigen Tag zu zeigen, um zu beweisen, dass ich tatsächlich nicht den vollständigen Lieferumfang erhalten habe, wird ihrerseits abgelehnt. Sie sagte jedoch, dass Viedoaufnahmen von der Lagerausgabe existieren.

Ich erwarte eine bessere Kommunikation und Verantwortungsübernahme seitens des Unternehmens. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in den Service stark beeinträchtigt. Es wurden von der Mitarbeiterin keinerlei Lösungsansätze gesucht, außer das fehlende Paket auf zusätzliche Kosten zu kaufen.

Go up