perferkt unperfekt
1/5
Wir haben eine Küche von Nolte für 6500€ gekauft im Dezember und vor ca. 4 Monaten wurde es geliefert und montiert. Das Hängeregal hat sich jetzt schon verbogen, obwohl keine schweren Gegenstände drauf stehen. Wir haben dem Kundenservice geschrieben, da es nicht normal ist, dass (bei so einem Preis und in kurzer Zeit) sich das Holz verbiegt. Aber der Kundenservice sagt das es normal ist, dass sich das Holz verbiegt und kein Reklamationsbedarf liegt für was zahle ich dann 6500€? Die sind ja bei Poco kulanter als bei Segmüller und tauschen direkt bei Mangelware alles in der Küche aus. Nie wieder im Leben werde ich bei Segmüller was kaufen. So viel Geld bezahlt für Mangelware. Übrigens wurden auch die Schränke mangelhaft befestigt alles schief und nicht gerade…darauf wurde nicht mal eingegangen. Schade, bin sehr enttäuscht und kann KEINEM EMPFEHLEN da was zu kaufen. Das ganze Geld landet im MÜLL. Hätte ich lieber doch bei einem anderen Anbieter eine Küche kaufen sollen, da sind die wenigstens kulanter.
Übrigens fällt mir ein: haben meine Eltern auch im Dezember eine neue Couch bei segmüller gekauft, nur kam eine Couch an mit einem anderen Stoff und Farbe. Dieses wurde damals reklamiert und mitgeteilt. Aber segmüller hat darauf bestanden, dass es so gekauft wurde und hat sich gar nicht kulant gezeigt und nicht ihren Fehler eingesehen. Jetzt haben sie eine Couch was ihnen nicht mal gefällt. Riesige Enttäuschung. Wir werden definitiv alle nichts mehr dort kaufen. Man denkt wirklich das dieses Möbelgeschäft Qualität hat aber leider alles andere als das.
Habe dieser unten genannten email geschrieben noch am selben Tag und bisher keine Antwort erhalten. Naja wundert mich auch ehrlich gesagt nicht ?