IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg

Adresse: Europastraße 5, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800081100.
Webseite: ikea.com.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7981 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von IKEA Einrichtungshaus Salzburg

Das IKEA Einrichtungshaus Salzburg befindet sich in der Europastraße 5, 5020 Salzburg, Österreich. Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Telefonnummer 800081100 wählen. Sie können auch die Website ikea.com besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Das IKEA Einrichtungshaus Salzburg ist für seine einzigartigen Einrichtungslösungen bekannt. Hier finden Sie eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, die Ihrem Zuhause einen einzigartigen Touch verleihen. Die Spezialitäten des Hauses umfassen eine Vielzahl von Produkten, von Küchen- und Esszimmermöbeln bis hin zu Schlafzimmer- und Badezimmermöbeln.

Ein weiterer Vorteil des IKEA Einrichtungshauses Salzburg ist die bequeme Möglichkeit, Ihre Einkäufe zu gestalten. Sie können Ihre Waren im Geschäft abholen, einen Lieferservice nutzen oder Ihre Einkäufe am selben Tag liefern lassen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Darüber hinaus bietet das Geschäft kostenloses WLAN und ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender.

Das IKEA Einrichtungshaus Salzburg akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie online einkaufen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um die besten Angebote zu finden und Ihre Bestellung bequem von zu Hause aus aufzugeben.

Laut Google My Business hat das IKEA Einrichtungshaus Salzburg 7981 Bewertungen, was auf seine Beliebtheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von IKEA Einrichtungshaus Salzburg

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
Ꮭꤕꤡꤌ L
2/5

Brauchte für meine neue Wohnung einige Sachen.
Beim Kleinzeug finden ich immer etwas .
Doch die Möbel dort sehen
immer gleich was aus .
Habe mich dann dazu entschlossen meine Alten Möbel zu überarbeiten.
Leider haben sie nicht viel Auswahl an Farben usw.
Dann lieber zum Baumarkt.

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
Vanessa Frühbeiss
1/5

Ich war heute dort und mag Ikea eigentlich. Dieses Mal kamen jedoch einige Erlebnisse zusammen. Das erste war, als ich mein Essen bestellt habe. Die Dame hinter der Theke war bereits super unfreundlich und die Sauce der Köttbular bestand hauptsächlich aus Fett und Wasser. Beim bezahlen habe ich dann erfahren, dass auf mein Gericht nicht die 50% Aktion gilt. Die Ausdrucksweise der Werbung: mit FamilyKarte gibt es auf zwei ausgewählte Gerichte 50% Rabatt fand ich ehrlicherweise sehr irreführend. Ich bin davon ausgegangen ich kann mir sollte ich Beispielsweise drei kaufen, zwei davon aussuchen auf die ich 50% bekomme. Das erste Mal als ich dort war vor einigen Monaten war es nämlich noch so. Außerdem hat nur der Kaffeautomat funktioniert, obwohl ich extra etwas für eine Tasse gezahlt hab um einen Kakao zu trinken. Sehr schade, dass der Service und die guten Erfahrungen so nachgelassen haben. Zum schwarzen Kaffe (die einzige Auswahlmöglichkeit) gab es dann auch nur Kuhmilch obwohl auf der Webseite mit folgendem Satz geworben wird: IKEA bietet Cappuccino und Milchkaffee im Schwedenrestaurant ab Mitte Januar dauerhaft auch mit Haferdrink an.

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
Lara Brunhuber
1/5

Habe eine neue Küche gekauft mit Geräten. 2 Monate ist der Herd gegangen dann wahr er kaputt habe jetzt 2 Monate auf einen neuen gewartet 5 mal war wer da nie hat sicher wer ausgekannt immer musste man nach rufen sehr Inkompetent und eine bodenlose Frechheit wie man behandelt und abgefertigt wird . Ikea sieht mich nie wieder !!!!

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
alex
2/5

Ich war gestern mit meiner Freundin bei IKEA, um eine Matratze zu kaufen. Die Auswahl war definitiv groß, und IKEA bietet wirklich viele Optionen an, was an sich positiv ist. Leider wurde unser Einkaufserlebnis durch den mangelhaften Service getrübt.

Im Bettenbereich standen drei Mitarbeiterinnen, wovon offensichtlich eine neu eingearbeitet wurde. Dass zwei der drei Damen daher beschäftigt waren, können wir verstehen. Was allerdings gar nicht ging, war das Verhalten der dritten Mitarbeiterin. Sie beobachtete uns die ganze Zeit, während wir ratlos umhergingen und uns offensichtlich Hilfe wünschten, kam aber nicht auf die Idee, uns anzusprechen oder Unterstützung anzubieten.

Es war ziemlich enttäuschend, dass wir als Kunden so ignoriert wurden, und wir hatten den Eindruck, dass ihr Tratsch wichtiger war, als uns zu helfen. Letztlich entschieden wir uns, die Damen nicht anzusprechen, um sie nicht weiter zu stören, und verließen den Laden ohne einen Kauf zu tätigen. Unsere Matratze werden wir nun woanders kaufen.

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
BornToDvD
5/5

Die 5 Sterne gehen an die Mitarbeiterin Vero Liebe und vorallem EHRLICHE Mitarbeiterin. Vero falls du das siehst, wir haben den Regal “banger” gesucht danke für die Hilfe, Liebe Grüsse

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
Melanie
2/5

Ich mag Ikea grundsätzlich gerne, es ist aber immer sehr schwer, Mitarbeiter zu finden, wenn man Hilfe benötigt. Ich wurde gestern zwischen 3 Mitarbeitern und 2 Etagen 3x hin- und hergeschickt um ein Produkt zu finden, welches anscheinend überall verteilt war. Die Dame bei den Schränken war sehr freundlich und hilfsbereit, im Endeffekt musste ich aber ohne mein gewünschtes Produkt das Geschäft verlassen. Generell sind in diesem Ikea wenig Produkte auf Lager.

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
Eva G
1/5

Haben ein Sofa in der Filiale bestellt. Wurde dann leider mit der falschen Farbe der Bezüge geliefert. Habe sofort beim Kundenservice angerufen und wie am Telefon besprochen die Fotos geschickt. Mir wurde gesagt, der Umtausch wäre kein Problem und ich solle am nächsten Tag anrufen und bis dahin können sie mir sagen, wann die Bezüge ausgetauscht werden.
Am nächsten Tag angerufen, Dame am Telefon meinte es wäre unsere Schuld. Es wurde eine gute Stunde diskutiert, wobei die Dame immer wieder meinte wir wären selber schuld. Sie hat mich nicht ausreden lassen und ist auch sehr ungut gewesen, um es noch nett auszudrücken. On top, wir sollten noch für die ursprünglich bestellte Farbe etwas draufzahlen. Das machen wir selbstverständlich nicht.

Nach langem Hin und Her, gut über 4 Anrufen und fast 2 Stunden, bekam ich dann doch eine neue Bestellung für die richtigen Bezüge mit der Summe von 0€. Was für ein Kraftakt. Was übrig bleibt, ist ein negativer Eindruck von Ikea und dem Ikea-Einkaufserlebnis. Das war am 28.08.2024.

Es wurde ausgemacht, dass die alten Bezüge im Oktober abgeholt werden und in der Zwischenzeit sollten die richtigen Bezüge kommen.

UPDATE: Am 28.08.2024 standen dann am Abend auf einmal zwei Mitarbeiter, die die falschen Bezüge hätten mitnehmen sollen. Wir sollten also über 1 Monat ohne Bezüge auf der Couch verbringen? Arme Männer, denn es war angeblich ihre letzte Fahrt vor dem Feierabend. Haben sie natürlich völlig umsonst gemacht.

Am 18.09. haben wir dann eine Lieferung bekommen. Die Farbe hat endlich gestimmt, nur war die Lieferung nicht vollständig. Heißt: wieder anrufen, wieder in der Warteschleife sein, wieder mit den Mitarbeitern diskutieren, wann denn die Bestellung endlich vollständig bei uns ankommt. Aber auch wann die Bezüge draufgetan werden, da man als "Nichtmonteur" nicht in die Ritzen kommt.

UPDATE: 28.09. Wir wollten telefonisch einen Termin für die Montage der richtigen Bezüge und die Abholung der falschen Bezüge, die bei uns im Abstellkammerl stehen, ausmachen, war nicht möglich. Der Herr am Telefon hat mich nicht ein einziges Mal ausreden lassen.

Wir geben es auf, wir lassen es sein. Das war die schlimmste Einkaufserfahrung, die wir je machen mussten.

Wir wollten Ende September noch 4 Kästen PAX/Tyssedal, 4 Sesseln, 1 Esstisch und 1 Bett bestellen. Das lassen wir natürlich sein.

Kundenservice Null Komma Null

IKEA Einrichtungshaus Salzburg - Salzburg
Andrea M.
1/5

Katastrophale Zustände und das unfreundlichste Personal das ich je bei IKEA erlebt habe! (Hotdog)
Zuerst gelang es die Kassiererin nicht meine Bestellung korrekt aufzunehmen und ich musste ein falsches Hotdog nehmen und nochmal extra fürs richtige bezahlen. Im Sitzbereich sah es aus als ob eine Herde Wilder eingefallen wäre. Der Boden war derart verklebt, dass ich unseren Hund nun duschen muss, alle Tische verschmutz, Soßenstation einfach nur ranzig...
Keine Ahnung was da los ist.... einfach nur sprachlos 🙁

Go up