AVANTI - Bindlach

Adresse: Gewerbegebiet Süd-West, St.-Georgen-Straße 16, 95463 Bindlach, Deutschland.
Telefon: 92086960.
Webseite: moebel-pilipp.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AVANTI

Das Unternehmen AVANTI ist ein renommiertes Möbelgeschäft mit einer interessanten Auswahl an Einrichtungsgegenständen für verschiedene Wohnbereiche. Es befindet sich im Gewerbegebiet Süd-West, St.-Georgen-Straße 16, 95463 Bindlach, Deutschland.

Mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Bereich Möbelhandel ist AVANTI ein verlässlicher Partner für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken sind. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Produktpalette, die sich an verschiedene Stilrichtungen und Budgets anpasst.

Ein weiterer Vorteil von AVANTI ist der Rollstuhlgerechte Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Darüber hinaus bietet AVANTI einen bequemen Lieferdienst an, der den Kunden die Möglichkeit gibt, ihre Möbel bequem nach Hause liefern zu lassen.

Zahlungsmöglichkeiten bei AVANTI sind ebenfalls breit gefächert. Kunden können bequem mit Kreditkarten bezahlen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 127 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und verdeutlichen die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Wir empfehlen, die Webseite von AVANTI (moebel-pilipp.de) zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren. Auf der Webseite können Sie auch den Lieferdienst buchen und Ihre Bestellung bequem nach Hause liefern lassen.

Kontaktieren Sie AVANTI heute noch und lassen Sie sich von dem vielfältigen Angebot und der hervorragenden Qualität der angebotenen Produkte überzeugen. Das Team von AVANTI freut sich auf Ihren Besuch oder Ihre Anfrage.

Bewertungen von AVANTI

AVANTI - Bindlach
VR Ready
1/5

Eine einzige Katastrophe! Mir ist es fast peinlich diese Bilder zu veröffentlichen, aber die sagen mehr aus, als ich mit Worten beschreiben kann. Ich möchte aber dazu sagen, dass die Monteure nicht schuld daran sind, da sie für die mangelnde Planung und das fehlerhafte ausmessen nichts können.

Beim Einbau der Küche ist unfassbar viel schiefgelaufen. Falsche Maße, beschädigte Ware, falsch ausgemessen, falsch geliefert oder ganz vergessen. An die Position wo die Geschirrspülmaschine von Avantie geplant wurde, war der Abfluss. Darum musste dann die Wand aufgerissen und das Rohr verlegt werden. Dafür beim Vermieter so schnell die Erlaubnis zu bekommen, war glück.

Noch viel schlimmer ist der Kundenservice. Hier zeigt sich das wahre Gesicht eines Unternehmers. Wir werden vertröstet auf unbestimmte Zeit. Wirkt sehr gleichgültig, Hauptsache das Geld ist kassiert.

Wir wollten nachträglich noch die Küche um eine Insel von Avanti erweitern. Uns wollte man als Kunden scheinbar nicht behalten. Ich bereue meine Kaufentscheidung.

AVANTI - Bindlach
Lothar Helm
5/5

Sehr nettes Personal, habe mich schnell und unkompliziert für eine schöne, preiswerte und hochwertige Schlafcouch entschieden. Konnte diese sehr bequem mit dem Transporter vor Ort für eine relativ kleine Gebühr zu meinem Bestimmungsort transportieren. Das Möbelhaus kann man wirklich empfehlen.

AVANTI - Bindlach
Arzu Sarpin
1/5

Ich habe zwei Sessel gekauft. Gestern geliefert bekommen. Bis dahin kein Problem. Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen sehr schlechte Qualität. Ist natürlich gebrochen alle zwei Sessel gleiche Stelle. Telefonisch und schriftlich kontaktiert mit Foto Dokumentation. Mir wurde vorgeworfen das es eigenverschulden ist bei Montage.
Bin sehr enttäuscht von dieser Firma. Ikea wäre für mich günstiger und stabiler gewesen und kundenfreundlich gewesen. Von diesem sesselkauf rate ich euch ab.
Bis man die Ware kauft sind sie freundlich. Wenn man Probleme hat haben sie Geduld oder sie sind selber schuld

AVANTI - Bindlach
Mandy Müller
1/5

Ich habe eine Couch für 1800 € gekauft, nach 2 WOCHEN die schlechte Qualität der Sitzpolster reklamiert,über 2 Monate mit dem Avanti-Kundenservice gekämpft, erfolglos!!!! Kein zufriedenstellendes Entgegenkommen von denen. Jetzt muss ich für nochmal 800 € die Polster neu machen lassen von einem PROFI.
Die wollen nur verkaufen.

AVANTI - Bindlach
Martin Pinkwart
1/5

Der stationäre Handel beklagt sich über das wegbleiben der Kunden.

Anhand der unfreundlichen Beratung in der Baby-/ Kinderabteilung ist das kein Wunder. Hier kann man nur Fluchtartig das Geschäft verlassen.

Da kaufe ich lieber online und spare noch Geld.

AVANTI - Bindlach
Sophia Luisa
1/5

Beratung der Babyabteilung:
Unverschämtheit… Ich war dort mit meinem Sohn um einen Reboarder zu testen, da wir mit unserem aktuellen nicht zufrieden sind. Daraufhin wurde ich belächelt, was ich denn mit noch einem Sitz will, hätte dann ja zwei zuhause. Und wenn ich 20 zuhause hätte geht das auch keinen was an.
Zudem meinte sie wie ich drauf komm, dass mein Sohn den Sitz nicht mag, er könne ja noch nichts sagen. (Aber Anzeichen wie weinen oder wehren kann die eigene Mutter meist gut deuten...)
Ich erklärte, woran es liegen könnte, dass mein Sohn im aktuellen Sitz nicht so gut sitzt. Daraufhin wurde mir unterstellt, dass ich ihn falsch anschnalle weil sonst würde er perfekt drin sitzen.
Ich meine unter anderem, dass er oft weint beim fahren wo mir gesagt wurde, dass ich an meinem Fahrstil arbeiten sollte weil JEDES Baby gerne Auto fährt, es liegt nicht an dem Sitz.
Wow… nie wieder…

AVANTI - Bindlach
Ulla FISCHER
4/5

Preis-Leistung-Beratung: TOP
Ich habe mein neues Sofa und Schränke gekauft. Ich bin sehr zufrieden und würde dort wieder Möbel und Wohnaccessoires kaufen. Man kann sich auch toll inspirieren lassen und schöne Geschenke (Besteck, Gläser, Koch-und Küchenutensilien) finden.
Besten Dank insbesondere an Frau Simone Sepmann.

AVANTI - Bindlach
DarkAngel
1/5

Kurz vor Gewährleistungende trennte sich das Polster unserer Gartenliege auf. Nachdem wir Avanti dann 2 Tage nach Gewährleistungsablauf kontaktierten hieß es nur dass da absolut keine Chance besteht diese zu reklamieren und auch angeblich nach Rückfrage beim Hersteller keine Möglichkeit besteht. Avanti hat uns dann eine neue Gartenliege zum Sonderpreis von 170 Euro angeboten. Ganze 20 Euro mehr als die Liege vor 2 Jahren kostete. Interessanter Weise hatten wir zeitgleich unseren Fall mit der Gartenliege und Avanti dem Hersteller geschildert und nach 2 Tagen wurde uns eine nagelneue Gartenliege direkt vom Hersteller geliefert.
Meiner Meinung war das so, dass Avanti keine Anfrage beim Hersteller hatte um sich wohl keine Mehrarbeit zu machen. Absolut alles andere als kundenfreundlich!

Go up