Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich

Adresse: Florinstraße 3, 56218 Mülheim-Kärlich.
Telefon: 026198886800.
Webseite: bjoern-moebel.de.
Spezialitäten: Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 263 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Björn Möbel GmbH

Björn Möbel GmbH ist ein Polstergeschäft, das sich auf hochwertige und stilvolle Polstermöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Florinstraße 3, 56218 Mülheim-Kärlich, und ist unter der Telefonnummer 026198886800 erreichbar. Sie können das Unternehmen auch besuchen und Ihre Möbel direkt im Geschäft abholen.

Ein weiterer Vorteil von Björn Möbel GmbH ist der Lieferservice, der Ihnen die bequeme Möglichkeit bietet, Ihre Möbel direkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Akzeptierte Zahlungsmittel sind Kreditkarten, was eine zusätzliche Bequemlichkeit für Kunden darstellt. Das Unternehmen hat 263 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5.

Weitere Informationen über Björn Möbel GmbH und die verfügbaren Polstermöbel finden Sie auf der Unternehmenswebsite. Hier können Sie sich über die verschiedenen Modelle, Materialien und Preise informieren und Ihre Bestellung direkt online aufgeben.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, die Website von Björn Möbel GmbH zu besuchen und sich über das Angebot an Polstermöbeln zu informieren. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice. Durch die Nutzung der Website können Sie bequem von zu Hause aus einkaufen und sich die Mühe sparen, das Geschäft persönlich zu besuchen.

Zögern Sie also nicht, Björn Möbel GmbH über die Website zu kontaktieren und Ihre Bestellung aufzugeben. Das Unternehmen freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen die besten Polstermöbel für Ihr Zuhause anzubieten.

Bewertungen von Björn Möbel GmbH

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Thomas Fuchs
1/5

Mehr unfreundlichkeit geht nicht. Wurde heute gefühlt raus geworfen. Aber von vorn. Am Dienstag landeten wir, auf der Suche nach einer Couch, bei Björn Möbel. Im Eingang stand eine, die uns direkt ins Auge gefallen ist.
Nach dem Probesitzen kamen wir mit einem netten Verkäufer ins Gespräch, der uns eine kleine Änderung und einen anderen Stoff berechnete. Bis hierher alles Super. Ab nach hause und nochmal drüber nachdenken. Hier warf sich dann am Freitag Abend die Frage auf ob die ausgestellte elektrische Relaxfunktion eigentlich im Preis enthalten ist. Also am Samstag das Telefon geschnappt und angerufen. Die Frau am Telefon gab mir, nicht gerade kundenorientiert, zu verstehen, daß sie nur an der Info sei, keine Ahnung habe und alle Verkäufer im Gespräch seien. Ich solle vorbei kommen und die Verkäufer fragen. Ich erklärte ihr das dies für mich fast 100 km hin und zurück seien und fragte, ob sie es für mich in Erfahrung bringen könne und ich dann in einer Stunde nochmal anrufe. Sichtlich genervt von mir machte sie mir mit den Worten" sie können nochmal anrufen, vielleicht ist dann ja ein Verkäufer frei, klar, dass sie keine Lust auf Kunden hat.
Heute, am verkaufsoffenen Sonntag Geld eingesteckt und hingefahren. Direkt an der Info am Eingang standen dann mehrere Angestellt. Unter anderem auch der Verkäufer von Dienstag. Ich stellte ihm meine Frage und mir wurde gesagt, dass die Relaxfunktion extra kostet.
Als ich das Telefonat ins Gespräch brachte wendete sich das Blatt. Die Frau von gestern am Telefon sei die Inhaberin welche heute auch an der Info stand und Leuten wie mich kennt er, denen verkaufen sie nichts. Sie wüssten jetzt schon das dass nur Ärger gibt wenn einer so anfängt wie ich. Mit dem Hinweis, dass ich die Couch dann im Versandhaus bestelle da sie dort auch 2100 mit der elektrischen Relaxfunktion kostet verließen wir den Laden.
Jetzt Frage ich mich erstens ob eine Inhaberin wirklich nur Telefondienst macht und keine Ahnung von ihren Angeboten hat.
2. Was im Anschluss an diese Rezension alles als Unwahrheit meinerseits dargestellt wird, wie bei allen bisherigen negativen Bewertungen.
3. Wie das selbe Sofa aus dem Versandhaus, zum gleichen Preis wie das ausgestellte Grundmodel, hier niedergemacht wird.

Mein pers. Fazit:
Nicht nur unfreundlich sondern auch nicht Kritikfähig wie man in den Reaktionen auf die anderen Bewertungen sehen kann.

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Roger Mallm
5/5

Wir wurden perfekt und sehr freundlich beraten. Die Lieferzeiten wurden nicht nur eingehalten, sondern die wunderschönen Möbel und Stühle waren sogar schon früher da.
Wir werden dieses sympathisch familiäre Möbelgeschäft immer wieder den großen Möbelhäusern vorziehen.

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Anton Moshammer
5/5

Sehr schöne Massivholzmöbel und Sofas. Faire Preise und super Beratung.

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Zebbo1984
5/5

Wir haben hier bereits mehrere größere Möbelstücke gekauft. Wir wurden immer gut und freundlich beraten. Ausserdem auf Sonderaktionen hingewiesen und als es ein kleines Problem gab, wurde mit Nachdruck beim Hersteller nachgeforscht um eine gute Lösung für uns zu finden. Wir haben uns immer als geschätzte Kunden gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
C. S.
1/5

Heute mit Frau und zwei Kindern vor Ort gewesen um eine neue Couch aus zu suchen. Wir waren die einzigen Kunden im Laden. Drei Verkäufer warteten an der Info. Ausser einem "Guten Tag" kam erstmal nichts, aber das ist nicht schlimm, da ich es eh nicht mag,beim Eintritt ins Geschäft direkt zugetextet zu werden. Der große Rundgang wurde genutzt und mehrere Couches Probe gesessen. Ja, ein 2 jähriges Kind läuft auch mal zwischen den Ausstellungsstücken hindurch und lacht auch mal. Auf einmal stand direkt neben uns eine älteren Verkäuferin. Aber keine Frage, wie z.b. "kann ich helfen?" Oder "suchen Sie etwas bestimmtes?"
Nein, mit einem schlecht gelaunten Gesicht wurden wir nur beobachtet, und es wurde nur drauf gewartet, die Kinder zu maßregeln, daß ein Preisaufsteller nicht angefasst werden darf, weil er sonst zerbricht (dann stelle ich die nicht da aus) oder die Stoffmuster nicht angefasst werden dürfen. Am Ausgang setzte ich meine Tochter auf einen Stuhl um ihr die Schuhe wieder an zu ziehen. Dabei sprach die ältere Dame nur zu Ihrem Kollegen "denen verkaufen wir eh nichts..."

Dieses herablassende Verhalten habe ich auch in anderen Bewertungen gelesen und kann dies leider nur voll und ganz bestätigen. Wir sind dann 100 Meter weiter über die Kreuzung gefahren und haben dort eine Couch gekauft. Da sind Kinder willkommen und keine Plage.
Vielleicht sollten hin und wieder Mitarbeiter geschult werden im Bezug auf Freundlichkeit.

Update: Das die Antwort so ausfällt, wie bei den anderen negativen Bewertungen war ja schon zu erwarten. Aber ich kann mich nicht an zwei zerbrochene Aufsteller erinnern. Ich werde aber gerne vorbei kommen, um diese zu begutachten und dann natürlich auch zu ersetzen. Aber ich weiß jetzt schon, das es keine zerbrochenen Aufsteller gibt. Und nachdem eines meiner Kinder mit Schuhen auf einer Couch war, habe ich diese ausgezogen. Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben und nicht jede schlechte Bewertung dem Ersteller in die Schuhe schieben. Und lügen kommt übrigens überhaupt nicht gut...
Die anderen Bewertungen sprechen für sich.

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Elena S
1/5

Auf der Suche nach einem Massiven Holzbett bin ich mit meiner Begleitung bei Möbel Björn gelandet. Der erste Eindruck war wunderbar doch das Personal hat alles zerstört. Noch nie wurde ich so unfreundlich, respektlos und herablassend behandelt ! Auf die Frage des Personals ( eine ältere Dame ) ob wir Hilfe benötige haben wir ganz nett mit Nein geantwortet und das wir uns mal umschauen möchten. Daraufhin haben wir Sätze gehört wie :
“So ein Bett kann 2000 Euro kosten das können sich junge Leute nicht leisten. “
“ Mit kleinen Kind kann man sich sowas nicht leisten “
“ Mal sehen ob sie wiederkommen. Die meisten gucken nur und merken dann das es Ihnen zu teuer ist”
So Oberflächliche und Ekelhafte Aussagen möchte man sicherlich nicht hören gerade wenn man ein ernsthaftes Kaufinteresse hat. Einen Menschen aufgrund seines Alters oder der Tatsache ein Baby dabei zu haben, so auf seine finanzielle Möglichkeiten einzuschränken ist Unterste Schublade ! Da gebe ich lieber bei einem anderen Laden 1000 Euro mehr aus für das selbe Bett als diesen Laden noch einmal zu betreten, auch wenn dadurch die freche Aussage “ Mal sehen ob sie wiederkommen “ bestätigt wird.

Nachtrag: Es ist schön das sie auf jede Rezension so engagiert antworten. Jedoch ist es sehr auffällig das bei allen Rezensionen in denen Kritik geäußert wird der Kunde etwas falsch interpretiert oder gar sich Sachen einbildet. Mich freut das sie so gehoben von sich selbst denken und überlasse die Meinungsbildung über ihr Geschäft und der beschriebenen Situation gerne den Kunden die sich vor einem Besuch in ihrem Laden informieren möchten.

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Cornelia Antes
5/5

Wir waren letzte Woche durch Zufall dort, haben uns in eine Couch verliebt und sind heute wieder dorthin, um diese Couch zu kaufen. Beide male wurden wir sehr freundlich beraten und wir fühlten uns wirklich richtig gut aufgehoben. Ein Familienunternehmen und familiäre Atmosphäre, mit jahrzehntelangen Erfahrungen war positiv spürbar. Ehrliche und sehr professionelle Beratung , nicht aufdringlich. Wir sind mehr als zufrieden

Björn Möbel GmbH - Mülheim-Kärlich
Anne Kohlhaas
5/5

Waren heute morgen vor Ort da wir auf der Suche nach unserer Traum Couch waren.
Wir wurden super herzlich Empfangen und einfach professionell und authentisch gut beraten.
Ich "musste" zwar einen kleinen Kompromiss mit meinem Partner eingehen bezüglich des Stoffes und der Farbe ?
Aber auch diese Überlegungen wurden uns in Ruhe mit Verständnis machen gelassen, was mich sehr gefreut hat.
Wir sind überglücklich bei euch fündig geworden zu sein und freuen uns sehr in ein paar Wochen unsere neue Couch von euch bei uns daheim einzurichten.

Immer wieder gerne ?

Go up