DIEPO GmbH - Simbach am Inn

Adresse: Passauer Str. 24, 84359 Simbach am Inn, Deutschland.
Telefon: 85719264640.
Webseite: diepo.net.
Spezialitäten: Polstergeschäft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von DIEPO GmbH

DIEPO GmbH ist ein Polstergeschäft, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Polstermöbeln spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der wunderschönen Stadt Simbach am Inn, in der Passauer Str. 24, 84359. Die Lage des Geschäfts ist ideal, da es leicht zu erreichen ist und genügend Parkmöglichkeiten gibt.

DIEPO GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langjährigen Tradition in der Herstellung von Polstermöbeln. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Handwerkern und Designern, die sich auf die Herstellung hochwertiger und langlebiger Möbel spezialisiert haben. Das Sortiment des Unternehmens umfasst eine breite Palette von Polstermöbeln, von Sofas und Sesseln bis hin zu Betten und Hockern.

Eines der wichtigsten Merkmale von DIEPO GmbH ist die Qualität der Materialien, die das Unternehmen verwendet. Das Unternehmen verwendet nur hochwertige und langlebige Materialien, um sicherzustellen, dass die Möbel, die es herstellt, den höchsten Standards entsprechen. Das Unternehmen ist auch für seine Innovationen im Bereich der Polsterung bekannt und verwendet fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass die Möbel bequem und langlebig sind.

DIEPO GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 basierend auf 63 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden schätzen die Qualität der Möbel und den hervorragenden Kundenservice, den das Unternehmen bietet. Viele Kunden haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter des Unternehmens sehr hilfreich und kompetent sind und dass sie bei der Auswahl der Möbel sehr gut beraten wurden.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind, dann ist DIEPO GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Möbeln, die alle den höchsten Standards entsprechen. Das Unternehmen ist auch für seinen hervorragenden Kundenservice und seine Innovationen im Bereich der Polsterung bekannt. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über das Sortiment und die Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren.

DIEPO GmbH ist ein Polstergeschäft mit Sitz in Simbach am Inn, Deutschland. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von hochwertigen Polstermöbeln. Die Möbel des Unternehmens sind bekannt für ihre Qualität und Langlebigkeit. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Handwerkern und Designern, die sich auf die Herstellung hochwertiger Möbel spezialisiert haben. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über das Sortiment und die Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 und 63 Bewertungen auf Google My Business ist DIEPO GmbH eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind.

Bewertungen von DIEPO GmbH

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
Moritz Zaliukas
1/5

Reinste Katastrophe!

Deren, wenn man sie so nennen darf, „Techniker“ haben keine sozialen oder fachlichen Kompetenzen und sehen auch entsprechend aus. Deutsch sprechen oder schreiben ist auch nur im Negativen zu erwähnen. Die im Möbelzentrum Pforzheim gekauften Sofas (2× das gleiche Modell) haben eine völlig unterschiedliche Sitz- und Rückenlehnenhärte.

Der „Techniker“ kam zur Nachbesserung beim zu weichen Sofa; diese wurde mit Verbundschaum durchgeführt, probeweise an nur einer Sitzfläche. Vom Sitzgefühl her eine Katastrophe – als würde man auf einem Yogaball sitzen. Als wir ihn baten, die unzureichende Nachbesserung zu entfernen, weigerte er sich mit dem Hinweis: „Das darf ich nicht, vom Hersteller aus.“ Nachdem der Mann weg war, habe ich in deren Zentrale angerufen; es stellte sich heraus, dass er es durchaus hätte entfernen dürfen. Auch Fragen hat der Mann nicht beantwortet, sondern sie einfach ignoriert.

Bereits bei seinem ersten Besuch hatte er es außerdem geschafft, durch das unsachgemäße Anheben des Sofas an der Armlehne, diese auszuleiern.

Beim zweiten Versuch begrüßte mich der Techniker mit den Worten: „Jetzt habe ich Anschiss bekommen.“ Weder eine Entschuldigung noch ein Hallo kamen zuvor oder danach. Immerhin entfernte er den Verbundschaum. Als er sich dann die beschädigte Stelle ansah, meinte er lediglich, dass er dafür nicht verantwortlich sei. Seine „Lösung“ war, den Stoff herunterzustreichen, sodass die beschädigte Stelle nicht mehr absteht – allerdings wurde dadurch die Seite der Armlehne wellig.

Für alle, die leider noch Kunden werden. Es tut mir leid für euch! Oder ich hoffe, ihr bekommt einen kompetenteren Mitarbeiter.

Als kleinen Beweis der fehlenden Kompetenz ist hier die Anforderung aus deren Stellenausschreibung für einen Polstertechniker

Du bringst mit:
- Handwerkliche Berufserfahrung oder handwerkliches Geschick
- Erfahrung / Sicherheit im Umgang mit Menschen
- Engagement, Kreativität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- strukturierte Arbeitsweise
- minimale Kenntnisse mit gängigen EDV-Programmen
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gerne unterstützen wir auch bei Sprachkursen

Mein Fall ist noch nicht abgeschlossen; sollte wider Erwarten sich etwas zum Positiven ändern, werde ich meine Bewertung entsprechend anpassen.

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
ina weber
5/5

Heute war ein Servicetechniker bei mir, um meine Couch zu begutachten. Eine sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise. Er hat meine Beanstandung schriftlich bestätigt und alle weiteren Vorgehensweisen entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank Firma DIEPO!

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
Michael Marinescu
1/5

Die Nachbesserung des 2- er Sitzes von Natuzzi/Ledergarnitur, gekauft bei "Möbel Höffner" hat sehr lange gedauert. Praktisch, erst nach 6 Monaten habe ich das Sofa zurückbekommen, und wurde sehr enttäuscht, da die Nachbesserung nichts gebracht hat. Da ich das lange Prozedere der Reklamation nicht mehr wiederholen wollte, mit wenig Hoffnung auf eine qualitative Besserung, habe ich das Ergebnis der Nachbesserung akzeptiert, obwohl man mehr erwarten sollte bei einem Kaufpreis von 5.000 € . Vom Möbelhaus bin ich sehr enttäuscht. Die Fa. DIEPO und den Hersteller "Natuzzi" würde ich nicht weiterempfehlen.
Meine Erwartung: einfach das Produkt mit ein neues ersetzen, und keine Reparatur/ Nachbesserung anbieten. Das ist nicht zuzumuten bei dem Preis bzw.namhaften italienischen Hersteller.

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
Kirsten Sander
5/5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service der Diepo GmbH! Der Monteur der bei uns war hat sauber und sehr gut gearbeitet! Auch die Kommunikation zwischen dieser Firma und uns war gut und zeitnah.

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
netti 212
1/5

Neue Couch wurde nach 10 Tagen reklamiert , da es nicht dem wie das Ausstellungsstück entspricht.Firma Diepo nach 3 wöchigen Besitz des Sofas vor Ort und reparierte die angeblich durchgesessenen ( nach 3 Wochen ) Bereiche mit einer Unterpolsterung. Auf die anderen Mängel wurde nicht oder kaum darauf eingegangen. Es hieß immer dieses wäre Modellbedingt. Noch nicht einmal nach Sicht auf die Fotos des Ausstellungsstückes.
Jetzt nach der Reparatur ist kaum eine Verbesserung zu merken, wenn nicht sogar noch unbequemer.
XXXlutz wirbt mit 30 tägigen Rückgaberecht, wurde aber nicht bei mir angeboten.
Werde definitiv dran bleiben das diese Couch worauf ich 5 Monate gewartet habe zurück geht.

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
Christian
1/5

Die Terminvergebung für eine Sesselreparatur von Comfortmaster Himolla ist eine reine Katastrophe!
Ich kann mit keinen meiner Worten (um sachlich zu bleiben) ausdrücken was hier mit dem Kunden gemacht wird, die viel Geld für eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben! Ich hoffe inständig das, dass Unternehmen Diepo GmbH sich das hier auch mal durchliest und endlich tätig wird!

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
Petra Gahlen
5/5

Nachdem der erste Mitarbeiter von Diepo bei mir war und mein Problem am Sofa nicht behoben hat,habe ich über Schaffrath einen zweiten Termin mit einem anderen Mitarbeiter bekommen wo ich drauf bestanden habe.Man muss sich durchsetzen in der heutigen Zeit.Gestern Top Mitarbeiter Herr Simon pünktlich 8uhr hat mein Sofa zu meiner 100prozentigen Zufriedenheit gelöst und er war sehr sehr Kundenfreundlich was man von dem anderen nicht behaupten konnte.

DIEPO GmbH - Simbach am Inn
Mr. X
5/5

Ein großes Dankeschön an den kompetenten Fachmann
Herrn Stogart R. der Diepo GmbH.
So sollte Kunden-Service ablaufen, einfach wünschenswert
& Hut ab!
MfG ~ A. Stoll

Go up