Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)

Adresse: Industriepark 35, 56593 Horhausen (Westerwald), Deutschland.
Telefon: 2687917720.
Webseite: dirkmolly.de.
Spezialitäten: Stoffgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Dirk Molly

Dirk Molly ist ein Stoffgeschäft, das sich in Horhausen (Westerwald) befindet. Genauer gesagt, in der Industriepark 3

Bewertungen von Dirk Molly

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Bettina Weber
5/5

Sehr sehr gute , freundliche und. Kompetente Beratung.
Danke an die Dame die mir heute den Tüll verkauft hat.
Die Schleife um die Haustüre past Haargenau.
Vielen vielen Dank nochmal.
Komme gerne wieder zu Ihnen.
Liebe Grüße

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
J H
5/5

Der Laden ist gut zu finden, Parkplätze sind auch direkt vor der Türe. Nach der 2G+ Kontrolle konnten wir direkt danach den Laden betreten. Das Geschäft hat eine riesige Auswahl an Stoffen und Zubehör. Bei Fragen ist das Verkaufspersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Sollte ich nochmal Stoffe usw benötigen, werde ich definitiv wiederkommen.

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Natalia Thiesen-Schljuschinskij (Nat TS)
5/5

Sehr empfehlenswert. Ich habe hier Baumwolljersey gekauft, damit meine Mutter Beanies für die Kinder draus nähen kann.
Umwerfende Auswahl!
Die Webseite kommt da bei Weitem nicht dran. Viel mehr Stoffe vorhanden - für definitiv jeden Geschmack.
Und allerlei Zubehör gibt’s natürlich auch.
Wir kommen wieder!

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Monika Berger
5/5

Toller Laden, gute Beratung und jede Menge Auswahl ?

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Ina Klein
5/5

Sehr gute Beratung und freundliche Verkäuferin. Große Auswahl.

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Michael Neugebauer
4/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl an Gardinen und Plissees. Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Einziges Manko, bei Kartenzahlung werden keine Kreditkarten, nur EC Karte akzeptiert.

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Sandra C
1/5

Schlechter Service. Es wird eine Dienstleistung angeboten und als Kunde bekommt man das Ergebnis nicht mitgeteilt. Bei telefonischer Rückfrage wird man vom Inhaber angebrüllt und dann legt er auf.

Nachtrag:
Sehr geehrtes Molly-Team,
danke für die Antwort. Mir ist klar, dass Sie mich jetzt als schwarzen Peter darstellen möchten, das ist mehr als verständlich.
Dennoch möchte ich klarstellen: Ich hatte extra vorher mit der Rechtsschutz gesprochen und diese hatte mir zugestimmt, dass das Maßnehmen eine Dienstleistung ist, auf dessen Ergebnis der Kunde ein Anrecht hat. Denn es stand für sich alleine und wurde nicht mit dem Angebot verrechnet oder ähnliches.
Das Bitten nicht ins Wort zu fallen kam ursprünglich von mir, denn der Mitarbeiter hat mich unentwegt unterbrochen. Ich wurde nur runtergemacht und mir wurde gesagt, dass die Maße Eigentum von Molly seien und Sie das seit längerem so machen würden.
Das ich dann auch Ihren Mitarbeiter unterbrochen habe, war natürlich nicht richtig, aber die "Bitte nicht ins Wort zu fallen und sich auf Augenhöhe zu begegnen" wie Sie es hier darstellen wollen war so (in Brüllton) formuliert: "jetzt lassen Sie mich ausreden sonst platze ich hier", darauf sagte ich dann, denn als Kunde am Telefon angeschrieen zu werden verdient nichts anderes (und sagt meinee Meinung nach viel darüber aus, wer im Recht ist): "das können Sie, wir sind ja am Telefon", daraufhin wurde aufgelegt.
Ich habe gesagt, dass wir Interesse an einem Vergleichsangebot haben, da wir von Ihnen ein -wie wir finden- recht teures Angebot bekommen haben und gerne einen Vergleich haben wollten, denn Ihr Angebot war das erste Angebot, das wir eingeholt hatten und die Maße sind hierfür von Interesse.
Ausgemacht war die Dienstleistung Maßnehmen, rechtlich hat der Kunde dann auch Anrecht auf das Ergebnis. Das Verhalten ein alternatives Angebot einzuholen halte ich daher nicht für unfair, denn das Aufmaß stand für sich alleine, die Kosten hierfür haben nämlich mit dem Angebot nichts zu tun, wurden nicht verrechnet oder ähnliches. Auch die Rechnung ist nur für das "Maßnehmen", nicht "Maßnehmen und Angebotserstellung". Ich denke, dass es verständlich ist, dass man sich bei den hohen Preisen als Kunde ein Gegenangebot einholen möchte. Ich hoffe Sie fühlen sich besser, wenn Sie den Kunden in schlechtes Licht rücken, denke aber, dass die Bewertung so stehen bleiben kann.

Dirk Molly - Horhausen (Westerwald)
Lisa Thiede
5/5

Super freundliche Bedienung.Vielfähltig und ausgefallene Stoffe .Da findet man immer was.Und die Damen helfen sehe gerne und beraten auch top

Go up