Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen

Adresse: Ostertorsteinweg 84/85, 28203 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42179050.
Webseite: flamme.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Fachgeschäft für Bettwaren, Haushaltswarengeschäft, Küchenumbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 421 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Haushaltsgeräte, Bettwaren, Haushaltswaren und Küchenumbau spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Innenstadt von Bremen, genauer gesagt im Ostertorsteinweg 84/85, 28203 Bremen, Deutschland.

Das Geschäft ist bekannt für seine große Auswahl an Produkten und seine kompetente Beratung. Die Kunden können sich auf eine rollstuhlgerechte Einrichtung, kostenlose Parkplätze und einen Montageservice verlassen. Zudatum ist auch ein Lieferdienst verfügbar, der sogar eine Lieferung am gleichen Tag anbietet.

Es ist möglich, die Artikel im Geschäft zu kaufen und direkt mitzunehmen, oder sie vor dem Geschäft abzuholen. Zusätzlich bietet das Unternehmen eine rollstuhlgerechte Sitzgelegenheit, einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC an.

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG ist ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen, das Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Das Unternehmen hat 421 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsnote von 4.3/5.

Insgesamt ist Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG ein empfehlenswertes Einrichtungshaus, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach Haushaltsgeräten, Bettwaren, Haushaltswaren oder einem Küchenumbau sind, sollten Sie unbedingt die Website flamme.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

Bewertungen von Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
Rainer H.
1/5

Kurz gefasst kann ich einen Küchenkauf bei Möbel Flamme in Bremen wirklich nicht empfehlen. Nach erfolgter Vorkasse der Gesamtsumme i. H. v. fast 30.000 €, also noch vor Montagebeginn, war der zunächst gute Eindruck sehr schnell wieder verflogen. Der Kundenservice war ab jetzt nicht mehr existent. Versprochene Rückrufe erfolgten einfach nicht. Egal wie oft man angefragt hat. Mails wurden nicht beantwortet und man hatte schnell den Eindruck, dass Rückfragen oder gar Beschwerden nicht erwünscht waren und man sich dieser schon gar nicht annehmen wollte. Die einzigen Menschen, die in diesem Konstrukt abschließend positiv hervorzuheben sind, waren die Monteure. An dieser Stelle Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Ring und seinem Mitarbeiter. Für die vielen Mängel die sich im Laufe der Montage und auch danach darstellten, konnten die Monteure nun wirklich nichts. Weiter ins Detail gehen möchte ich hier lieber nicht. Insgesamt mussten wir 4 (!) zusätzliche Urlaubstage investieren, um die erforderliche Mängelbeseitigung und Anlieferung von Ersatzteilen zu gewährleisten...ohne Worte! Nach gefühlt 100 Mails und diversen Telefonaten mit dem Küchenkundendienst erhielten wir doch tatsächlich eine Entschädigung von 450 €, was satte 1,5 % der Gesamtsumme entspricht. Das hat uns nach einer derartigen Nervenschlacht und nichts anderes war das hier, nicht wirklich besänftigt. Dass das anders laufen kann, wissen wir aus eigener Erfahrung, aber man lernt nie aus. Möbel Flamme ist für uns seitdem Geschichte...Punkt!

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
Elisabeth Gerlach
1/5

Nach einer zunächst sehr kompetenten Planung seitens des Küchenstudios erfolgte die Montage mit diversen Mängeln.
Unter anderem wurde die Arbeitsplatte hierbei mutwillig beschädigt, da der Monteur davon ausging dass sie wegen einer Macke am Rand ohnehin ausgetauscht werden müsste. Es wurde zudem vorgegeben dass auf die Notwendigkeit baulicher Anpassungen hingewiesen wurde, die keinem Protokoll zu entnehmen sind und die nicht erwähnt wurden.
Der Kundenservice verwies darauf dass „keine Küche ohne Mängel eingebaut würde“. Ein finanzieller Vergleich wurde nach deutlichem Mehraufwand und Unkosten lediglich in Höhe von 1% angeboten und nicht zeitnah überwiesen.
Alles in Allem kann ich nicht sagen dass das Möbelhaus Flamme seinem guten Ruf gerecht geworden ist.

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
AN NI
1/5

Der Versuch ein neues Erpo Sofa zu kaufen scheiterte leider an der Bereitschaft der Mitarbeitenden, Beratung anzubieten und ein Sofa zu konfigurieren.. eine E-Mail als Feedback blieb unbeantwortet. Es scheint ausreichend, dass der Laden geöffnet ist, der Verkauf von Möbeln ist nicht erforderlich.
Da lohnt sich der Weg zu Wagner Wohnen nach Syke!

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
ADY
5/5

Sehr gute Auswahl von Möbel, das Möbelhaus ist auf 6 Etagen verteilt.
Heute haben wir ein Teppich gekauft auf 70 %reduziert ,es lohnt sich mal hier vorbei zu schauen .

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
Andreas Kramer
1/5

Ein Sofa das man erst 3 Monate einsitzen muss.

Ich dachte das wäre ein Scherz, aber Flamme Möbel meint das ernst. Der Verkäufer hatte mir beim Kauf versichert das das Sofa genauso geliefert wird, wie es in der Ausstellung gepolstert ist; bequem!
Bekommen habe ich dann ein so hartes und unbequemes Sofa, das wir es nach zwei Tagen auf den Speicher gestellt haben.
Nach fast einen Monat kam dann ein Mitarbeiter von Flamme zum probesitzen und bestätigte das das Sofa sehr hart gepolstert ist. Nachdem ich wieder nachfragte, antwortet man mir erneut, das ich es erst einsitzen müsse, damit es bequem wird, und das dauert bei „regelmäßiger“ Benutzung ca. 3 Monate.
Also das nächste Mal doch wieder zu IKEA. Lieber keinen Service als einen schlechten.

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
Kla Bla
5/5

Wir wurden von einem sehr freundlichen und kompetentem Berater betreut. Er hat sich Zeit genommen und konnte alle Fragen beantworten. Für uns ist Flamme eine gute Alternative zu den anderen Möbelhäusern.

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
Y D
1/5

Mit welcher Ernsthaftigkeit vergeben Sie Ihre Termine? Ich habe einen Termin zweimal von Ihrem Callcenter bestätigt bekommen, und vor Ort wurde mir heute mitgeteilt, dass mein Termin mit einem Verwandten/Bekannten abgestimmt wurde bzw. Abgesagt wurde. Zumal ich heute eine SMS Bestätigung bekommen habe, welche ich unten anhänge.
Eine vorbildliche Herangehensweise mit ihren Kundendaten ist es nicht.

Bitte erklären Sie mir, warum Sie so leichtfertig mit Ihren Kunden/Interessenten und vor allem mit unseren Daten umgehen?
Allein schon Datenschutz rechtlich gesehen dürfen ihre Mitarbeiter meine Termine nicht mit X Personen vereinbaren oder absagen etc, sie gehen mit den Daten aus dem Internet sehr fahrlässig um !!!

Sie locken mit 50% Nachlass Küchen Werbung auf sozialen Medien, vereinbaren Termine und nehmen sie dann nicht wahr !

Ist das so in Ordnung? …unfreundlich war ihr Mitarbeit in der Kuchen Abteilung auch!

Ich Bitte um Stellungnahme

Unten die heutige Sms Nachtricht welche ich v ihnen bekommen habe.

Hallo ……,
wir erinnern Sie freundlich an unseren heutigen Küchenplanungstermin 11.07.2024 10:00.
Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, verwenden Sie bitte den zugeschickten Termin-Link zur Absage und Terminverschiebung.
Wir freuen uns auf Sie.

Bis dahin, liebe Grüße,
Ihr Team von Flamme Möbel Bremen GmbH & Co KG.

Flamme Möbel Bremen GmbH & Co. KG - Bremen
Söven-Stina Seiffert
5/5

Wir haben uns eine Küche gekauft. Und sind begeistert von der Beratung durch Herrn Biedermann, der Vermessung und den Einbau. Der ganz Prozess war getragen von viel Ruhe, Zeit, Ehrlichkeit Freundlichkeit und Sympathie. Wir bedanken uns und kommen sehr gerne wieder. ?

Go up