Gartenmoebel.de - Xanten

Adresse: Lüttinger Str. 25, 46509 Xanten.
Telefon: 028013713111.
Webseite: gartenmoebel.de.
Spezialitäten: Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 771 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Gartenmoebel.de

Gartenmoebel.de mit der Adresse Lüttinger Str. 25, 46509 Xanten ist ein Geschäft, das sich auf Gartenmöbel spezialisiert hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Möbelstücken für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Das Unternehmen verfügt über eine benutzerfreundliche Website gartenmoebel.de, auf der Sie bequem durch das Angebot stöbern können. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen das Team telefonisch unter 028013713111 zur Verfügung.

Ein großer Vorteil von Gartenmoebel.de ist der Lieferdienst. Sie können Ihre neuen Gartenmöbel bequem nach Hause liefern lassen, ohne sich um den Transport kümmern zu müssen. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen legt großen Wert auf Barrierefreiheit und Inklusion.

Gartenmoebel.de hat 771 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Kunden schätzen die freundliche Beratung, die große Auswahl an Produkten und den unkomplizierten Bestell- und Lieferprozess. Hier einige Beispiele für Bewertungen:

  • Sehr freundliches Personal und eine große Auswahl an Gartenmöbeln. Ich habe meinen neuen Gartentisch und die Stühle bequem nach Hause liefern lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
  • Tolle Beratung und eine riesige Auswahl an Gartenmöbeln. Wir haben uns für eine Lounge-Garnitur entschieden und sind sehr zufrieden. Der Lieferdienst war pünktlich und die Möbel waren sehr gut verpackt.

Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln sind, ist Gartenmoebel.de eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, eine freundliche Beratung und einen bequemen Lieferdienst. Besuchen Sie die Website gartenmoebel.de und lassen Sie sich inspirieren. Wir sind sicher, dass Sie bei Gartenmoebel.de die perfekten Möbel für Ihren Garten finden werden.

Bewertungen von Gartenmoebel.de

Gartenmoebel.de - Xanten
Sandra Albrecht
1/5

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Nicht mal den haben die sich verdient!Wir haben eine Sitzgruppe aus Polyrattan gekauft. Dieses Material wird als besonders langlebig und witterungsbeständig angepriesen. Doch schon kurz nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist hat das Material den Geist aufgegeben und die Stühle sind faktisch nicht mehr benutzbar. Da die Artikelbeschreibung nicht der Realität entspricht fühlen wir uns getäuscht. Nach unser Reklamation wurde uns zunächst vom Geschäftsführer zugesichert, die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Doch tatsächlich wurde uns nur ein verschwindend geringer Anteil des Kaufpreises erstattet. Dazu gab es einen 20% Gutschein für unseren nächsten Einkauf! Als würden wir wirklich nochmal bei diesem Laden einkaufen!!! Für uns ist nicht nachvollziehbar, warum das Unternehmen nicht an einer kulanten Lösung interessiert ist. Als Kunde wird man im Regen stehen gelassen.

Gartenmoebel.de - Xanten
Michael Schneider
1/5

Ware kam schnell mit vernünftiger Spedition. Leider total verdreckt und über und über mit Schrammen und Kratzern. Reklamation bisher reaktionslos. Die zugesagte Rückmeldung vor einer PayPal Reklamation innerhalb von 24h ist ebenfalls kommentarlos verstrichen. Habe Reklamation über PayPal eingeleitet. Mal sehen ob wir in der zwei Wochen Frist von PayPal nun eine Reaktion bekommen. Ware steht derweil auf der Palette im Vorgarten. Genau was man sich wünscht *Ironie-off*

Edit 10.07.2024: Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware wieder von einer Spedition abgeholt und ich hab mein Geld komplett zurückerhalten.

Gartenmoebel.de - Xanten
Marco R.
1/5

Katastrophe!
4 Stühle bestellt, diese kamen nach und nach an 4 verschiedenen Tagen. Einer war aus dem Karton gedrückt und verkratzt.
Stuhl reklamiert (nach Ewigkeiten in der Warteschleife), zurückgeschickt, neuen Stuhl bekommen.
Neuer Stuhl kam in anderem Farbton. Erneute Reklamation schwierig, weil der richtige Farbton nicht mehr lieferbar war.
Entschädigungsangebot war lächerlich. Seitdem keine Rückmeldung erhalten. Selbst ein Stern ist zuviel. Nie wieder!

Gartenmoebel.de - Xanten
Andersen W
1/5

Gartenmöbel gekauft, die Qualität ist lausig. Schon noch wenigen Wochen begann das Holz zu splittern und die Ware wurde reklamiert. Nachdem der Reklamationsprozess monatelang in die Länge gezogen wurde und mittlerweile gerichtlich geklärt wird, will der Verkäufer nichts mehr davon wissen und bestreitet, dass es sich bei der bemängelten Ware um seine Eigene handelt.
Kaufen Sie hier nicht wenn Sie Wert auf Qualität legen!

Gartenmoebel.de - Xanten
Frank Bornschein
4/5

Anlieferung u Bearbeitung vorbildlich.
Qualität nur gut weil Imbussschrauben zur Arretierung der Tischplatte (s.Foto) stark angerostet sind. Alles Andere i.O. Behalte diese Möbel.

Gartenmoebel.de - Xanten
Silverevo78
3/5

Meine Erfahrung zum Shop war leider am Anfang sehr negativ.

Preis top

Aber…

Ich erhielt keine automatische Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung, was ich heutzutage wirklich sehr komisch fand
bzw. leider dann auch erst nach Aufforderung/Hinweis.

Die Lieferung erfolgte nicht zum zugesicherten Termin mit der Ausreden „Überlastung wegen Hochsaison“,
trotz der Angabe der Lieferung
sofort bzw. innerhalb kurze Zeit (Termin).
Die Kontaktaufnahme in dieser Phase, war für mich sehr anstrengend! Und
mein Erlebnis war durch den Schriftverkehr sehr verhangen!

Ich wollte eigentlich vom
Kauf zurücktreten
und mir das Geld über die Trusted Shop Absicherung zurück holen!!!
Selbst das hat nicht geklappt.

Selbst die nicht Lieferung (also der Rücktritt)
hat nicht geklappt,
dazu wurde die Ware bei meinem Glück, ohne Ankündigung und
mit Beschädigungen geliefert.

Hier muss ich wiederum sagen, ein super Kundenservice - die Ersatzteile kamen sehr zügig und unkompliziert.

Meine erste Erfahrung war dadurch aber leider eher durchwachsen…

Als Tipp:
Eine offene und zügige Kommunikation mit dem Kunden, würde hier aus meiner Sicht vor Problemen schützen.

Gartenmoebel.de - Xanten
Natascha Derr
5/5

Am Ende zählt der Weg zum Ziel

Meine bestellte Ware war vergriffen, viele jetzt sicherlich empört. Das phatale ist, dass die Personen, die nichts dafür können, mies behandelt und beschuldigt werden. Ich muss sagen, dass es natürlich nicht schön ist, wenn etwas schief läuft und anstatt zusammen zu halten und eine Lösung zu suchen, gehen die Menschen aufeinander los, statt sich hinein zu versetzen, dass Wut überhaupt nichts bringt.
Mir wurde die Zustellung letzten Endes durch den Hersteller direkt versprochen und bestätigt, weil ich mir helfen lassen wollte.
Deshalb, allein diese Handlung 5 Sterne, dass das Personal das ausbadet, was die Unternehmer/Betreiber nicht in der Lage sind zu schaffen.

Gartenmoebel.de - Xanten
Thomas F.
4/5

Wir haben einen Gartentisch bestellt, der am 21.08.24 (Fixtermin) geliefert werden sollte (Expresslieferung).
Leider wurde der Tisch erst am 27.08.24 geliefert, was sicherlich an DHL lag.
Allerdings kam der Tisch auf zwei Paletten, die vom Lieferanten nicht wieder mitgenommen wurden.
Durch die Paletten lag das Gewicht der Ware statt bei ca. 15 kg nun bei 44 kg.
Wären die Umstände mit dem Liefertermin und den Paletten nicht gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben, aber so...

Go up