HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden - Senden

Adresse: Bahnhofstraße 75, 48308 Senden, Deutschland.
Telefon: 253633000.
Webseite: hardeck.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Fachhandel für Küchenbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1546 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden ist ein Einrichtungshaus, das sich auf die Bereiche Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft und Küchenmöbelgeschäft spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Bahnhofstraße 75, 48308 Senden, Deutschland.

Sie bieten eine bequeme Lieferung an, die sogar am gleichen Tag möglich ist. Darüber hinaus ist der Eingang sowie der Parkplatz rollstuhlgerecht, was die Barrierefreiheit des Geschäfts unterstreicht. HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Eine weitere Stärke des Unternehmens ist der Fachhandel für Küchenbedarf, was es zu einer guten Adresse für all jene macht, die auf der Suche nach hochwertigen Küchenprodukten sind. Mit insgesamt 1546 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 zeugen die Kunden von ihrer Zufriedenheit.

Das Einrichtungshaus bietet zudem einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn man sich die Möbel direkt nach Hause liefern lassen möchte. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, das Geschäft bequem und ohne Barrieren zu betreten.

Insgesamt ist HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden eine empfehlenswerte Adresse für all jene, die auf der Suche nach hochwertigen Einrichtungsgegenständen, Haushaltswaren und Küchenmöbeln sind. Dank des professionellen Fachhandels für Küchenbedarf und der bequemen Liefermöglichkeiten ist das Einrichtungshaus eine gute Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Bequemlichkeit legen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden unter hardeck.de und entdecken Sie die vielfältigen Angebote und Leistungen des Unternehmens. Ob Möbel, Haushaltswaren oder Küchenbedarf - hier werden Sie sicher fündig

Bewertungen von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden

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Maziyar Saghian
4/5

Sehr weitläufige Anlage. Jede Menge Parkplätze vorhanden. Sehr gepflegt und große Auswahl an allem. Allerdings recht hochpreisig. Im Gegensatz dazu sehr günstige Preise für Getränke bei einer kleinen Pause zwischendurch

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden - Senden
Sebes Kühn
1/5

Verschmutzung soll laut Hardeck angeblich im Muster der Maserung vorgesehen sein und Astlöcher da stellen.
Keine Kulanz, kein Interesse, null Einsicht für Fehler, das ist Hardeck.

Wir haben ein schönes Bett bei Hardeck gekauft, aber leider mussten wir beim Aufbauen feststellen, dass bei der Erstellung des Vinyls der Seitenwände etwas in der Maschine gewesen sein muss, denn in Regelmäßigen Abständen waren schwarze Verfärbungen auf dem Holz zu sehen (Bild).
Hier war mein Fehler: Ich hätte das Bett sofort wieder abbauen und zurück gehen lassen sollen. Anstelle dessen habe ich aber nur 100 € einbehalten, (angeblich, weil das zwischen Hardeck und der Spedition so geregelt ist.) und gedacht, kein Problem, das wird sich schon regeln lassen. Das weder von Hardeck noch von der Spedition jemand zum Zeitpunkt des Aufbaus (Di Nachmittag) zu erreichen gewesen wäre, der etwas zu sagen hat, scheint Hardeck übrigens auch nicht für nötig zu halten.

Zuerst wurde der angebliche Auftrag von der Spedition zum Austausch der Seitenwände nicht an Hardeck weitergeleitet. Nach dem Gespräch mit dem Kundenservice 3 Wochen später wurde die Reklamation dann endlich entgegengenommen und ich dacht gut, wird jetzt schon gehen.
Wieder falsch gedacht: 6 Wochen später bekomme ich die Nachricht, dass es sich um "keine Flecken", sondern die "Furnierung [handelt], die bewusst auch Astlöcher abbildet". Daher handele es "sich somit nicht um einen berechtigten Mangel im Sinne des Gewährleistungsrecht "und man "bitten [...] um Überweisung der einbehaltenen 100,-- EUR".
Ich dachte man will mich verschaukeln und habe mich wieder beim Kundendienst gemeldet. Die Schleife lief erneut, aber "nach einer weiteren Prüfung bleiben wir bei unserer Ablehnung" war die Antwort von Hardeck. Zusätzlich gab es noch folgende Erklärung: "Es handelt sich definitiv um vom Hersteller beabsichtigte Astlöcher. Bzw. Drucke davon.
Gut erkennbar daran, dass sie alle identisch aussehen".
Ein Fehler würde auch immer identisch aussehen, wenn das Vinyl in einem Rolle-zu-rolle Prozess hergestellt wird.
Zum Abschluss der Saga habe ich nun eine Mahnung von Hardeck über die Restlichen 100 € erhalten.

Nach dieser Geschichte werde ich persönlich nie wieder dieses Möbelhaus betreten! Und ich hoffe, dass jeder, der diese Rezension liest, seine Schlüsse über einen Einkauf in diesem Laden zieht.

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Piraten Crew
1/5

Woanders kaufen lohnt sich nicht, oder doch?! Ich war heute vor Ort in Senden, um einen Versuch zu unternehmen eine kundenorientierte Lösung mit Kulanz seitens Hardeck zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Vorab gab es E-Mail-Kommunikation und den Besuch eines externen Kundendienstes.
Kurz der Hintergrund: Unser Markensofa von Musterring, hat nach ca. einem Jahr normalem Gebrauch eine Sitzmulde gebildet. Dies haben wir beanstandet und auch begutachten lassen.
Am Ende waren wir uns alle einig, sowohl der externe Kundendienst, als auch mein heutiger Gesprächspartner vor Ort in Senden, dass man dies über eine Kulanz auf Kosten von Hardeck hätte abwickeln können.
Jedoch, war meinem Gesprächspartner durch eine Abklärung mit seinem Vorgesetzten kurz nach meinem Eintreffen, ganz klar mitgeteilt worden, dass auch nach erneuter Prüfung dies nicht erfolgen wird.
Für uns ist damit klar, dass bei einer nächsten größeren Anschaffung wir tendenziell bei einem der Mitbewerber landen, da wir dort ähnliche Fälle kennen aus dem Bekanntenkreis, die deutlich kundenorientierter gelöst wurden!

Anbei lustigerweise zwei Fotos, eins wo zu einer Google Bewertung aufgefordert wird inklusive bitte um teilen einer persönlichen Geschichte. Und das andere der Slogan am Eingang des Möbelhauses, wo es sich lohnt oder nicht lohnt woanders zu kaufen?! Bilde sich gerne jeder seine Meinung, vielleicht auch mal die Entscheider und Vorgesetzten im Serviceteam.

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Janina Piontek
1/5

Ganz großen Bogen um dieses Möbelhaus machen!!! 0 Sterne wäre die korrekte Bewertung!

Verkäufer: mangelhaft
Qualität: mangelhaft
Kundenservice: unterirdisch

Ich habe in diesem Möbelhaus ein Bett mit passenden Nachttischen und Komode gekauft.

Als ich das erstmal in den Laden kam, wollten die Mitarbeiter lieber Kaffee trinken, statt mir ein Bett zu verkaufen. Erst der 4. Mitarbeiter ließ sich genervt dazu herab, mir verschiedene Angebote auszudrucken. Als ich erneut in den Laden kam, um eins der Angebote zu bestätigen, wurde ich wieder weggeschickt. Ich sollte das per Mail machen weil der Mitarbeiter, der mir die Angebote machte, nicht vor Ort sei. Hier wäre der Zeitpunkt gewesen rückwärts aus dem Laden wieder rauszugehen, aber gut habe ich leider nicht gemacht. Nachdem ich per Mail alles bestätigt hatte, durfte ich 3 Monate warten. Dann fing das Grauen mit der Kommode an. Die Teile waren nicht sauber gearbeitet und es hat 5 Stunden gedauert, bis alles halbwegs gerade saß. Leider dauerte es nicht lange, bis alle Griffe abbrachen und geklebt werden mussten. Das Bett hat genau 5 Monate gehalten, dann brachen eines nachts im Schlaf die Querbalken durch. Und nein, wir sind weder übergewichtig, noch haben wir das Bett als Trampolin missbraucht. Trotz mehrfacher Mails und Anrufe meldete sich der Kundenservice nicht zurück. Nachdem wir eine Woche auf dem Boden geschlafen hatten, reparierten wir das Bett selber und auf eigene Kosten und diesmal mit vernünftigen, stabilen Latten. Nach über 7 Monaten kam dann eine Mail des Kundenservices in der stand, man könne nicht mehr kostenfrei tätig werden (obwohl wir immernoch innerhalb der Garantiezeit waren), ich könne jedoch teuer die Querlatten bestellen. Auf meine Einwände bezüglich der Garantie kam nie eine Antwort.

Früher habe ich nur bei Ikea eingekauft. Wollte mir dieses Mal eigentlich was gutes gönnen und bin ins Möbelhaus. Aber was soll ich sagen. Die Qualität, sowohl beim Bett als auch der Kommode und den Nachtischen ist unterirdisch, dafür der Preis viel zu teuer und vom Kundenservice brauchen wir gar nicht erst anfangen. Der ist quasi nicht vorhanden. Sowas habe ich noch nie erlebt! Dann gehe ich in Zukunft doch lieber wieder zu Ikea.

Gibt man "Reklamation Hardeck" oder "Bewertungen Hardeck" im Internet ein, werden einem auch Anwaltseiten, die sich auf solche Fälle von Hardeck spezialisiert haben, vorgeschlagen. Ich scheine definitiv kein Einzellfall zu sein. Ich komme mir von Hardeck komplett verarscht vor und werde nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen!

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Rieke Padberg
5/5

Wir fanden sowohl den Erstkontakt via Whats App, wie auch den persönlichen Kontakt im Termin im Einrichtungshaus in Bösensell sehr positiv. Bei der Planung wurde schnell verstanden, was wir wollen und uns auf Basis dessen mit ein paar Tipps eine super schöne Küche geplant. Alle individuellen Wünsche wurden möglich gemacht und dabei das Budget stets im Auge behalten.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Münster-Senden - Senden
S-A R
5/5

Haben vor über einem Jahr unsere Esszimmer Möbel hier gekauft. Der Herr war sehr nett. Nach Lieferengpässen versprach der Telefonservice uns einen Nachlass und kümmerte sich ein halbes Jahr nicht darum. Vor Ort half uns ein Mitarbeiter und benötigte nicht einmal 5 Minuten für unser Anliegen. Vielen Dank

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Ali Berisa
1/5

Wir sind fast jeden Tag seid Dienstag bis heute vor Ort, weil ich uns eine Küche anschauen wollen. wir bekommen von den Mitarbeiter zu hören wir können euch nicht weiter helfen, wir habe gleich eine Kundentermin. Aber laufen alle rum. Komischerweise, habe die jeden Tag Termine für Kunden, und Kunden die freiwillig kommen bekommen keine Hilfe oder Info.
Werde das aus und Freundlichkeit keine Küchenmöbel kaufen.

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Artur Schupp
5/5

Wir haben heute die Verkäufer des Jahres kennengelernt. Erst die Dame aus der Lampenabteilung, die ihre Lampen wirklich kannte. Dann die Dame aus der Topf-und Pfannenabteilung mit viel Ahnung und Freundlichkeit und der junge Mann, der alles zur Kasse schleppte. Gerne wieder liebes Team!

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