home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin

Adresse: Otto-Ostrowski-Straße 3, 10249 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30609881161.
Webseite: home24.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Innenarchitekt.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1751 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg

Die home24 Showroom in Berlin Prenzlauer Berg ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, das sich besonders durch seine Innenarchitektur auszeichnet. Es befindet sich in der Otto-Ostrowski-Straße 3, 10249 Berlin, Deutschland. Die Kontaktdaten sind Telefon: 30609881161 und Webseite: home24.de.

Dieses Unternehmen hebt sich durch seine Führung durch Frauen hervor und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort und sogar eine Lieferung am gleichen Tag. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC, sowie kostenloses WLAN. Es ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Die home24 Showroom akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass dieses Unternehmen von Frauen geführt wird und eine breite Palette von Möbeln und Haushaltswaren anbietet.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 1751 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Haushaltswaren sind, ist die home24 Showroom eine empfehlenswerte Option. Mit ihrer Innenarchitektur, breiten Produktpalette und exzellenten Dienstleistungen wird Ihr Einkaufserlebnis sicherlich positiv sein. Darüber hinaus ist die Möglichkeit, am selben Tag zu liefern, ein großer Vorteil. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Lisa Marie
5/5

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Wir fahren ab und zu zum Outlet und haben uns heute mal kurz Zeit genommen, um im Showroom vorbei zu schauen. Tolle Präsentation der Ware und super nettes Personal! Wir haben einige Inspirationen für unser Wohnzimmer mitnehmen können und schauen nun gern nochmal auf der home24 Website.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
D B
5/5

Durchweg eine positive Erfahrung. Sehr nette, kompetente und angenehme Beratung durch *Master15*. Darüberhinaus netter telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice. Gestern wurde unser neues Ecksofa "Hudson" geliefert. Die Lieferjungs waren auch super nett und blitzschnell. Vielen Dank - so macht Möbel kaufen Spaß.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Dr. Annette Hansen
5/5

Ich bin nicht nur begeistert von der sehr guten und freundlichen Beratung, die ich im showroom hatte, sondern auch überaus dankbar, dass ich jetzt schon zum zweiten Mal einen großzügigen Rabattcode für meine Bestellungen bekommen habe. Ich finde es auch toll, dass ich den Tisch kostenfrei abholen lassen und zurückschicken konnte. Mein neues Sofa ist klasse in der Optik und Qualität, die Esszimmerstühle ebenso, jetzt warte ich nur noch auf den neuen Tisch.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Melanie Rose
5/5

Wir haben hier schon mehrere Möbel, viele Lampen und Deko gekauft. Mehrere im höheren Preissegment, aber auch günstigere. Die Abwicklung (vor allem auch bei Retouren) war immer freundlich und fair. Tolle Auswahl, hochwertige Möbel, der Service ist unschlagbar. Die Möbel sind super schön zum top Preis-Leistungsverhältnis. Fünf Sterne sind verdient und home24 ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Einrichtung unserer Haus-Holiday.de Ferienhäuser. Weiterhin viel Erfolg.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Al Pro
1/5

home24_gartenesstischgruppe lindholm
am 16.04.2021 habe ich mich entschieden o.g. gartensitzgruppe bei home24 zu bestellen, es war meine erste bestellung auf dieser plattform.
leider musste ich direkt am 05.05.2021, also nur 3 tage nach anlieferung der schönen outdoor-möbel meine reklamation platzieren.
diese essgruppe ist komplett ungeeignet für den außenbereich - was ich sehr schade finde da sie meiner optischen vorstellung am ehesten entspricht!
aber mit diesen mängeln nach wenigen tagen und nur einem kurzen regenschauer kann ich von einer reklamation nicht absehen.
offensichtlich spaltet und wölbt sich das holz, die lackierung splittert ab und springt an jedem astloch auf und spaltet sich in der holzfaserrichtung.
von den zwei bänken habe ich nur eine draußen stehen und auch dort wird die ungeeignete qualität sichtbar.
gerne wollte ich die gruppe behalten (hätte sie abgeschliffen und danach wetterfest behandelt) und neu gestaltet. habe 50% des kaufpreises eingefordert - nicht unfair da der artikel nicht der beschreibung entspricht. darauf ist der shop nicht eingegangen. es wurde mir ein umtausch angeboten (obwohl die gruppe gar nicht mehr verfügbar war/ist). trotz den damit einhergehenden umständen (abbauen, irgendwie verpacken!?) habe ich alternativlos (90€ wurden mir angeboten bei einem kaufpreis von 449,99€) zugestimmt weil ich gerne den sommer über eine schöne sitzgruppe gehabt hätte.
habe stattdessen zwei mahnungen zur zahlung erhalten aber bisher noch keine ersatzware. nach mehrmaligen, schriftlichen rückfragen ob das unternehmen mir evtl. doch finanziell entgegengekommen möchte damit ich den vorgang endlich abschließen könne u mit der handwerklichen arbeit beginnen, bekam ich die antwort ich soll mich gedulden. nach einem weiteren telefonat "auf was ich warten sollte wenn die möbel nicht mal mehr im programm sind?" auch keine veränderung des standpunktes zu erkennen.
nun warte ich immer noch (25.07.), sitze an einem überaus hässlichen tisch, jeder besucher spricht mich an und schüttelt mit dem kopf - es gibt kaum eine „bessere“ werbung!!
der zustand wird von woche zu woche schlimmer.
anbei ein paar fotos die den verlauf deutlich zeigen.
mir stellen sich ein paar fragen:

1. warum beharrt das unternehmen auf die umstände den defekten tisch und zwei bänke von einer frau wieder abbauen und irgendwie verpacken zu lassen ?
2. warum wird nicht eingelenkt u mir der offene betrag wieder gut geschrieben?
3. wie soll der ersatz eines nicht mehr verfügbaren artikels vollzogen werden?
4. wie lange muss ich auf den abschluss des offenen vorgangs warten ?

ich hoffe ihr habt alle bessere erfahrungen mit dieser lindholm gartenesstischgruppe gemacht und genießt den sommer draußen an der frischen luft - ich warte noch auf einen schönen tisch 🙂

musste überarbeitet werden.
2023-08-15 fall ist erledigt, es kam soweit dass ich post vom anwalt erhalten haben, zum glück war ich da bereits schon fertig mit den verhandlungen u es wurde eingestellt. habe 200€ gutgeschrieben bekommen.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Juju Apple
1/5

Die Bewertung richtet sich an den Onlineshop. Ich habe dort mehrere Sachen bestellt. Im letzten Schritt wurde ich von home24 genötigt, mich mit einem alten Account einzuloggen anstatt als Gast zu bestellen. Dabei hat sich automatisch meine Lieferadresse geändert, auf eine Adresse wo ich vor 2 Jahren ausgezogen bin. Die Seite macht das automatisch. Laut meinem Kundenkonto sind alle Waren an bich übergeben, obwohl ich nichts erhalten habe. Wird wohl mit einem Anwalt zu klären sein. Wahnsinn.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Jens P
5/5

Kompetente und super freundliche Beratung. Gehe immer gerne in den Showroom, das Team ist immer hilfsbereit und hat für alle Fragen Antworten. Tolle Möbel und schön in Szene gesetzt.

home24 Showroom - Berlin Prenzlauer Berg - Berlin
Ronald Michael
1/5

Leider eine einzige Katastrophe, Ware am 07.12.2021 bestellt und am 27.12.2021 geliefert. Angegeben war 1-2 Wochen, das wäre dann spätestens am 21.12.2021 gewesen. Bei Rückfragen kann einem leider nicht geholfen werden und Rückfragen beim Lieferanten Hermes bringen auch keine Hilfe. Die Leiferverfolgung ist ein einziger Witz. Ich müsse mich einfach gedulden, na danke. Zu guter Letzt kommt die Ware auch noch in beschädigter Verpackung und ein Seitenteil ist in der Oberfläche beschädigt. Der Lieferant sagte das Loch im Karton wäre normal und will dann will auch noch mein Geburtsdatum wissen, wofür auch immer.
Schade, aber Service stelle ich mir anders vor.

Danke für die Antwort. Da der Artikel mit Gastzugang bestellt wurde kann ich das Formular nicht nutzen. Weiterhin möchte ich den Artikel nicht Reklamieren da ich diese Prozedur gerade bezüglich des Lieferanten mir kein weiteres mal zumuten möchte. Bitte betrachten Sie diesen Vorgang als erledigt.

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