IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin

Adresse: Sachsendamm 47, 10829 Berlin, Deutschland.
Telefon: 61929399999.
Webseite: ikea.com.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Kostenlose Klinik, Küchenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16700 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von IKEA Berlin-Tempelhof

IKEA Berlin-Tempelhof - Das Möbelgeschäft, das Sie in Berlin besuchen sollten

Verpassen Sie nicht das IKEA Berlin-Tempelhof, ein Möbelgeschäft, das Sie inspirieren und Ihnen das beste Einkaufserlebnis bieten wird. Lage und Kontaktdaten: Das Geschäft befindet sich an der Adresse Sachsendamm 47, 10829 Berlin, Deutschland, und Sie können es telefonisch unter 61929399999 erreichen. Die offizielle Webseite lautet ikea.com.

Einige der Spezialitäten: Das IKEA Berlin-Tempelhof ist nicht nur ein gewöhnliches Möbelgeschäft, sondern ein Schlafzimmermöbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft und bietet sogar eine kostenlose Klinik an. Die Produktpalette ist breit gefächert, und die Preise sind erschwinglich.

Andere interessante Daten: Das IKEA Berlin-Tempelhof bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice und vieles mehr. Zudem akzeptiert das Geschäft Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Bewertungen: Das IKEA Berlin-Tempelhof hat bereits 16700 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5, was auf die hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Empfehlung: Wir empfehlen Ihnen, vor dem Besuch der Filiale die Öffnungszeiten und die aktuellsten Angebote auf der offiziellen Webseite zu überprüfen, um Ihren Besuch so angenehm und produktiv wie möglich zu gestalten.

Besuchen Sie noch heute das IKEA Berlin-Tempelhof und lassen Sie sich von der Vielfalt an Möbeln und Einrichtungsideen begeistern. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden Vergessen Sie nicht, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen, indem Sie die Webseite des Unternehmens besuchen und eine Bewertung hinterlassen.

Bewertungen von IKEA Berlin-Tempelhof

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
axel pohle
5/5

nur hier haben wir sofort genau die richtige Matratze (mitten in der Hauptsaison) für unser Abenteuerfloß Biberspur gefunden, gekauft und abtransportiert. Alles war super einfach, sehr freundlich und es ging sehr schnell. Immer wieder gerne 😉

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Wiebke
1/5

Wir haben uns vor 5 Jahren ein Ikea Malm Bett gekauft und es ist an einem Morgen ohne jegliche Extrabelastung mit meinem Baby drauf zusammengekracht. Wir hatten zum Glück Schubladen drunter und somit konnte der Sturz angefangen werden. Ikea bezieht hierzu bisher leider keinerlei Stellung und ich kann nur davon abraten dieses Bett zu kaufen.

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Jurist U
1/5

Überlaufener Service wurde schon zwei mal abgewiesen und musste alles wieder nach Hause tragen, weil für den Tag zu viel Andrang sei. Der Kampf um hier ein Service zu bekommen ist schon den Aufwand nicht wert. Dann lieber wo anders kaufen wo es Service gibt. Die Qualität bei Ikea hat auch nach meinen Erfahrung so stark nachgelassen, dass es vermutlich diesen Andrang dort auch erklärt.

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Sonia A.
1/5

Ich habe im August eine Küche für meine neue Wohnung planen lassen und es war eine Horrorgeschichte. Eine Tür an der Spüle lässt sich aufgrund eines Planungsfehlers Ihres Küchenplaners nicht öffnen, und niemand hat dieses Problem bisher für mich behoben. Ich warte immer noch auf eine Antwort und niemand antwortet mir. Das war eine peinliche und wirklich unprofessionelle Erfahrung von Ikea und ihren Mitarbeitern. Ikea hat meine Küche schlecht geplant und will nun mein Problem nicht beheben. Ich würde niemandem raten, seine Küche bei Ikea zu planen.

* Wenn Sie meine Bewertung richtig gelesen und nicht mit einem Makro geantwortet hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass der Kundendienst mir keine Hilfe anbietet und Ihr Küchenplanungsdienst mir auch nicht antwortet, nachdem er seinen Fehler eingeräumt hat. Kann mir jemand helfen?

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Gam9bit
5/5

Eine schöne Ikea Filiale leider ohne Linie auf'n Boden damit man seine Tour machen kann für "Orientierungtalente". Das Restaurant arbeiten Recht fix und man hat viel Platz zum sitzen. Die Hotdogstation am Ende ist ein wenig wuselig. Zu wenig Getränkezapfer und um sich an die paar Stehtische zu platzieren muss man durch die ganzen bestellenden und Wartenden Menschen. Man entdeckt den einen oder anderen interessant gestalteten Raum wenn man aufmerksam ist. Manchmal kann man z.B durch Schränke gehen.

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Hunjong Kim
1/5

Gestern wollte ich meine Ware bei Ikea umtauschen und mir wurde kurz nach 20:00 gesagt. Ich kann keine Wartenummer ziehen. Es stand nirgendwo dass Umtausch bis kurz nach 20:00 Uhr nicht möglich ist. Der Typ mit der blauen Weste war so unfreundlich meinte ich solle meine Klappe zu halten.

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Mert B
1/5

Man wird hier wie dreck behandelt. Zum Sachverhalt: ich habe mir ein Bettgestell gekauft sowie zwei Lattenroste und eine Matratze. Dabei wurde ich von einem Ikea Mitarbeiter beraten. Zuhause musste ich dann bemerken das die mittlere strebe des Bettes fehlt. Niemand hat mir gesagt das dieses Teil extra gekauft werden muss.... ich bin daraufhin nichtsahnend zum Ikea um ein Ersatzteil zu holen. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Teil extra erworben werden muss. Zudem kommt noch ein gehässiger Kommentar nach dem Motto hast die letzten Tage dann auf dem Boden geschlafen. Im lager schildere ich meine Erfahrung einer anderen Mitarbeiterin die einfach nur lacht.
Danke für nichts

Kleines Update am Ende war's nicht nur das Bettgestell sondern die haben mir auch die falsche Matratzen Größe mitgegeben.... jetzt mal ganz ehrlich wie man da so inkompetent sein kann ist mir ein Rätsel. Nochmal schlag ich mich mit euch nicht rum und das team meeting könnte mich nicht weniger interessieren. Als ich einen Mitarbeiter nach möglicher Kulanz um mein 10€ Teil nach 1 1/2 Stunden unnötigem warten einfach so zu bekommen, hat der nur geantwortet da kann ich nichts machen. Mit diesem frechen du dann noch... ja es tut mir so leid das du warten musstest.... halt diesen üblichen Müll den ihr euren Mitarbeitern beibringt. Mittlerweile würde ich das Bett nicht mal nehmen wenn es gratis wäre der Müll kommt zurück und das war das letzte mal das ich ein Ikea betrete.

IKEA Berlin-Tempelhof - Berlin
Holger Haericke
1/5

Am Samstag nicht alle Kundenserviceschalter besetzt, teilweise beschäftigen sich die Damen am Schalter lieber mit ihrem privaten Handy. So sind über 1.5 Stunden Wartezeit leicht zu erklären und dann noch zur Antwort zu bekommen, dass man doch dann nicht an einem Samstag kommen soll. Genau mein Humor, das geht besser. Gefühlt gehen auch einfache Rückgaben deutlich schneller. K-Nummern erscheinen deutlich öfter in der Abfertigung als R-Nummern.
Da gehe ich lieber nach Waltersdorf …

Go up