IKEA Koblenz - Koblenz

Adresse: An d. Römervilla 1, 56070 Koblenz.
Telefon: 061929399999.
Webseite: ikea.com.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Flamencoschule, Küchenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von IKEA Koblenz

Guten Tag Hier ist Ihr nützlicher Assistent, der über IKEA Koblenz berichten wird. IKEA Koblenz ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Schlafzimmermöbel, Kindermöbel, Küchenmöbel und Flamenco-Unterricht spezialisiert hat. Das Geschäft ist an der Adresse An d. Römervilla 1, 56070 Koblenz zu finden und unter der Telefonnummer 061929399999 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Website ikea.com.

Das Geschäft bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, einen Einkaufsservice im Geschäft, Service- und Leistungen vor Ort, eine Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, einen Montageservice, mobile Zahlungen per NFC, die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie die Annahme von Akkus und Leuchtmitteln. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich.

Es ist erwähnenswert, dass IKEA Koblenz 9162 Bewertungen auf Google My Business hat, was bedeutet, dass es eine hohe Anzahl von Kunden gibt, die ihre Erfahrungen mit dem Geschäft geteilt haben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was ein positives Feedback der Kunden zeigt.

Das Geschäft ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Parkmöglichkeit für Kunden. Es ist auch rollstuhlgerecht, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr vorteilhaft ist. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und einem guten Service sind, ist IKEA Koblenz definitiv eine gute Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von IKEA Koblenz zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Dort finden Sie auch eine detaillierte Beschreibung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie die Möglichkeit, Ihre Bestellung online zu tätigen.

Insgesamt ist IKEA Koblenz ein hervorragendes Einrichtungsgeschäft, das eine breite Palette von Möbeln und Dienstleistungen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, das Geschäft zu besuchen und sich von der Qualität und dem Service zu überzeugen. Kontaktieren Sie IKEA Koblenz noch heute über ihre Website und finden Sie heraus, wie sie Ihnen helfen können, Ihr Zuhause zu einem schöneren Ort zu machen.

Bewertungen von IKEA Koblenz

IKEA Koblenz - Koblenz
Florian F
4/5

Typische Ikea Filiale. Leider muss man sich hier durch den ganzen Laden laufen um das zu bekommen was man sucht.
Es gibt einen Punkt Abzug weil ich hier bisher an der Kasse jedes Mal in einer Schlange stand… da könnte man ja durchaus mal auf die Idee kommen eine weitere Kasse zu öffnen.

IKEA Koblenz - Koblenz
Timo Ollig
1/5

Absolut schlechter Kundenservice!

Ich war heute (12.10.24) im Ikea Koblenz. Ich habe alle meine Waren mittels Scan&Go erfasst und habe an einer Selbstbezahlkasse bezahlt. Bei Auto einräumen auf dem Parkplatz dann festgestellt das wir was gescannt und bezahlt, nur vergessen haben es auf den Wagen zu legen. Bei dem Gegenstand handelt es sich um Schreibtischstuhl (Renberget, 50€). Also direkt wieder rein. Am Kundenservice gemeldet. Dieser verwies mich an die Kasse. Also die Kassenaufsicht die uns betreut hat angesprochen. Diese verwies mich wieder an den Kundenservice. Dieser hat den bestanden in der Halle geprüft. Ergebnis: Es ist sogar ein Stuhl zu wenig da!

Ich solle bis nächste Woche warten, es würde nochmal geprüft wenn kein Kunde mehr im Laden ist. Es wurde ein Interner Vorgang eröffnet. Mich würde man mit dem Ergebnis kontaktieren. Bevor ich vom Parkplatz gefahren bin, habe ich noch Bilder von meinem Auto gemacht. So das zu sehen ist das sich kein Stuhl im Auto Befindet. Sollte dieses Ergebnis nicht zu meinem Gunsten ausfallen. Dann war dies mein allerletzter Ikea Besuch!

Nachtrag:
Als ich vor Ort war und Scan&Go genutzt habe, hat die App Probleme beim Scannen gehabt und teilweise Fehlermeldung bzw. Abstürze gehabt. Dadurch habe ich eine Tag später festgestellt das ich ein Gegenstand 2 mal gekauft habe. Ob wohl ich es nur einmal gescannt und jetzt auch nur einmal mitgenommen habe. Ich kann allen empfehlen diese App nicht zu verwenden! Mal gucken wie der Kundenservice reagiert.

Nachtrag 2:
Im Karton war auch noch ein kaputtes Brett. Zusammen gefasst ein echt beschissener einkauf……

IKEA Koblenz - Koblenz
Sandra K
1/5

Ich meide den Laden so oder so schon länger, da ich immer negative Erfahrungen dort gemacht habe. Heute war dann noch nicht mal das Restaurant nutzbar, da es eine ewig lange Warteschlange gab; komplett unterbesetzt. Nachdem man sich durch den den Laden gequält hat, dann die nächste Ernüchterung: auch der Hot Dog Stand ist nicht nutzbar, da geschlossen für Umbau.

IKEA Koblenz - Koblenz
Ramazan Erkut
1/5

Nur eine Kasse war aktiv, wir mussten eine halbe Stunde auf die Bezahlung warten und die Mitarbeiterin am Schalter war sehr unhöflich.
Ich sagte: „Können Sie den zweiten kase öffnen?“ und ich sagte: „Willkommen in Deutschland.“

IKEA Koblenz - Koblenz
S Schill
1/5

Die beiden jungen Mädels die heute um 17:15 Uhr an der Hotdogstation Dienst hatten, wissen leider nicht wie man die Hotdogs wirklich warm macht & was Hygiene bedeutet - die Würstchen waren kalt. Kann passieren, aber als ich sie freundlich drauf hinwies, kam nur ein „Ok“. Die Krönung war noch, dass mit den gleichen Hygienehandschuhen mit denen die Hotdogs angefasst werden, das Bargeld entgegengenommen und gezählt wird. Unhygienisch! Das hothog habe ich leider wegschmeißen müssen.

IKEA Koblenz - Koblenz
David Hoffmann
5/5

Der Kundenservice ist wirklich super und schnell!
Gerade der Kollege Max Müller hat mir mit einer recht komplexen Lieferung sehr effizient und nett geholfen!
Wer immer das hier liest, er verdient in jedem Fall eine Beförderung 🙂

IKEA Koblenz - Koblenz
Kristina Bendel
1/5

30 Minuten für ne Rückgabe warten ist ein unterirdischer Service. Auch wenn es Samstag Mittag ist, sollte man erwarten können, dass so etwas schneller geht..

IKEA Koblenz - Koblenz
Hans Meier
1/5

Leider hat sich der Kundenservice in den letzten Jahren extrem verschlechtert. Obwohl mit einem 365-Tage-Umtausch geworben wird, ist der Prozess alles andere als einfach oder kundenfreundlich. Sobald man etwas umtauschen möchte, wird die Ware peinlich genau nach kleinsten Fehlern untersucht, als würde man bewusst nach Gründen suchen, den Umtausch abzulehnen. Statt eines freundlichen Services hatte ich das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, warum ich die Ware überhaupt zurückgebe. Früher war der Umtausch kulant und unkompliziert – heute ist er unangenehm und frustrierend. Die Atmosphäre ist mittlerweile leider sehr kühl und unfreundlich.

Go up