Junges Wohnen - Fulda

Adresse: Heidelsteinstraße 9, 36043 Fulda, Deutschland.
Telefon: 66194520.

Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Junges Wohnen

Das Unternehmen Junges Wohnen ist ein Möbelgeschäft, das sich in der Heidelsteinstraße 9, 36043 Fulda, Deutschland, befindet. Die Adresse ist unkompliziert zu finden und der Standort ist verkehrsgünstig gelegen. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 66194520. Leider gibt es keine eigene Website, aber Sie können das Unternehmen auf Google My Business finden.

Die Spezialität von Junges Wohnen ist der Verkauf von Möbeln. Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Möbelstücken sind, sollten Sie hier fündig werden. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie die Möbel nicht selbst transportieren können. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit des Geschäfts unterstreicht.

Es ist erwähnenswert, dass Junges Wohnen bisher 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, was auf eine gewisse Stammkundschaft schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.5/5, was Raum für Verbesserung lässt, aber auch Chancen auf positive Überraschungen bietet.

Insgesamt ist Junges Wohnen aufgrund seiner Spezialisierung auf Möbel und des praktischen Lieferdienstes eine interessante Adresse für alle, die auf der Suche nach neuen Einrichtungsgegenständen sind. Auch die Barrierefreiheit des Geschäfts ist ein positiver Aspekt. Wenn Sie sich für das Unternehmen interessieren, sollten Sie unbedingt die Bewertungen auf Google My Business durchlesen und sich ein eigenes Bild machen.

Es wird empfohlen, direkt Kontakt mit Junges Wohnen aufzunehmen, um sich über das Angebot und weitere Einzelheiten zu informieren. Nutzen Sie dafür am besten die angegebene Telefonnummer oder suchen Sie nach dem Unternehmen auf Google My Business. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihren neuen Möbeln

Bewertungen von Junges Wohnen

Junges Wohnen - Fulda
Ich Bins
3/5

Auswahl ist ganz gut, aber die Angebote für 2 große Kleiderschränke von Gestern haben wir bis Heute nicht, obwohl sie sofort per Mail versendet wurden. Ein einziger Mitarbeiter in der Abteilung, der erst andere Arbeit fertig machen musste, dann kurz Zeit hatte und sich im Endeffekt wahrscheinlich vertippt hat. Ärgerlich, da wir nicht um die Ecke wohnen und nicht nochmal hin wollen, nur um es erneut planen zu lassen und am Ende wieder keine Angebotsnummer haben mit der wir bestellen können.
Nicht gerade professionell. ?

Junges Wohnen - Fulda
Christin Christin
1/5

Die Auswahl ist schön und wir haben uns für ein Sofa entschieden, es handelte sich um ein Ausstellungsstück.

Die Abholung hingegen hat mich sprachlos gemacht:
Ein Mitarbeiter hat uns einen Schiebwagen gebracht und diesen im Laden neben das Sofa gestellt. Er meinte dann, wir müssten das Sofa selbst in Folie packen und auf den Wagen laden. Wir sollen dann bescheid sagen, wenn wir fertig sind.
Darüber habe ich mich schon geärgert, da ich als Mädel meinem Freund dabei wohl keine große Hilfe war. Aus anderen Möbelhäusern ist man gewöhnt, dass mal jemand hilft, anstatt den Kunden alles allein erledigen zu lassen.
Aber das Beste kommt ja noch:
Nachdem wir das Sofa in Folie gepackt haben und mein Freund es auf dem Schiebwagen hiefen musste, kam der Mitarbeiter und hat es uns ins Lager geschoben. Aber auch nur, weil Kunden nicht durchs Lager dürfen und außen rum laufen müssen, wurde uns extra erklärt. Wir kamen am Lager an, dort stand dann der Schiebwagen mit unserem Sofa. Wir waren mit einem Fahrzeug mit großem Anhänger da. Der Mitarbeiter hat sich dann hingesetzt und geraucht, anstatt uns zu helfen, das Sofa auf den Anhänger zu laden.
Mein Freund hat ihn sogar gefragt, ob er uns mal helfen könnte. Er meinte dann, er dürfte das nicht. Dann saß er da mit seinem Kollegen und hat uns rauchend beim Aufladen beobachtet.
Zum Glück kam ein anderer Kunde, der auch gerade etwas abholen wollte und hat uns seine Hilfe angeboten. Zwei Männer, zwei Handgriffe und schon ist das Sofa verladen. Schade, dass das den Mitarbeitern von XXXLutz Junges Wohnen in Fulda als unmöglich erscheint.

Fazit: Schöner Laden, aber das Verhalten gegenüber dem Kunden ist untragbar!

Junges Wohnen - Fulda
Manuel Buettner
1/5

Uhu wo sind denn alle? Mittags um 11 Uhr sind alle Stühle der Berater mit Jacken oder Sakko bedeckt, aber das Personal fehlt!!! In den Abteilungen waren sie nicht unterwegs, denn da waren weder Kunden noch Personal. Als ich es endlich duch diesen unübersichtlichen Laden wieder raus geschafft habe kann ich sagen: mich seht ihr in eurer Beratungswüste nicht mehr. Nachdem ich an der Kasse nachgefragt habe, die war besetzt, kam auch niemand. Schade Lutz, dass ihr neben eurem Stammhaus so ein kundenunorientiertes Ladenlokal anbietet und mich auch noch von eurem Stammhaus dort hin verwiesen habt. So verliert man Stammkunden. Zum Glück gibt es noch Alternativen die auch mit besten Preisen werben und wo der Kunde noch König ist. Ich bin nicht arrogant und erwarte nicht, dass ich sofort Beratung erhalte. Aber nach 30 Minuten Wartezeit, wenn gesagt wurde, dass jemand kommt und wirklich so gut wie keine Kunden vormittags im Geschäft. Da sollte sich das junge wohnen am ältern Lutz orientieren.

Junges Wohnen - Fulda
Dieter Weil
1/5

"FACH-Verkäufer äußerst unhöflich und arrogant; im Gegensatz zu einer Kollegin einer anderen Abteilung!! Als Kunde muss man gekaufte Ware selbst abbauen -ohne vorher zu wissen, dass man Werkzeuge mitbringen muss. Nach der Demontage stellten sich Mä gel fest. Kommentar des Verkäufers" die Restschrauben halten das doch". Er verwies auf den Kaufbeleg" wie gesehen, so gekauft. FAZIT: LADEN NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !!!

Junges Wohnen - Fulda
SJM
1/5

Das Gebäude gleicht einem Labyrinth. Absolut unübersichtlich, da mömax und Lutz hier zusammengelegt sind und es nur eine Kasse gibt.
Der Umgang mit Kunden ist unterirdisch. Wir hatten uns für zwei Dekoartikel entschieden. Wir fragten eine Kundenberaterin wo wir zahlen können. Sie sah unsere Dekoartikel an und fragt uns ganz aufgebracht: Sind das Dekoartikel? Und riss sie uns aus der Hand. Auf diesen Artikeln war ein reguläres Preisschild zu finden. Wir bekamen den netten (nicht) Hinweis, wir sollen in das Nebengebäude, hier bekommen wir das mit Glück noch. Natürlich waren beide Artikel bereits ausverkauft. Hinweis an das Möbelhaus, wenn man Dekoartikel mit regulärem Preisschild ausstellt, sollte man es auch verkaufen. Andere Möbelhäuser schaffen es auch ihre unverkäufliche "Deko" ordentlich zu kennzeichnen!
Hier werden wir ganz sicher nichts kaufen. Die Konkurrenz in Schweinfurt ist 100 mal besser aufgestellt.

Junges Wohnen - Fulda
Matze G
2/5

Super große Auswahl. Nette Beratung. Faire Preise. Leider 3 Sterne Abzug weil: Das Möbelhaus hat Samstags bis 18 Uhr offen und ab 17 Uhr bekommt man keine Möbel mehr ausgegeben weil das Lager eine Stunde früher schließt als das Geschäft. Schade, somit mussten wir ohne Möbel, sehr enttäuscht, viele km umsonst wieder nach Hause fahren.
Mein Tip: Lieber das Geschäft früher schließen aber dafür die gekauften Möbel noch alle ausgeben. Zufriedene Kunden kommen wieder. Enttäuschte nicht!

Junges Wohnen - Fulda
Leonard van Thiel
1/5

Der Laden ist so groß und so unübersichtlich, auch die paar Pfeilen und Schildern helfen nicht, ich muss mich jedesmal duech fragen wie ich jetzt hier raus komme, das ist peinlich für mich.

Junges Wohnen - Fulda
Anna-Lena Kistner
5/5

Go up