JYSK Augsburg - Augsburg

Adresse: Bergiusstraße 1-3, 86199 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8219089860.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Augsburg

JYSK Augsburg ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in der Bergiusstraße 1-3, 86199 Augsburg, Deutschland. Mit der Telefonnummer 8219089860 ist JYSK Augsburg jederzeit erreichbar.

Die Produktpalette von JYSK Augsburg ist breit gefächert und bietet eine große Auswahl an Möbelstücken für verschiedene Wohnbereiche. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Betten, Bettwaren und Matratzen, die sich durch eine lange Lebensdauer und eine hohe Funktionalität auszeichnen. Darüber hinaus führt JYSK Augsburg auch eine große Auswahl an Gartenmöbeln, die sich durch ein modernes Design und eine hohe Witterungsbeständigkeit auszeichnen.

Ein weiterer Vorteil von JYSK Augsburg ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, der einen bequemen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht. Das Unternehmen bietet auch eine Abholung im Geschäft, eine Lieferung am gleichen Tag sowie eine Zahlung per Debitkarte, Kreditkarte und mobilen Zahlungen per NFC an.

Insgesamt hat JYSK Augsburg 147 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Für jemanden, der auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Gartenmöbeln ist, ist JYSK Augsburg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, eine hohe Funktionalität und eine bequeme Abholung sowie Lieferung der Produkte an. Zudem ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz ein weiterer Vorteil, der den Komfort und die Barrierefreiheit des Geschäfts auszeichnet.

Um weitere Informationen zu erhalten und die Produkte von JYSK Augsburg zu entdecken, empfehlen wir, die Webseite des Unternehmens zu besuchen. Dort können Sie sich über die Öffnungszeiten, die Produkte und die Dienstleistungen informieren und Ihren Besuch im Geschäft planen.

Bewertungen von JYSK Augsburg

JYSK Augsburg - Augsburg
Corina Rauch
1/5

Komme gerade von einen Einkauf bei JYSK Augsburg Bergiusstr. (14.8.24 um 17.00 )und wurde leider Zeuge einer unangenehmen Auseinandersetzung des Personals.
Eine ältere Mitarbeiterin hat lautstark einen jungen Mitarbeiter angeschrieen ,ihn laut und lange mit unschönen Worten beschimpft.
So etwas darf nicht vorkommen.
Ich wurde danach trotzallen von den jungen Mitarbeiter freundlich an der Kasse bedient.

JYSK Augsburg - Augsburg
Helpless
4/5

Etwas wenig Auswahl, aber sonst sehr schöne Sachen

JYSK Augsburg - Augsburg
Oliver Biba
4/5

War kurz hier um aus dem Angebot Plissees zu kaufen und kurz zu stöbern. Ein Standard Jysk, wie jeder andere auch. Für mich persönlich immer viel zu klein, zu viel auf kleinem Raum. Die Plissees sind für das Geld völlig in Ordnung.

Die Mitarbeiter hatten an dem Morgen starke Diskussion miteinander, wegen unerledigten Arbeiten und haben miteinander rumgemeckert. Das sollte ein Kunde eher nicht mitbekommen. 😉

Der Jysk ist in nahe Centerlage von einem Edeka, Tankstelle und vielen kleinen Geschäften mit einem großen Parkplatz. Praktisch für viele Erledigungen.

JYSK Augsburg - Augsburg
Eymos_bel_to_ Zaar
1/5

Eine unfreundliche Verkäuferin wurde nur abgewiesen. Obwohl ich telefonisch angefragt habe ob meine Bestellung da ist, hat man mir zugesagt, wo ich angekommen bin, habe ich die Sachen nicht bekommen und wurde nicht fachlich beraten. Schlechte Erfahrung gemacht. Ich war zum ersten Mal dort.

JYSK Augsburg - Augsburg
Yasemin Ay
1/5

Eine blonde Verkäuferin die heute (am Freitag) gearbeitet hat.... sehr unfreundlich!!!! Als man sie was gefragt hat, meinte sie : "lesen sie es doch, es steht alles drauf"!.. Sorry das ich meine Brille nicht dabei hatte!!! Also ich finde wenn man keine lust hat zum arbeiten, dann sollte man Zuhause bleiben!!! Der Ton mach die Musik!!! Oder was ich heute noch beobachtet hatte: eine KD wollte was zurück geben... Die Verkäuferin wurde gleich laut, das sie Zuhause an Ihrem Fenster die gleichen Plissees hat und sie zufrieden sei. Sie soll nochmal nachhause und nochmal probieren. So schwer kann das ganze ja nicht sein laut Verkäuferin.... Also das geht gar nicht... Die Arme Frau!!!

JYSK Augsburg - Augsburg
Thomas Lange
4/5

Sehe nett ihr

JYSK Augsburg - Augsburg
Hektors Gebieterin
1/5

Sehr unzufriedenes und unfreundliches Personal. Mag sei dass es nur heute so war aber da gebe ich lieber mein Geld woanders aus!
Ein Mitarbeiter kam sehr unfreundlich her und motzte meine kleinen Kinder an weil sie zwischen den verpackten Matratzen standen und die Kollegin meinte noch von der Kasse aus schreien zu müssen das hier kein Spielplatz sei! Wäre schöner gewesen wenn einer von den beiden Hilfe angeboten hätten da wir eine hochwertige Matratze kaufen wollten 🙁

JYSK Augsburg - Augsburg
Möhrchen
4/5

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei Jysk.
Ich kaufe hauptsächlich dort meine Bettwaren und auch anderes. Man wird eigentlich immer fündig und das zu einem fairen Preis. Es gibt auch immer mal gute Angebote. Noch dazu da Jysk direkt um die Ecke ist.
Der Service ist normalerweise auch immer sehr gut. Nur gestern war ich dort um ein Kissen zu kaufen, die Verkäuferin war beschäftigt mit einem Kunden, der sich beraten ließ und anscheinend mehreres kaufen wollte. Als ich zur Kasse bin, kam die Verkäuferin mit dem anderen Kunden hinter uns her. Die Verkäuferin unterhielt sich noch mit dem Kunden, als sie uns schon bediente, es kam nicht mal ein Hallo. Sie fragte dann, nur das Kissen, und mein Mann sagte dann dass wir eigentlich ein anderes Kissen kaufen wollten, aber haben leider das Angebot verpasst. Da das Angebot nur bis Samstag war und wir am Montag erst dazu kamen das Kissen zu kaufen. Da meinte die Verkäuferin dafür würde es ja klick und collect geben. Was ich aber nicht gern nutze, da ich mir gerne die Ware noch im Laden ansehe, bevor ich mich entscheide etwas zu kaufen. Jedenfalls meinte die Verkäuferin sowas wie Pech gehabt und das fand ich schon etwas unverschämt.
Während ich mein Rückgeld einsteckte, kümmerte sich die Verkäuferin bereits schon um den anderen Kunden und fragte ob er eine Tüte bräuchte, normalerweise bin ich es gewohnt, dass ich noch Pflegehinweise zum Waschen für das Kissen bekomme...
Da kommt man sich wie ein Kunde zweiter Klasse vor.

Dennoch gebe ich 4 Sterne, da ich bis jetzt immer top bedient wurde.

Go up