Holger S.
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Heute zum letzten Mal bei Jysk in Bad Honnef! Kauf von einem Esstisch und 6 gepolsterten Holzstühlen im November, der Zusammenbau furchtbar fummelig und nervraubend. Nach Zusammenbau (ich Zimmerer, meine Frau Industriemechanikerin) 3 von 6 Stühlen kippelig, jeweils 1 Bein zu kurz! 1 Stuhlbein gerissen. Mit dem gerissenen Bein am nächsten Tag zu Jysk, neuer Stuhl musste bestellt werden! Ca 2 Wochen Wartezeit. Nach wenigen Wochen brach bei einem Stuhl ohne Vorankündigung 1 Stuhlbein ab, ich wiege 83kg, war wohl zu schwer! Von Jysk wurden neue, andere Stühle angeboten, nach Auswahl neuer Stühle mit Stahlgestell, Wartezeit ca 2 Wochen, Anruf von Jysk, Stühle können ohne Aufpreis abgeholt werden! Die ursprünglichen Stühle waren vom Grundpreis ohnehin 10€/Stuhl teurer, egal. Heute zu Jysk, plötzlich war noch ein Betrag offen, warum? Egal, nach 15min. genervt den Betrag auf die Theke gelegt und gefragt, wo ich die Stühle einladen könne. Neue Frechheit 1 Stuhl fehlte!!! Einen Stuhl aus der Ausstellung genommen, damit wir nicht nochmal in diesen Laden müssen!
Als Jysk noch das Dänische Bettenlager war, war nicht nur die Qualität besser, auch die Planung lief besser! Habe den Eindruck, dass selbst die Mitarbeiterinnen, von dem „neuen System“ tierisch genervt sind!
Unfreundlich war jedoch niemand, wenn auch planlos und offensichtlich überfordert!
Nie wieder Jysk!
Edit: Eigentlich wollte ich über Jysk nicht mehr nachdenken aber jetzt kommt die nächste Frechheit! Beim Zusammenbauen der neuen Stühle darf man sich nicht über original verpackte Schrauben und Unterlegscheiben wundern, die total verrostet sind!
Qualität sieht anders aus!
Was ist nur aus dem Dänischen Bettenlager geworden?