JYSK Bad Honnef - Bad Honnef

Adresse: Linzer Str. 140, 53604 Bad Honnef.
Telefon: 022249898800.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Bad Honnef

JYSK Bad Honnef ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen ist Teil der dänischen JYSK-Gruppe, die weltweit für ihre Qualitätsmöbel bekannt ist. In Bad Honnef ist JYSK an der Adresse Linzer Str. 1

Bewertungen von JYSK Bad Honnef

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
D. B.
5/5

Ich war heute in der Filiale. Der Vorplatz und Eingangsbereich könnte einladender gestaltet sein, zunächst hatte ich den Eindruck, dass das Geschäft geschlossen ist.
Dafür war es dann im Geschäft wesentlich freundlicher eingerichtet, die Ware sehr gut platziert.
Hervorheben möchte ich jedoch den ausgesprochen guten Service der Mitarbeiter, die mich hervorragend beraten haben.

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
Marcel Bellinghausen
1/5

Beim Betreten der Filiale bekommt man den Eindruck eines Sperrmüll-Lagers. Unsauber. Wollten eine Matratze kaufen was sich dann direkt erledigt hat. (Bild)

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
Sabrina B.
1/5

Mitarbeiter holen das Produkt nicht aus dem Lager, obwohl es vorhanden ist (laut ihrer eigenen Aussage), weil es ihnen zu anstrengend ist, da das Lager zu voll steht ? Das kann man sich nicht ausdenken.

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
Holger S.
1/5

Heute zum letzten Mal bei Jysk in Bad Honnef! Kauf von einem Esstisch und 6 gepolsterten Holzstühlen im November, der Zusammenbau furchtbar fummelig und nervraubend. Nach Zusammenbau (ich Zimmerer, meine Frau Industriemechanikerin) 3 von 6 Stühlen kippelig, jeweils 1 Bein zu kurz! 1 Stuhlbein gerissen. Mit dem gerissenen Bein am nächsten Tag zu Jysk, neuer Stuhl musste bestellt werden! Ca 2 Wochen Wartezeit. Nach wenigen Wochen brach bei einem Stuhl ohne Vorankündigung 1 Stuhlbein ab, ich wiege 83kg, war wohl zu schwer! Von Jysk wurden neue, andere Stühle angeboten, nach Auswahl neuer Stühle mit Stahlgestell, Wartezeit ca 2 Wochen, Anruf von Jysk, Stühle können ohne Aufpreis abgeholt werden! Die ursprünglichen Stühle waren vom Grundpreis ohnehin 10€/Stuhl teurer, egal. Heute zu Jysk, plötzlich war noch ein Betrag offen, warum? Egal, nach 15min. genervt den Betrag auf die Theke gelegt und gefragt, wo ich die Stühle einladen könne. Neue Frechheit 1 Stuhl fehlte!!! Einen Stuhl aus der Ausstellung genommen, damit wir nicht nochmal in diesen Laden müssen!
Als Jysk noch das Dänische Bettenlager war, war nicht nur die Qualität besser, auch die Planung lief besser! Habe den Eindruck, dass selbst die Mitarbeiterinnen, von dem „neuen System“ tierisch genervt sind!
Unfreundlich war jedoch niemand, wenn auch planlos und offensichtlich überfordert!
Nie wieder Jysk!
Edit: Eigentlich wollte ich über Jysk nicht mehr nachdenken aber jetzt kommt die nächste Frechheit! Beim Zusammenbauen der neuen Stühle darf man sich nicht über original verpackte Schrauben und Unterlegscheiben wundern, die total verrostet sind!
Qualität sieht anders aus!
Was ist nur aus dem Dänischen Bettenlager geworden?

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
Sophia Büchel
4/5

Super Auswahl, freundlicher und hilfsbereiter Service. An der Kasse positiv überrascht durch angebotenen Rabatt, welcher natürlich dankend angenommen wurde. Gute Parkmöglichkeiten vor Ort.

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
H Punkt L Punkt
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Man wird beim betreten des Ladens freundlich gegrüßt und gefragt, ob man behilflich sein kann. Die Beratung ist immer top. Wir sind immer wieder zufrieden und kaufen hier regelmäßig ein.

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
Alex Korf
1/5

Leider ganz schlecht organisiert! Angebote aus dem Flyer sind nicht verfügbar. Nach Bestellung sollte es nächste Woche da sein. Dauerte über 4 Wochen....Sachen die laut Internet auf Lager sind gibt es dann doch nicht und reservierte Gegenstände werden an andere Käufer rausgeben!

JYSK Bad Honnef - Bad Honnef
Bruno „Bruno“ Bruno
5/5

Vielen Dank an Herrn Martello, er hat mir schnell, unkompliziert, kompetent und überaus freundlich beim kurzfristigen Einrichten einer kleinen Wohnung geholfen! Von Bett über Sofa, Sessel, Schränke usw, innerhalb von 1 Stunde war alles erledigt, inklusive Auftragsbestätigung! Respekt! Vielen Dank

Go up