JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim

Adresse: Hubert-Vergölst-Straße 2, 61231 Bad Nauheim, Deutschland.
Telefon: 60328698330.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 358 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Bad Nauheim

JYSK Bad Nauheim ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten und Bettwaren spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet auch Gartenmöbel an. Es befindet sich in der Hubert-Vergölst-Straße 2 in Bad Nauheim, Deutschland.

Die Kontaktdaten des Geschäfts sind folgende: Telefonnummer 60328698330 und E-Mail-Adresse [email protected]. Die Website von JYSK Bad Nauheim finden Sie unter jysk.de.

Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es bietet Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag an. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten erfolgen.

JYSK Bad Nauheim hat 358 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Einige der Hauptmerkmale von JYSK Bad Nauheim sind:

  • Einrichtungsgeschäft mit Spezialisierung auf Betten und Bettwaren
  • Angebot von Gartenmöbeln
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag
  • Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden
  • Positive Bewertungen auf Google My Business

Die Lage des Geschäfts in Bad Nauheim ist ein weiterer Vorteil. Die Stadt ist bekannt für ihre Kuranlagen und ist ein beliebtes Reiseziel in Deutschland. JYSK Bad Nauheim ist daher eine gute Option für Reisende, die auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen sind.

Wenn Sie auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen sind, insbesondere Betten und Bettwaren, ist JYSK Bad Nauheim eine empfehlenswerte Adresse. Die Spezialisierung des Unternehmens auf diese Produktbereiche und die positiven Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von JYSK Bad Nauheim zu besuchen, um sich über das Angebot des Geschäfts zu informieren und eventuell online zu bestellen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden.

Bewertungen von JYSK Bad Nauheim

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
Kai Petri
1/5

Alo die billo Qualität lässt sich an meinen 4 Jahre alten Stühlen sehen. Die lösen sich einfach in Wohlgefallen auf. Ich hatte mir da etwas Nachhaltigeres vorgestellt. Aber Jysk fährt da wohl lieber die Schiene ....nach der Gewährleistungszeit , darf das gerne kaputt gehen. Die Sitzauflagen, die das Stück 50€ gekostet haben sind auch ein Wunderwerk. Die haben die Gene eines Kraken bekommen.... die können urplötzlich die Farbe wechseln. Meine leider nur in Blass_Rot.....aber vielleicht kommt die strahlende Farbe ja wieder zurück . Na , vielleicht kann die Konkurzenz ja Nachhaltigere Sachen liefern und schonen unsere Umwelt ein wenig mehr. Aber...das war ja auch das Dänische Bettenlager, welches mir die Sachen verkauft hat.... Jysk kann das sicher besser....aber das ist nur der Wunschvater des Gedanken....

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
Ellina El
1/5

Man weiß ja, dass es in Deutschland sehr große Probleme mit Kundenorientierung gibt, aber in Jysk-Filiale in Bad Nauheim ist es wirklich am schlimmsten. Da sind die Mitarbeiter immer genervt, unfreundlich und warten bis du endlich weg bist. Gestern war eine lange Schlange an der Kasse, während zwei Mitarbeiterinnen versucht haben, etwas am Computer zu erledigen. 0 Punkte!

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
Gisela Baehre
5/5

Bin begeistert. Haben einen Tisch im Angebot gekauft aus massiven Holz. Echt super!

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
JH
1/5

Unfassbar schlechter Service bei Jysk Bad Nauheim

Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Jysk, aber nach meiner letzten Erfahrung in der Filiale Bad Nauheim werde ich wohl nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen. Was ich dort erlebt habe, war ein Paradebeispiel für inkompetenten und kundenunfreundlichen Service.

Ich wollte eine unbenutzte Gewichtsdecke zurückgeben, die in miserabler Qualität gefertigt war. Mit dem Kaufbeleg in der Hand erwartete ich eine einfache Rückerstattung, wie es Jysk ja großzügig verspricht – „Unkomplizierte Rückgabe, Geld zurück“. Doch was passierte? Stattdessen wurde mir von der sogenannten „Fachverkäuferin“ ein Warengutschein aufgedrängt, den ich explizit nicht wollte! Sie ignorierte die klaren Rückgaberichtlinien des Unternehmens und zeigte sich völlig unfähig, mein Anliegen professionell zu behandeln. Als wäre das nicht genug, verschwand sie dann auch noch, um sich mit einer „vorgesetzten Person“ abzustimmen – in der Hoffnung, endlich auf Kompetenz zu treffen. Leider kam sie zurück mit exakt der gleichen unverschämten Antwort: „Geld zurück gibt's nicht, nehmen Sie den Gutschein.“

Unfassbar! Es ist mir schleierhaft, wie Jysk es zulässt, dass solch schlecht geschultes Personal den Laden repräsentiert. Sollte diese „vorgesetzte Person“ wirklich Teil der Geschäftsleitung sein, ist das ein absolutes Armutszeugnis für die gesamte Unternehmensführung. Kundenservice wird hier offenbar mit Füßen getreten.

Zur Erinnerung: Jysk wirbt großspurig mit einer unkomplizierten Rückgabegarantie.

Nach dieser miserablen Erfahrung hat Jysk nicht nur mich, sondern auch meine ganze Familie als Kunden verloren. Ich werde diese Geschichte publik machen, damit andere wissen, worauf sie sich bei Jysk einstellen können. Und glauben Sie mir, ich bin nicht der Einzige, der so etwas erlebt hat.

Ein Unternehmen, das seine eigenen Versprechen nicht einhält, kann sich nicht wundern, wenn die Kunden weglaufen.

Fazit: Wenn Sie schlechten Service, Ignoranz gegenüber Rückgaberichtlinien und unverschämte Gutscheine anstelle von Geld zurück erleben wollen – gehen Sie zu Jysk Bad Nauheim. Allen anderen rate ich: Finger weg!

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
Heidi Weber
2/5

Leider sehr launisch e Mitarbeiterin, hatte nur 1 Frage zur Matratze ich würde auf das Hinweis Schild hingewiesen. Ups. Manchmal hat man auch eine Frage die nicht auf Schildern steht

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
manfred heppner
5/5

Sehr sauber, aufgeräumt, die Verkäufer und innen sehr freundlich. Hatte eine Frage und wurde bestens beraten.

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
Dagmar Mücke
4/5

Ich fahre sehr gerne dorthin, leider sind die Dekoartikel, wie Vasen/Übertöpfe/Bilder ect.sehr knapp im Sortiment vorhanden .

JYSK Bad Nauheim - Bad Nauheim
Anna Melnikova
5/5

Ich bin Stammkunde dieses Ladens. Hier finde ich, was ich brauche. Nette Verkäufer. Ich komme gerne hierher. Ich kann es jedem empfehlen. LG, Anna.

Go up