JYSK Buchen - Buchen

Adresse: Am Hohen Markstein 2, 74722 Buchen, Deutschland.
Telefon: 6281562440.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von JYSK Buchen

JYSK Buchen, ein Einrichtungsgeschäft mit Fachkompetenz in Betten, Bettwaren, Gartenmöbeln und mehr, befindet sich an der Adresse Am Hohen Markstein 2, 74722 Buchen, Deutschland. Mit einem Anruf unter 6281562440 können Sie sich telefonisch informieren.

Auf der Webseite von JYSK Buchen finden Sie weitere Details, Öffnungszeiten und aktuelle Angebote. Diese Fachgeschäft zeichnet sich durch Spezialitäten wie Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel aus. Ein behindertengerechter Eingang und Parkplatz ermöglichen allen Kunden den Zugang.

Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten sowie mobilen NFC-Zahlungen werden akzeptiert. Darüber hinaus bietet JYSK Buchen die Abholung im Geschäft und die Lieferung am selben Tag an. Mit insgesamt 190 Bewertungen auf Google My Business liegt die durchschnittliche Meinung bei 3.7/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Buchen eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Webseite und planen Sie Ihren Einkauf im JYSK Buchen Einrichtungsgeschäft.

Bewertungen von JYSK Buchen

JYSK Buchen - Buchen
H Peter (Hp)
1/5

Angebote sind nicht möglich zu bekomme. Auch wenn man nach Ausgabe am ersten gültigen Tag vormittags dort aufschlägt, sind die Regale leer. Auf vorsichtiges Nachfragen ob noch was auf Lager ist, kam von der etwas kräftigen blonden Dame ein genervtes ICH HABE ALLES BEREITS RESERVIERT! Aaaaha, dann kann sich der Kunde ja den Weg sparen, wenn noch nicht mal für Laufkundschaft was im Laden übrig bleibt.
Und diese Frustration in der Luft, ist leider deutlich spürbar. Man sollte generell wohl keine Kunden in den Laden lassen. Hierfür fehlt den Mitarbeitern die Ausbildung.

JYSK Buchen - Buchen
Hallo Drei
1/5

Unübersichtlich, die Ware eingeräumt, die Möbel stehen draußen sind jede Witterung ausgesetzt so sehen diese auch aus (schmutzig /dreckig) keine Empfehlung zum Kauf von diese Artikel. Verkäuferin telefoniert privat mit ihrem Kind, die Kunden interessieren niemanden von dem Personal (02.08.2024 Vormittag) Der Laden selbst ist unsauber, am Boden liegt Schmutz der schon etwas länger dort liegt. Die Möbel ( Tische, kleine Schränke) sind staubig. Für mich kein Grund zur weiteren Empfehlung, FÜR JYSK Buchen im Odenwald. LEIDER KEIN FOTO DA ICH SO GESCHOCKT WAR WIE ES DORT AUSSIEHT.

JYSK Buchen - Buchen
Dani Ela
1/5

Haben äußerst selten Angebote aus dem Prospekt da und sind - anscheinend, auch nicht in der Lage es zu bestellen. Das ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass es in der Filiale angeblich nicht bestellt werden kann.
Die "netten" angestellten Damen trifft man stets zahlreich an der Kasse an, wo nett miteinander getratscht wird. Da kommt man sich als Kunde, wenn man eine Frage hat, fehl am Platz vor. Ich werde in Zukunft eine andere Filiale bevorzugen...

JYSK Buchen - Buchen
Tamara
1/5

Unaufgeräumter Laden, Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Ware nicht richtig ausgepackt pures Chaos. Gehe wenn’s sein muss dort nicht hin.

JYSK Buchen - Buchen
Benjamin Wörner
1/5

Artikel aus der Angebotswoche nicht vorrätig. Die zwei Ausstellungsstücke werden nicht verkauft, man könne es im Onlineshop selbst bestellen. Wofür soll ich dann in die Filiale?!? Nur um mich doof anmachen zu lassen?! ?
Als ich eine Alternative kaufen wollte, wurde ich im Preis überrascht. Ein Preisschild mit 15,-€ hängt groß und gut Sichtbar am Artikel, an der Kasse steht plötzlich 17,50€…
Als ich es der Verkäuferin zeigte, riss sie das Preisschild ab und meinte „entweder sie kaufen es für 17,50€ oder nicht - wir müssen es nicht an sie verkaufen“.
Wie, ein Händler, der nichts verkaufen will?! Respekt, da habe ich als Kaufmann wohl was in meiner Ausbildung falsch verstanden / gelernt. ?
Eins steht fest - wenn ich überhaupt nochmal was bei Jysk kaufen sollte, dann definitiv NICHT in Buchen in dieser Filiale!!

JYSK Buchen - Buchen
Susanne Müller
1/5

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal dort und es war ein total unangenehmes Einkaufserlebnis. Es fing schon schlecht an und schaukelte sich immer mehr hoch. Draußwn waren Gartenmöbel nur mit Scanner, ohne Preise. Reinlaufen zur Theke, wo ALLE wie die Hühner stehen und fragen, ob das normal sei. Schnippische Antwort der FL: das ist neue Ware und wir sind noch nicht dazu gekommen. Klar, wenn alle sich an der Theke festhalten, wird das auch nichts. Super erster Eindruck..nIcht!!!
Auf der Verkausfläche NIEMAND..alle 3 verstecken sich hinter deTheke und führen Gespräche..sicherlich beruflich..LOL!

3-4 mal mußte ich zuTheke wackeln, weil ich was nicht fand
Ich hatte immer das Gefühl, daß ich lästig und nervig bin..hey, ich finanzieren mit meiner Kaufkraft euren Lebensunterhalt!! Den Vogel hat dann eine blonde MA abgeschossen...ich denke die FL. Ich konnte Handtücher nicht finden und wieder zur Theke...Madame kam dann mit..sie waren ganz unten im Regal und meinte dann mobbend: ist ja fast Ihre Augenhöhe... die innere Anspannung bei mir stieg ins Unerträgliche
.. und ih fühlte mich übelst gemobbt. Mi welchem Recht behandelt sie Kunden bitte so? Ich bin 1,67m und nicht 10cm und selbst wenn...was soll das bitte?Sie meinte wohl die geistige Kapazität kurz überm Boden von gewissen Personen...

Der Bezahlvorgang wurde von beiden Grazien mit einem arrogant- überheblichem Lächeln begleitet...ich wollte nur noch raus da und sagte nur noch und Tschüß,welches ich mit einem entsprechenden Gesichtsausdruck untermauerte.

Sooo, jetzt mal zum Mitschreiben fürs Personal: ich bin seit 20 Jahren im Handel selbständig und wäre jobless, wenn ich so arbeiten würde!!!!!!
Respekt, was man sich dort im Angesteltenverhältnis alles erlaubt, aber keiner ist unkündbar, schon gar nicht unersetzbar, an der Theke stehen und Kunden mo ichbben..voll anspruchsvoll..Nicht?!!!!

JYSK Buchen - Buchen
Nathalie Spädt
2/5

Kuschelkissen für 5 Euro im Angebot gekauft. Nach drei Wochen auf dem Sofa hab ich rundum einmal neu zusammen nähen müssen, weil die Füllung rauskam und der Saum sich auflöste. Ich kaufe dort keine Textilwaren mehr!

JYSK Buchen - Buchen
bettina jetter
5/5

Typische Jysk-Filiale mit netten Servicekräften, kompetent und freundlich.

Go up